Bewertung:
52
Möglicherweise habe ich schon länger nicht mehr den Grad der vollkommenen Ernüchterung erreicht, sowieso Visionen oder was auch immer, aber...
... wurde man nicht früher (wobei ich nicht mal sagen kann, welcher Zeitraum das ist, aber so ungefähr seit dem letzten Forumsupdate) bei der Verwendung der Funktion "Heutige Beiträge ansehen" bei folgendem Klick auf "Letzter Beitrag" rechts bei einem der gelisteten Threads automagisch zu eben diesem LETZTEN Posting gescrollt ?
Jetzt komme ich nämlich so nur noch zum Beginn der jeweiligen letzten Seite. Mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Maschinen.
Was mache ich falsch - oder war das eh' nie anders und ich sollte dringend wieder mal meine Pillen nehmen ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
24
Also bei mir (mit Firefox) funzt es richtig.
Bewertung:
19
Grade ausprobiert, bei mir gehts auch...
da das ein php-script macht ist nicht unmittelbar einsichtig wo das Problem sein könnte - aber wird vermutlich browserabhängig sein.
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
10
Dürfte wirklich ein Browser Problem sein. Auf meinem Apferl verwende ich auch den Safari und da gehts nicht.
Bewertung:
28
(11.Oct.2010, 20:36 )Ejadis schrieb: (11.Oct.2010, 20:30 )schifra schrieb: bei mir passts....
Und welchen Browser verwendest du?
alle
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
16
genau... das Universum ist mit mir.....
Firefox ist es....
Bewertung:
21
Mit Firefox gehts, mit Safari nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
25
Mit dem IE im Office geht's auch nicht
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
19
Genau. IE und Safari funktionieren nicht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
21
(12.Oct.2010, 08:38 )Jeeper.at schrieb: Genau. IE und Safari funktionieren nicht.
Au weh! Ist der Safari jetzt auf IE Niveau gesunken?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
Ich würd da nicht vorschnell urteilen welcher da der Browser ist der sich nicht ganz an die W3C-Standards hält... Safari schneidet da ja im acid3-Test besser ab als der Firefox, wenn ich mich richtig erinnere.
Browser sind ja generell recht tolerant, dh sie versuchen auch bei Fehlern im html-code die Seite so darzustellen wie sie glauben wie es gemeint war. Aber sie sind halt alle leicht unterschiedlich tolerant, und so kommt es zu unterschiedlichen Darstellungen.
(Übrigens, eine besonders heimtückische Sache ist mir unlängst untergekommen, wo es um die korrekte Interpretation von Kommentaren geht - wird das nämlich strikt ausgelegt, dann ist auf vielen Seiten viel mehr auskommentiert als eigentlich beabsichtigt...)
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
2
Unter Opera geht leider auch nicht mehr.
Ich hoffe das renkt sich wieder ein.
Bewertung:
17
MS Explorer tut's leider auch nicht, mir geht diese Funktion schon ab.
Move your ass - your mind will follow
Bei mir springt auch nix mehr zum letzten Log.