Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wherigo für das iPhone
#1
jetzt angeblich auch erhältlich...

http://www.iphone-ban.de/archives/467
Zitieren
#2
Und wird Dein Whereigo auch damit funktionieren ?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
Hauptsache mit einem Oregon gehts.. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Das hat er aber schon ausgeschlossen, dass es mit dem Oregon nicht geht, daher wollte ich die 2. Alternative wissen Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
(14.Oct.2010, 12:06 )JollyJoker schrieb: Und wird Dein Whereigo auch damit funktionieren ?
wennsd mir dein iPhone zum testen gibst? ;-)

na mal guggen... ich hab nächste woche 2 testgeräte.
Zitieren
#6
(14.Oct.2010, 08:22 )howc schrieb: jetzt angeblich auch erhältlich...

http://www.iphone-ban.de/archives/467

Hey, Danke für den Tip!

Ich hab vor kurzem erst nach sowas gesucht.
Ich hab´s mir gleich mal aus dem Shop gesaugt und die Datei für
"Das Geheimnis der verschwundenen Villa" von frigschneck draufgeladen.
Schaut bis jetzt mal ganz gut aus.
Wenn ich dazu komme dann werde ich iPhone und Oregano parallel laufen lassen, damit ich dann einen Vergleich habe.
LiGrü von pure72



Zitieren
#7
sehr lobenswert ;-)

Und wäre sicher lustig zum zuschauen. *gg*
Zitieren
#8
(14.Oct.2010, 13:44 )pure72 schrieb: ... die Datei für
"Das Geheimnis der verschwundenen Villa" von frigschneck draufgeladen.
Schaut bis jetzt mal ganz gut aus.
Wenn ich dazu komme dann werde ich iPhone und Oregano parallel laufen lassen, damit ich dann einen Vergleich habe.

Jo, dort waren wir mit ErichSt am Samstag. Es war echt lustig. Big Grin
Zitieren
#9
(14.Oct.2010, 15:20 )BakaGaijin schrieb:
(14.Oct.2010, 13:44 )pure72 schrieb: ... die Datei für
"Das Geheimnis der verschwundenen Villa" von frigschneck draufgeladen.
Schaut bis jetzt mal ganz gut aus.
Wenn ich dazu komme dann werde ich iPhone und Oregano parallel laufen lassen, damit ich dann einen Vergleich habe.

Jo, dort waren wir mit ErichSt am Samstag. Es war echt lustig. Big Grin

Naja!
Vielleicht lasse ich mir auch ein Bissl Zeit damit. Man soll ja nichts überstürzen. Noch dazu kommt ja bald der Winter. Dann friere ich, Oregano und iPhone machen grad was sie wollen (also nix), und ich hüpf im Dreieck vor lauter Freude.
Also irgendwann mal trau ich mich da drüber - wenn´s wieder wärmer wird.
LiGrü von pure72



Zitieren
#10
(14.Oct.2010, 15:20 )BakaGaijin schrieb: Jo, dort waren wir mit ErichSt am Samstag. Es war echt lustig. Big Grin

Es ist echt schade drum.
Es wäre interessant zu wissen, wer die Idee zu WIG hatte und wer die weitere Entwicklung abgewürgt hat.

Am Anfang gab es ja große Angst, dass mittelfristig alle Caches zu WIGs werden (müssen) und Bodensprech für den Download der Cartridges echtes Geld verlangen könnte.
Vielleicht sind sie aber draufgekommen, dass das die Community gar nicht mag und haben daher auch den Aufwand für die weitere Entwicklung eingespart.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Das verschenkte potential ist halt enorm
Zitieren
#12
Man muss aber schon sagen, dass es auch an dem Tag, wo wir mit Erich so grandiös scheiterten, einige geschaft haben.

Mein Oregon (400, vorletztes Update) war im Prinzip ab Stage 2 nicht zu gebrauchen. Erichs 300 (Software am neuesten Stand) hat's bis Villa ausgehalten, dort hat er auch einen Absturz gehabt, bei dem alles verloren ging, also haben wir aufgehört. Man könnte/sollte nach jedem Schritt speichern, dann würde es vielleicht gehen.

Wir sind mit Erich zwar in die Gegend hauptsächlich wegen dem Wherigo gefahren (naja, der Tag war auch sonst nicht so unfruchtbar, wir haben auch recht nette Multis gemacht und einen Kollegen kennengelernt... Smile), aber mir ging es v.a. darum, dass ich sehen wollte, wie es läuft, als um die Dose. Und das "Mal schauen" hat mir auch so wirklich ganz gut gefallen. Halt etwas anderes. Mehr davon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TBScan - Die Trackable App für's iPhone Attila_G 0 2.883 19.Oct.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Attila_G
  Handy,iPhone,Ipaq,Blackberry & co für paperless caching Defenseless 11 4.924 27.May.2009, 16:55
Letzter Beitrag: rix69
  NEW!: @GRAF .... Software für ipod-iphone Mausbiber 12 3.295 04.Dec.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: