Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-23/24: Punktegeierorgie
(07.Oct.2010, 15:07 )BakaGaijin schrieb: Weiß nicht, frag' Tweety. "Zbrzna drzna" und so... Big Grin

rzzzna brzzna !!
kommt allerdings nicht von mir.
war aber das einzige was ich verstanden hab einmal durfte ich käsch aufschneppen aber das war anders gemeint

ob die anders ausgucken als hier weiss ich auch nicht da wo man die feschen bewundern kann wollte keiner reingehen da man die dosen nicht logen konnte SadDodgyTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(07.Oct.2010, 14:20 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2010, 14:18 )alex.of.austria schrieb:
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Schenk ein "d" her und kauf dir ein "ß"! Angel

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin

hast du glitzerzeug ? komm mit !!

da ist mal man einen tag nicht im fred und schon versäuft man .. ähm ich mein versäumt man das wichtigste....

ejadis mit seilen angebastelt baumelt entblö*t am seil....

jaaa ich nehm zwei kisten glitzerzeug mit...
ich hab da sogar noch original "plank" kristalle. die sind ein vermögen wert!!!!!!!
ich glaub ich muss mich da von einigen trennen Big Grin Big Grin Big Grin
dat wird en spaß!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(07.Oct.2010, 18:27 )Mausbiber schrieb:
(07.Oct.2010, 14:20 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2010, 14:18 )alex.of.austria schrieb:
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Schenk ein "d" her und kauf dir ein "ß"! Angel

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin

hast du glitzerzeug ? komm mit !!

da ist mal man einen tag nicht im fred und schon versäuft man .. ähm ich mein versäumt man das wichtigste....

ejadis mit seilen angebastelt baumelt entblö*t am seil....

jaaa ich nehm zwei kisten glitzerzeug mit...
ich hab da sogar noch original "plank" kristalle. die sind ein vermögen wert!!!!!!!
ich glaub ich muss mich da von einigen trennen Big Grin Big Grin Big Grin
dat wird en spaß!

Biberchen, daß du mir da ja keine unlöblichen Sachen machen tust in meinem Auto. Wir haben unsere Chefinnen dabei!
Zitieren
(07.Oct.2010, 18:30 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2010, 18:27 )Mausbiber schrieb:
(07.Oct.2010, 14:20 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2010, 14:18 )alex.of.austria schrieb:
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Schenk ein "d" her und kauf dir ein "ß"! Angel

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin

hast du glitzerzeug ? komm mit !!

da ist mal man einen tag nicht im fred und schon versäuft man .. ähm ich mein versäumt man das wichtigste....

ejadis mit seilen angebastelt baumelt entblö*t am seil....

jaaa ich nehm zwei kisten glitzerzeug mit...
ich hab da sogar noch original "plank" kristalle. die sind ein vermögen wert!!!!!!!
ich glaub ich muss mich da von einigen trennen Big Grin Big Grin Big Grin
dat wird en spaß!

Biberchen, daß du mir da ja keine unlöblichen Sachen machen tust in meinem Auto. Wir haben unsere Chefinnen dabei!


die sind im auto und reden über bastel sachen
wir sind draußen und basteln sachen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Fossie gefällt das Big Grin
Zitieren
(07.Oct.2010, 18:30 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2010, 18:27 )Mausbiber schrieb:
(07.Oct.2010, 14:20 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2010, 14:18 )alex.of.austria schrieb:
(07.Oct.2010, 10:19 )Ejadis schrieb: PS: Jössas, dann muß ich mich ja wieder vor allen entblöden, wenn ich da am Seil baumle? Na Mahlzeit...Confused

Schenk ein "d" her und kauf dir ein "ß"! Angel

Big Grin Tongue Big Grin Tongue Big Grin

hast du glitzerzeug ? komm mit !!

da ist mal man einen tag nicht im fred und schon versäuft man .. ähm ich mein versäumt man das wichtigste....

ejadis mit seilen angebastelt baumelt entblö*t am seil....

jaaa ich nehm zwei kisten glitzerzeug mit...
ich hab da sogar noch original "plank" kristalle. die sind ein vermögen wert!!!!!!!
ich glaub ich muss mich da von einigen trennen Big Grin Big Grin Big Grin
dat wird en spaß!

Biberchen, daß du mir da ja keine unlöblichen Sachen machen tust in meinem Auto. Wir haben unsere Chefinnen dabei!

bekommt sicher auch was ab von dem ganzen glitzerzeug Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(07.Oct.2010, 18:30 )termite2712 schrieb: Biberchen, daß du mir da ja keine unlöblichen Sachen machen tust in meinem Auto. Wir haben unsere Chefinnen dabei!

Noch besser - ich hab meine Chefin dabei. Wink [/size]
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

Hab auch 2 Stück...
Was brauch ich denn noch so alles wenn da schon in einem Post von Seil die Rede war.....
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(07.Oct.2010, 19:38 )Vicente23 schrieb:
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

Hab auch 2 Stück...
Was brauch ich denn noch so alles wenn da schon in einem Post von Seil die Rede war.....

ich glaub ich besorg mir auch noch funktionierende pmr dinger...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(07.Oct.2010, 19:38 )Vicente23 schrieb:
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

Hab auch 2 Stück...
Was brauch ich denn noch so alles wenn da schon in einem Post von Seil die Rede war.....

btw.: darf so kleine Funkis im Ausland eigentlich verwenden?
Ich glaube, daß man das mal nicht durfte ... ?
Zitieren
(07.Oct.2010, 10:09 )tweetykojote schrieb: liegt da sonst noch was cooles rum ? seil einpacken ?

Suche nach D>=4/T>=4 in der (relativen) Nähe der Trasse hat eigentlich nix ergeben:

GCYH7P: Jezkova tajemna cache / Caltrop`s mysterious cache. GCVote steht bei 5. Unweit von Brno, wäre ein Umweg. Schaut wie ein Offset-Multi, wo die Dose irgendwo in einer unterirdischen Schacht liegt, aus.

GCRYMZ: Pruvodce po nicem / Führer durch Nirgendwo. Östlich von Hradec bzw. Pardubice, wäre ein Umweg. 4/4. Ich glaube ein langer Multi, den wir nicht machen werden. Ist vom Autor von "Znojemska okurka" (deshalb liste ich ihn hier) und die Logs sind sehr überschwänglich.

GC1WF4C: Svratka - reka zivota (a smrti) / Svratka - der Fluß des Lebens (und Todes). Das schaut verdammt cool aus, das gefällt mir. Südlich von Brünn. Werden wir aber auch nicht machen. (a) Langer Multi, (b) Wasser...

---

Andere Suchen und Top-Listen:

GCYETM: Pardubska fortna / Pardubitz Pforte. Ein 3/3 aus einer Best-of-Liste. Angeblich "Mystery", liest sich eher wie ein Offset-Multi, laut Listing "schnell". Man braucht eine Taschenlampe, feste Schuhe und keine Angst zu haben. Chrudim liegt an unserem Weg, wenn ich mich nicht irre, oder in der Nähe.

Ah ja, da ist endlich was Konkreteres für Tweety: GC166H6 HIS. 2/5. Abseilen oder Klettern. Liegt direkt bei "unserer" Serie und wird von einigen mitgenommen.

Und noch eine Dose, auch unweit der Serie, wird auch oft mitgenommen. 1/5, Klettern: GC2F9RW Popilek-HOROLEZECKA ("Bergsteigercache")
Zitieren
(07.Oct.2010, 20:02 )BakaGaijin schrieb: Ah ja, da ist endlich was Konkreteres für Tweety: GC166H6 HIS. 2/5. Abseilen oder Klettern. Liegt direkt bei "unserer" Serie und wird von einigen mitgenommen.

Und noch eine Dose, auch unweit der Serie, wird auch oft mitgenommen. 1/5, Klettern: GC2F9RW Popilek-HOROLEZECKA ("Bergsteigercache")

PAPA ich liebe dir !!!HeartHeartHeart
(07.Oct.2010, 19:38 )Vicente23 schrieb:
(07.Oct.2010, 09:42 )Ejadis schrieb: Wollen wir vielleicht für die Kommunikation vor Ort Funkgeräte mitnehmen? Würd ich ja total coooool finden. Cool Wer hat denn so was?

Hab auch 2 Stück...
Was brauch ich denn noch so alles wenn da schon in einem Post von Seil die Rede war.....

straps vicente straps das mach ma schon FREU!!

bilde mir auch ein das da irgendwas war mit funkverbot
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
@tweety: Juhu, dann darfst mich wieder in die Straps basteln, ich fluche und jammere, bekomm auf halber Strecke eine Panikattacke und find's nachher uuuuursuper. Ja, klettern bitte!Big Grin

...und PAPA ist sowieso der Beste. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
@Mausbiber bondage gedanken http://img.geocaching.com/cache/log/9882...6885bd.jpg
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Ich hab mir in Google Maps angesehen welche Route am Besten zum fahren wäre. Wenn man von Brünn nach Prag fährt, hätte man von dort auch noch eine gute Strasse fast bis zu unserem Ort wo das Hotel ist.

[Bild: route_t.gif]

446km, 4Std. 41min.
Ist zwar ein Umweg, aber vielleicht besser zu fahren.

Oder gibt es schon eine optimale Route ?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(07.Oct.2010, 21:34 )tweetykojote schrieb: @Mausbiber bondage gedanken http://img.geocaching.com/cache/log/9882...6885bd.jpg

Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Also ich weiß nicht, aber das kommt mir schon ein bisschen übertrieben vor. Soooo arg können die Straßen wieder auch nicht sein (sage ich als Beifahrer) und sooo toll ist die Autobahn genauso wenig. Ich glaube, man könnte ohne weiteres von Brno nach Norden (Svitavy) fahren und von dort Hradec Kralove anpeilen. Ist wesentlich kürzer. Das wäre, bis auf ein paar Kilometer vor Brno, die man vielleicht irgendwie umfahren könnte, alles außerhalb der Autobahn, also vignettenfrei, wenn ich es auf der Karte richtig sehe. -- Oder, wenn man ein Stück auf der Autobahn fahren möchte, bis Jihlava auf der Autobahn und dann über Havlickuv Brod nach Chrudim - Pardubice - Hradec.

Außerdem denke ich, dass man so sicher mehr Dosen am Wegrand begegnet, als wenn man nur auf der Autobahn fährt.
Zitieren
Aktuelles Autobahnnetz:

[Bild: karte_gross.gif]
Ich werde vorausichtlich R52 - R46 - R35 fahren.

(und mein Töff hat heute bereits nagelneue Winterhufe erhalten)
Nachsatz: bei der Anreise werde ich schnurstracks richtung Hotel fahren (wir fahren ja erst gegen 14 Uhr aus Wien weg) und Dosen am Weg nicht beachten.
Zitieren
(07.Oct.2010, 22:18 )termite2712 schrieb: Nachsatz: bei der Anreise werde ich schnurstracks richtung Hotel fahren (wir fahren ja erst gegen 14 Uhr aus Wien weg) und Dosen am Weg nicht beachten.

Werde ich genauso machen. Dosen am Wegrand, vor allem im Süden, kann man immer wieder machen. Da ziehe ich es vor, Königgrätz genauer unter die Lupe zu nehmen.

Nachtrag: was die Route betrifft, so werde ich mich ganz auf die Chefin im nüvi verlassen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(07.Oct.2010, 21:34 )tweetykojote schrieb: @Mausbiber bondage gedanken http://img.geocaching.com/cache/log/9882...6885bd.jpg

was, so sieht ejadis im "bürgerlichen" outfit aus? Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: