Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-23/24: Punktegeierorgie
#81
ähm wieviel ist das in schilling?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#82
(07.Oct.2010, 06:10 )Mausbiber schrieb: ähm wieviel ist das in schilling?

ka lucky strike kosten 78 fremdes geld dann kann der parkplatz nicht so teuer sein Sleepy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#83
(07.Oct.2010, 06:10 )Mausbiber schrieb: ähm wieviel ist das in schilling?

ATS 84,28
Zitieren
#84
hmmm auch ganz schön heftig!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#85
So, ich ergänze mal - Team Fünf steht. Shy

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 : BTW
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
--- ausgebucht ---
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin

4.Auto - Abfahrt (in Wien 12) Samstag gegen Mittag - Ankunft (in Wien 12) Sonntag Abend
Fahrer: Mr. JollyJoker
Mitfahrer 1 : Mrs. JollyJoker
Mitfahrer 2 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)
Mitfahrer 3 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)

5. Auto - Abfahrt Wien 21, Samstag 18:00 - Ankunft Sonntag: Schau ma mal...
Fahrer: tweetykojote
Mitfahrer: Ejadis

Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#86
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?
Ich habe 2 Stk. aber bei dem Abstand können wir uns auch zurufen, da brauchen wir glaube ich keine Funkerln.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#87
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

Habe auch schon daran gedacht. Schaden kann's nicht, sie mitzunehmen. Smile
Zitieren
#88
Wir wollen wirklich alle zu jeder Dose? Confused Ich hatte eigentlich gedacht, wir teilen uns auf... 5 Autos, sind dann 20 Dosen pro Partie. Pickerl mit allen Namen rein und weiter.

...Dann wir haben wir auch mehr Zeit, in der Gegend noch ein bißchen zu...öhm...cachen. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#89
Sehr unlöbliche Gedanken...
Zitieren
#90
(07.Oct.2010, 09:56 )BakaGaijin schrieb: Sehr unlöbliche Gedanken...

Ach komm, eine® mußte es mal aussprechen! Big Grin Außerdem Papa, denk mal dran wieviele Dosen sich da NOCH ausgehen! Cool

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#91
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: So, ich ergänze mal - Team Fünf steht. Shy

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 : BTW
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
--- ausgebucht ---
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin

4.Auto - Abfahrt (in Wien 12) Samstag gegen Mittag - Ankunft (in Wien 12) Sonntag Abend
Fahrer: Mr. JollyJoker
Mitfahrer 1 : Mrs. JollyJoker
Mitfahrer 2 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)
Mitfahrer 3 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)

5. Auto - Abfahrt Wien 21, Samstag 18:00 - Ankunft Sonntag: Schau ma mal...
Fahrer: tweetykojote
Mitfahrer: Ejadis
Mitfahrer2 : Subwoofer hinterm Beifahrersitz


Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

ich hab zwei


[quote='BakaGaijin' pid='81464' dateline='1286438188']
Sehr unlöbliche Gedanken...

aso? ich hätt mir das aber auch so vorgestellt Dodgy
das unlöbliche denkt eh der biber Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#92
Wann werd ich denn nun endlich mit Glitzerklimper beworfen? Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#93
(07.Oct.2010, 10:06 )Ejadis schrieb: Wann werd ich denn nun endlich mit Glitzerklimper beworfen? Angel

@biber nimm den schrott bitte mit das will ich schon auch sehen@frühstückseventBig Grin
@PAPA liegt da sonst noch was cooles rum ? seil einpacken ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#94
Naja, ich muss mich auch nicht persönlich in jeder Dose verewigen, eh klar, aber dass jeder von uns 5-10 Dosen besucht und 100 loggt käme mir schon ein bisschen komisch. Ein ganz großes bisschen. Ich ging irgendwie davon aus, dass wir uns in kleine Teams (nach Anzahl der Autos) aufsplitten. Fahrer - Navigator - Sucher/Logger. Die vielen anderen Dosen sind aber ein Argument... Machen wir halt ein Gruppenfoto bei der ersten und bei der letzten Dose und die Trasse dazwischen teilen wir uns... Big Grin

Dass wir darüber sprechen ist sicher gut, man muss aber nicht unbedingt denjenigen, für die so etwas aber auch gaaaaaar nix mit Geocaching zu tun hat und die solche Aktionen verurteilen, Munition liefern, oder? Tongue
(07.Oct.2010, 10:09 )tweetykojote schrieb: @PAPA liegt da sonst noch was cooles rum ? seil einpacken ?

Hm, ist mir bei der ganzen Punktegeilheit gar nicht eingefallen. Danke für den Tritt, - werde ich checken.
Zitieren
#95
Okeeee.....hast ja recht. Obwohl ich annehme, hat man eine gesehen, hat man alle gesehen...Tongue

PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#96
Welche Route hat sich denn nun als optimal für die Fahrt in das Kaff herausgestellt ?

Denn langsam sollte ich anfangen meine PQs zu basteln und die Navis zu füttern Big Grin

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#97
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Du? Wink
Zitieren
#98
Zitat:<< meine erste quote habe ich wieder gelöscht, weil ich bereits Tage hinterher war mit dem Update der Fahrgemeinschaftsbildung... danke Stegi für's update. >>


(04.Oct.2010, 20:46 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(04.Oct.2010, 19:50 )Stegi schrieb: Ich trage gerne die Last des Punktegeiers mit. Außerdem stelle ich mich als Fahrer mit meinem Auto zur Verfügung. Bequem passen noch 3 Personen hinein. Wenn auf der Rückbank etwas kuscheliger werden soll, dann sind's 4 Personen.

Ich oute mich auch als ein P (ja, irgendwo ging das Hügerl verloren) TW und hoffe auf ein Plätzchen in einem Auto... (wahrscheinlich werden es mindestens zwei Autos werden?)

Bitte mich auch in die Liste aufnehmen... bin eine Weile nicht online...
(05.Oct.2010, 14:47 )BakaGaijin schrieb: Ein "normales" Doppelzimmer kostet(e) 55 Euro, also 27,50/Kopf. Man sieht es, wenn man sich ein anderes Termin anschaut. Wo der große Unterschied in der Ausstattung liegt, weiß ich nicht. U.U. ist es ein Dreibettzimmer nur von zwei besetzt.

Hehe, wer meldet das gemeinsame Abendessen als Event an? Wenn schon Punktegeier, dann werden wir doch DEN Punkt nicht verfallen lassen, oder? Big Grin

Das finde ich nun wieder eine geniale Idee :-)
(07.Oct.2010, 10:00 )Ejadis schrieb:
(07.Oct.2010, 09:56 )BakaGaijin schrieb: Sehr unlöbliche Gedanken...

Ach komm, eine® mußte es mal aussprechen! Big Grin Außerdem Papa, denk mal dran wieviele Dosen sich da NOCH ausgehen! Cool

Wer macht die Selbstklebepickerl?
(07.Oct.2010, 09:52 )Ejadis schrieb: Wir wollen wirklich alle zu jeder Dose? Confused Ich hatte eigentlich gedacht, wir teilen uns auf... 5 Autos, sind dann 20 Dosen pro Partie. Pickerl mit allen Namen rein und weiter.

...Dann wir haben wir auch mehr Zeit, in der Gegend noch ein bißchen zu...öhm...cachen. Angel

Oh ja, da war doch noch etwas... wir wollte doch cachen, schöne Orte besuchen, etwas dabei lernen, Erinnerungen mitnehmen... hmmmm.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#99
(07.Oct.2010, 11:57 )Beutelteufelweibchen schrieb:
Zitat:Oh ja, da war doch noch etwas... wir wollte doch cachen, schöne Orte besuchen, etwas dabei lernen, Erinnerungen mitnehmen... hmmmm.

hää? wos?



[quote='Ejadis' pid='81476' dateline='1286439561']

PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

@mausbiber wirf Big GrinBig Grin

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
So, ich ergänze mal - Team Sechs steht.

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 : BTW
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
--- ausgebucht ---
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin

4.Auto - Abfahrt (in Wien 12) Samstag gegen Mittag - Ankunft (in Wien 12) Sonntag Abend
Fahrer: Mr. JollyJoker
Mitfahrer 1 : Mrs. JollyJoker
Mitfahrer 2 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)
Mitfahrer 3 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)

5. Auto - Abfahrt Wien 21, Samstag 18:00 - Ankunft Sonntag: Schau ma mal...
Fahrer: tweetykojote
Mitfahrer: Ejadis

6. Auto - Abfahrt Wien 10, Samstag 15:00 Uhr - Ankunft Sonntag bis 23:00 Uhr
*Nichtraucher*
Fahrer: netcrocodile - netcrocodile@speed.at
Mitfahrer1: Linschi
Mitfahrer2: bis auf Widerruf Juekru

Zumindest Mobilnummern der Rudelmitglieder wären von Vorteil.
Treffpunkt Hotel?
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: