Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-23/24: Punktegeierorgie
Ad Event. Bin gerade im Kontakt mit ein paar Leuten aus Hradec. Wir können doch keine Events im fremden Revier organisieren... Einer hat gemeint, die Zeit ist etwas knapp, dass es u.U. nicht bewilligt wird. Naja, schlimstenfalls werden wir halt die dortigen Cacher inoffiziell und ohne Punkt treffen.

Ich habe als Name "Der Zirkus kommt!" vorgeschlagen.
Zitieren
mah... i mag a Sad
Zitieren
(07.Oct.2010, 13:58 )netcrocodile schrieb: Zumindest Mobilnummern der Rudelmitglieder wären von Vorteil.

Diese bitte aber hier nicht kommunizieren.


(07.Oct.2010, 14:02 )schifra schrieb: mah... i mag a Sad

Wie ich sehe, ist bei Stegi noch ein Platz frei Wink


(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

Ich nenne 2 Stück mein eigen.

Zitieren
Wie machma das mit den Telefonnummern? Hier nicht kommunizieren ist eh klar.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Schenk ein "d" her und kauf dir ein "ß"! Angel

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(07.Oct.2010, 14:18 )alex.of.austria schrieb:
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Schenk ein "d" her und kauf dir ein "ß"! Angel

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin

hast du glitzerzeug ? komm mit !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(07.Oct.2010, 14:16 )netcrocodile schrieb: Wie machma das mit den Telefonnummern? Hier nicht kommunizieren ist eh klar.

Ich glaube, daß eh pro Auto ein Teilnehmer ist, der mindestens einen Teilnehmer eines anderen Autos tel. erreichen kann.

Wichtig wäre IMHO, daß sich im ersten Schritt zumindest jene Autos untereinander verständigen können, die zu (fast) gleich Zeit Richtung Hotel fahren (und ich glaube, das ist schon gewährleistet)
Im Zielgebiet gibt es dann dank BakaGaijin ja eh ein Event am Abend, bei dem weitere Vorgangsweisen besprochenw erden können.
Zusätzlich findet ja auch noch der Weana Geokäschastammtisch Süd einen Tag vor Abreise statt, bei dem auch auch noch einiges besprochen werden kann.
Zitieren
Da mit dem Event im Zielgebiet ist mir entgangen. Wann wo?
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
(07.Oct.2010, 14:35 )netcrocodile schrieb: Da mit dem Event im Zielgebiet ist mir entgangen. Wann wo?

Guckst du hier:
http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...7#pid81507
Wink

Zitieren
macht jetzt jeder jede ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(07.Oct.2010, 13:58 )BakaGaijin schrieb: Ad Event. Bin gerade im Kontakt mit ein paar Leuten aus Hradec. Wir können doch keine Events im fremden Revier organisieren... Einer hat gemeint, die Zeit ist etwas knapp, dass es u.U. nicht bewilligt wird.

Also ein Versuch wäre es schon wert und wenn der Event nicht gepublished wird, dann machen wir den Event halt in der Grenze in Österreich, Hauptsache ein Punkt mehr ;-)

(07.Oct.2010, 13:58 )BakaGaijin schrieb: Naja, schlimstenfalls werden wir halt die dortigen Cacher inoffiziell und ohne Punkt treffen.

Ehrlich gesagt, gehts mir um den Eventpunkt, die dortigen Cacher schauen wahrscheinlich auch nicht anders aus als bei uns Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
Hoffentlich nicht, um Gottes Willen... Aber dass ich als Nicht-Lenker etwa 50 in der Hand halten werde, damit rechne ich schon. Wenn's weniger werden, macht es nix.

Übrigens, als Sprachrohr leite ich weiter:
Zitat:ich habe heute 25 Bögen Etiketten mit je 189 Aufklebern ( 25 x 10 mm ) gekauft.
Die brauch ich in meinem Leben nicht auf.
Für alle, die keine besonderen Layoutwünsche haben, kann ich die Etiketten gerne drucken.
Bilder schaffe ich nicht. 2 Stunden erfolglos probiert.

(07.Oct.2010, 15:07 )JollyJoker schrieb: Ehrlich gesagt, gehts mir um den Eventpunkt, die dortigen Cacher schauen wahrscheinlich auch nicht anders aus als bei uns Big Grin

Weiß nicht, frag' Tweety. "Zbrzna drzna" und so... Big Grin
Zitieren
(07.Oct.2010, 14:27 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2010, 14:16 )netcrocodile schrieb: Wie machma das mit den Telefonnummern? Hier nicht kommunizieren ist eh klar.

Ich glaube, daß eh pro Auto ein Teilnehmer ist, der mindestens einen Teilnehmer eines anderen Autos tel. erreichen kann.

Denke ich auch, also wenn ich die Liste der Auto so im Kopf hab, dann habe ich bis auf das Auto 3 die Telefonnummern. Den Rest können wir ja noch beim Event am Freitag austauschen wenn was fehlen sollte.




BakaGaijin schrieb:
(07.Oct.2010, 15:07 )JollyJoker schrieb: Ehrlich gesagt, gehts mir um den Eventpunkt, die dortigen Cacher schauen wahrscheinlich auch nicht anders aus als bei uns Big Grin


Weiß nicht, frag' Tweety. "Zbrzna drzna" und so... Big Grin

Hast Du eigentlich jemanden gefunden, der es zumindest probiert einen Event einzureichen? Wäre doch eine coole Sache oder ?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(07.Oct.2010, 15:07 )BakaGaijin schrieb: Weiß nicht, frag' Tweety. "Zbrzna drzna" und so... Big Grin

Zbrna...was bitte?
Mist - jetzt muss ich meine Zunge entknoten ... Big Grin

Zitieren
(07.Oct.2010, 15:12 )JollyJoker schrieb: Hast Du eigentlich jemanden gefunden, der es zumindest probiert einen Event einzureichen? Wäre doch eine coole Sache oder ?

Bis heute war es IMHO nur ein Scherz. Die Kontakte knüpfe ich erst jetzt. Wurde an einen Burschen, H+ (3500+ Founds, 20 Hidden, einige Events organisiert), hingewiesen, der es angeblich machen würde. Habe ihm geschrieben und warte auf seine Antwort. Mal schauen.
Zitieren
(07.Oct.2010, 15:34 )BakaGaijin schrieb:
(07.Oct.2010, 15:12 )JollyJoker schrieb: Hast Du eigentlich jemanden gefunden, der es zumindest probiert einen Event einzureichen? Wäre doch eine coole Sache oder ?

Bis heute war es IMHO nur ein Scherz. Die Kontakte knüpfe ich erst jetzt. Wurde an einen Burschen, H+ (3500+ Founds, 20 Hidden, einige Events organisiert), hingewiesen, der es angeblich machen würde. Habe ihm geschrieben und warte auf seine Antwort. Mal schauen.

Super vielen Dank! Und natürlich auch für die Organisation, Hotel Vorschlag etc.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
Das Sprachrohr berichtet:

H+ schrieb:Ahoi!

Ich finde die Idee cool. Habe zwei Vorschläge für Gasthäuser, die in Frage kämen, - werde es chechen und sag' Dir Bescheid.
Das Listing werde ich schreiben und schicke es Dir, damit Du es ins "Österreichische" übersetzen kannst. Smile

Btw. bin ich dafür geradezu prädestiniert - der Mädchenname meiner teuersten Frau war Rakouská [= Österreichisch] (und unser WLAN zu Hause heißt aus historischen Gründen AustriaNet) Smile)

Tschüß,

Honza / H+

Nicht schlecht, wa? Big Grin
Zitieren
(07.Oct.2010, 16:23 )BakaGaijin schrieb: Das Sprachrohr berichtet:

H+ schrieb:Ahoi!

Ich finde die Idee cool. Habe zwei Vorschläge für Gasthäuser, die in Frage kämen, - werde es chechen und sag' Dir Bescheid.
Das Listing werde ich schreiben und schicke es Dir, damit Du es ins "Österreichische" übersetzen kannst. Smile

Btw. bin ich dafür geradezu prädestiniert - der Mädchenname meiner teuersten Frau war Rakouská [= Österreichisch] (und unser WLAN zu Hause heißt aus historischen Gründen AustriaNet) Smile)

Tschüß,

Honza / H+

Nicht schlecht, wa? Big Grin

Fettung von mir......
kommentare bitte hier anhängen:

Zitieren
Übersetzungsfehler und Unklarheiten auf mich schieben. Smile

Sagt man das nicht so im Deutschen? Naja, zumindest "meine Teuerste" gibt es, oder?

---
Ok, "meine teuerste Gattin" wäre vermutlich besser. Klingt wiederum für mich deppert. Im Tschechischen eine normale (halb scherzhaft, eh klar) Bezeichnung.
Zitieren
Auch nicht schlecht, wenn man einen Business Case für seine Frau rechnet Big Grin
(07.Oct.2010, 16:48 )BakaGaijin schrieb: Übersetzungsfehler und Unklarheiten auf mich schieben. Smile

Sagt man das nicht so im Deutschen? Naja, zumindest "meine Teuerste" gibt es, oder?

Ja stimmt....
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: