Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin beeindruckt ...
(25.Oct.2010, 15:16 )Mausbiber schrieb:
(25.Oct.2010, 15:15 )netcrocodile schrieb: Tafari soll noch einen Knopf irgendwo im Forum einbauen und schon haben wir ein Thema Big Grin

ich will ihn auf alle fälle auf der anderen seite haben Tongue

Ich find, in der Mitte sollte noch ein Knopf sein, der bei jedem Fred irgendeine andere Funktion hat. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
ich hab jetzt schon meine Wohnung geputzt weil hier so wenig passiert.

also ich verkauf jetzt eine liste der Koordinaten meiner ersten 8 versteckten caches.

angebote bitte per pn
Zitieren
(26.Oct.2010, 10:34 )howc schrieb: ich hab jetzt schon meine Wohnung geputzt weil hier so wenig passiert.

also ich verkauf jetzt eine liste der Koordinaten meiner ersten 8 versteckten caches.

angebote bitte per pn

Froschkeks gefällig? Big Grin


[Bild: smiupps0hg.gif] Huch! Das ist ja gar keine PN.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(26.Oct.2010, 10:34 )howc schrieb: also ich verkauf jetzt eine liste der Koordinaten meiner ersten 8 versteckten caches.

Alle mitterweile schon archiviert ? Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Nein die sind NICHT alle archiviert. ein paar aktive Tradis sind dabei... *gggggggggg*

froschkeks... her damit!
Zitieren
(26.Oct.2010, 10:56 )howc schrieb: froschkeks... her damit!

Bitteschön, 8 Froschkekse. So ein Zufall aber auch. [Bild: a143.gif]

[Bild: cookie_mini_frog_birthday_1.10575202_std.jpg]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(26.Oct.2010, 11:05 )HUD1008 schrieb: Bitteschön, 8 Froschkekse. So ein Zufall aber auch. [Bild: a143.gif]

Was bedeutet eigentlich die verkehrt herum getrage "Rückennummer" 5 bei den Fröschen ? Mittelfeldfrosch ? Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(26.Oct.2010, 11:09 )Lachwurzn schrieb: Was bedeutet eigentlich die verkehrt herum getrage "Rückennummer" 5 bei den Fröschen ? Mittelfeldfrosch ? Big Grin

Ne die sind von letztem Jahr. Das sind D5 Frösche ... ziemlich schwierig zu futtern. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
Na da bin ich doch so frei und nehm' mir auch wieder einen Big Grin *mampf*
Zitieren
(26.Oct.2010, 11:09 )Lachwurzn schrieb: Was bedeutet eigentlich die verkehrt herum getrage "Rückennummer" 5 bei den Fröschen ? Mittelfeldfrosch ? Big Grin

Ja, äh, tja, ..... Blush

(26.Oct.2010, 18:15 )cosheen schrieb: Ne die sind von letztem Jahr. Das sind D5 Frösche ... ziemlich schwierig zu futtern. Blush

Halloooooo? Ich tausch doch keine Kekse vom letzten Jahr gegen gute Hints ein. Tongue Aber die Erklärung der Zahl gefällt mir. Smile

(26.Oct.2010, 18:30 )fossie schrieb: Na da bin ich doch so frei und nehm' mir auch wieder einen Big Grin *mampf*

Aaaaah, du schon wieder! Gestehe, wieviele hast du aufgemampft? So komm ich ja nie zu den versprochenen 8 Koordinaten. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(26.Oct.2010, 18:33 )HUD1008 schrieb: Aaaaah, du schon wieder! Gestehe, wieviele hast du aufgemampft? So komm ich ja nie zu den versprochenen 8 Koordinaten. Wink

Tja, bei Keksen kann ich mich einfach nicht beherrschen Big Grin Als Ausgleich kannst dafür von mir ein paar gelöste Mysties haben Big Grin
Zitieren
(26.Oct.2010, 18:37 )fossie schrieb:
(26.Oct.2010, 18:33 )HUD1008 schrieb: Aaaaah, du schon wieder! Gestehe, wieviele hast du aufgemampft? So komm ich ja nie zu den versprochenen 8 Koordinaten. Wink

Tja, bei Keksen kann ich mich einfach nicht beherrschen Big Grin Als Ausgleich kannst dafür von mir ein paar gelöste Mysties haben Big Grin

Ahhh so geht das ... na dann wart mal ... [Bild: smilie_girl_006.gif] ... morgen san se fertig geniessbar. Hätt gern a paar Mysties in meiner Nähe ... Liste kommt per Mail [Bild: smilie_girl_286.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
Sicher, wenn die Kekse wirklich geniessbar sind kommen wir ins Geschäft Big Grin
Zitieren
(26.Oct.2010, 18:37 )fossie schrieb: Tja, bei Keksen kann ich mich einfach nicht beherrschen Big Grin Als Ausgleich kannst dafür von mir ein paar gelöste Mysties haben Big Grin

Na gut, okay. Ist eh bald Weihnachten. Da gibts dann halt nicht unbedingt Frosch-Keksle. Smile

In welcher Gegend hast du denn die gelösten Mysties, damit ich gleich weiß, ob ich da überhaupt mal hinkommen werde. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(26.Oct.2010, 18:37 )fossie schrieb: Tja, bei Keksen kann ich mich einfach nicht beherrschen Big Grin Als Ausgleich kannst dafür von mir ein paar gelöste Mysties haben Big Grin

Details bitte... bereits archivierte Dosen ? D1-Mysties ? Finals auf den Osterinseln ? Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(26.Oct.2010, 19:14 )Lachwurzn schrieb: Details bitte... bereits archivierte Dosen ? D1-Mysties ? Finals auf den Osterinseln ? Big Grin

Oh, danke dass du so mitdenkst. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(26.Oct.2010, 19:14 )Lachwurzn schrieb:
(26.Oct.2010, 18:37 )fossie schrieb: Tja, bei Keksen kann ich mich einfach nicht beherrschen Big Grin Als Ausgleich kannst dafür von mir ein paar gelöste Mysties haben Big Grin

Details bitte... bereits archivierte Dosen ? D1-Mysties ? Finals auf den Osterinseln ? Big Grin

Seeehr witzig, mitnichten, vielleicht gibt's ein paar natürlich nicht archivierte D4 oder D5-Mysties vom Dampfi in St. Pölten Cool

Nein, aus, jetzt werd' ich wieder löblich, es gibt keine Mysties für Keksis Tongue
Zitieren
(26.Oct.2010, 11:09 )Lachwurzn schrieb:
(26.Oct.2010, 11:05 )HUD1008 schrieb: Bitteschön, 8 Froschkekse. So ein Zufall aber auch. [Bild: a143.gif]

Was bedeutet eigentlich die verkehrt herum getrage "Rückennummer" 5 bei den Fröschen ? Mittelfeldfrosch ? Big Grin

Das ist doch keine Rückennummer!
Das ist der TB-Code, mit dem du den Frosch discovern kannst...Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: