Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-09 Backhenderl-Event
#1
Hallo zusammen!

Hoffentlich darf man das überhaupt, und wenn ja, dann hoff ich, dass ich im richtigen Unterforum poste Blush
Wenn nein, dann muss ein Moderator das wieder löschen Tongue

Ich wollte nachfragen, ob aus diesem Forum wer, dieses Event besuchen kommt.... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6082ac69eb

Is a bissal knapp, weil schon morgen (09.10.2010) ab 16:00 ...

Aber sollte wer kommen von hier, vielleicht geht sichs aus, diesen Cache gemeinsam zu meistern ... er klingt zumindest "gefährlich" Smile ... http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=

Grüße, cosheen
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Natürlich darfst du das hier posten - was könnte deiner Meinung nach dagegen sprechen?

Ich würd zwar sehr gern wieder mal auf ein Event kommen, aber leider ist es für mich zu kurzfristig, hab schon was anderes vor!

Aber vielleicht gibts ja Kurzentschlossene!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
(08.Oct.2010, 19:30 )frigschneck schrieb: Natürlich darfst du das hier posten - was könnte deiner Meinung nach dagegen sprechen?

Nuuun ja, ähm also Blush
Ich weiss ja nicht, ob dem "Owner" das recht ist, wenn man sein Event einfach so in Foren trägt. Die Location ist ja recht überschaubar, nicht dass sie aufgrund dessen aus allen Nähten platzt Smile

Mein Gedanke war auch, dass vielleicht jemand, der schon zugesagt hat, hier registriert ist. Weiss ja nicht, ob alle den GC Nick hier haben. (ich glaub ich denk zuviel)

Da ich nicht weiss, wie solche Events ablaufen, will ich, bevor ich mich mit Backhendln vollstopf, noch ein paar Doserln suchen *gg* Und wenn wer mitkommt, wärs ja nur noch besser Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
nachdem's hier in der Nachbarschaft stattfindet hatten wir schon vor hinzusehen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#5
bissl kalt find ich
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
Hm? Versteh ich grad nicht was du damit meinst. Ist eh bei einem Heurigen. Blush

Servus Schnuffls! Habt ihr den Cache schon gemacht? Davon gibts noch weitere, einen in der Nähe, aber dazu müsste man ins Wasser. Denke das ist nicht mehr sehr empfehlenswert Wink

Ansonst hat KÜB1 ja geschrieben, dass neue Caches am Weg sein sollen. Ich lass mich mal überraschen...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#7
(08.Oct.2010, 21:06 )cosheen schrieb: Hm? Versteh ich grad nicht was du damit meinst. Ist eh bei einem Heurigen. Blush

wer? du? der cache? das event? Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(08.Oct.2010, 19:58 )Schnuffls schrieb: nachdem's hier in der Nachbarschaft stattfindet hatten wir schon vor hinzusehen.

Für mich liegt da einen dreistellige km-Anzahl dazwischen. Also hat's eher nichts mit kurzfristig zu tun, daß ich nicht hin gehen werde.
Allerdings!!! Hätte ich es früher bemerkt ... wer weiß ... immerhin gehören Backhenderl zu meinen Lieblingsspeisen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(08.Oct.2010, 21:12 )tweetykojote schrieb:
(08.Oct.2010, 21:06 )cosheen schrieb: Hm? Versteh ich grad nicht was du damit meinst. Ist eh bei einem Heurigen. Blush

wer? du? der cache? das event? Tongue

Das Event und ich ganz sicher Smile Ein Cache ... wer weiss ... sollen ja neue kommen.

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
(08.Oct.2010, 19:39 )cosheen schrieb: Ich weiss ja nicht, ob dem "Owner" das recht ist, wenn man sein Event einfach so in Foren trägt. Die Location ist ja recht überschaubar, nicht dass sie aufgrund dessen aus allen Nähten platzt Smile

Es liegt in der Natur eines Events, dass es offen für ALLE Cacher ist. Es wird ja auch auf geocaching.com veröffentlicht, und ist damit für alle Cacher einsichtig. Es liegt also beim Owner darauf zu schauen, dass es nicht mehr werden als die Location verträgt.

Wenn sich jemand im kleineren Rahmen treffen will, dann kündigt er es eben nicht als Event an.

Also: du brauchst dir da keine Gedanken machen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(09.Oct.2010, 07:46 )frigschneck schrieb: Es liegt also beim Owner darauf zu schauen, dass es nicht mehr werden als die Location verträgt.

Außer der Owner gibt im Liesding von anfang an bekannt, wieviele Plätze zur Verfügung stehen. Dann liegt es in der Verantwortung der Besucher, wenn sie sehen, daß z.b. 40 Plätze vorhanden sind, bereits 45 ein "will attend" bekundet haben und dann trotzdem hinpilgern.
Zitieren
#12
Ich werd aus Entfernungsgründen nicht kommen, aber wünsche alle Teilnehmern viel Spaß

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
#13
ES WAR TOLL! Wollt ich nur eben erwähnt haben Blush

Viele viele nette Cacher kennen gelernt. Aber ich glaube, eine Termite war nicht mit dabei ... kann das sein?
Auf jeden Fall waren mehr da, als ich erwartet hatte. Und so haben sich auch Gelegenheiten für Nachtcaches ergeben Smile

Den oben besagten Cache hab ich auch besucht, wär fast baden gegangen und hab danach beschlossen: Na des lass ich lieber bleiben heut Big Grin

So viele Coins und TBs in verschiedenster Ausführung ... selbst in laufender ... Aber man lernt ja nicht aus *g*

Freu mich schon aufs nächste Event!

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
JA - es war wirklich toll! Haben uns köstlichst unterhalten (im wahrsten Sinne des Wortes) **gg**

Laut (zu später) Info war die Termite doch anwesend. Habs leider zu spät gecheckt, wenn ichs gewusst hätte, wär sein volles Logbuch nimmer in meinem Wohnzimmer verstaut Big Grin

Wir haben trotzdem viele liebe Leute kennengelernt und jede Menge Spass gehabt! @cosheen - ich hoffe, wir treffen uns wieder mal!
Zitieren
#15
@FFWJMI ... wie rot muss ich denn werden, wenn ich jetzt sage ... ach, ihr wart auch dort? Blush

Ich hab irgendwann den Überblick verloren, muss ich zugeben *g* Trotz der netten Namensaufkleber und der Tatsache, dass es eh nur ungegorener Apfelsaft war Wink

Ma, ich hätt so gern mit allen stundenlang geplaudert. Allerdings hätt ich dazu einen Klon gebraucht. Bin eh allein schon anstrengend genug *gg*
Erstaunt war ich darüber, dass sich manche echt jeden einzelnen TB und jede vorhandene Coin aufgeschrieben hat um sie zu discovern. Dafür bin ich ja vieeeel zu faul *schäm*
Ich hab mir die extravaganten aufgeschrieben. z.B.: allerliebst der neu entworfene TB "Tabea" HeartHeart

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#16
Is ja nicht sooo tragisch, dasd dich nimmer erinnern kannst Tongue
Die Quatscherei war ja wirklich sehr nett, vor allem zu späterer Stunde *gg*
Zitieren
#17
(09.Oct.2010, 21:52 )cosheen schrieb: Den oben besagten Cache hab ich auch besucht, wär fast baden gegangen und hab danach beschlossen: Na des lass ich lieber bleiben heut Big Grin

verstehst mein geschreibsel da oben jetzt ? Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
Ahhhhh ja, mir geht ein Licht auf Smile

In den Logs stand halt, es geht auch ohne nass zu werden. War ich definitiv zu ungeschickt dafür.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-12-19 4. Keksdosen Event cosheen 34 14.725 20.Dec.2010, 16:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2010-05-28 Mega-Event Pinzgau edei- 60 108.065 01.Jun.2010, 19:25
Letzter Beitrag: earlgrey
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.984 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: