Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Imperium schlägt zurück
Na endlich... da ist der heimische Powertrail. Noch ausbaufähig bis Stockerau... Tongue

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Sehr fein, da können wir schon für CZ üben und das kommende Wochenende ist damit auch schon verplant Big Grin
Wäre interessant wie viel es in Summe werden sollen, derzeit sind nur an die 36 gepublished. Das zahlt sich noch nicht wirklich aus Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Wer da wohl dahintersteckt? Viele founds hat er ja nicht...
Coole Sache. Wer auch immer sich dahinter versteckt, man dankt! (Aber bitte nicht schlappmachen und noch ordentlich verlängern! Smile)
(14.Oct.2010, 16:09 )falkenflieger schrieb: Wer da wohl dahintersteckt? Viele founds hat er ja nicht...

Jedenfalls ist es jemand, bei dem mich sowas nicht wundert ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Also wenn mich nicht alles täuscht: Danke, Mogel! Smile

(Caches in der Nähe, und "Short English Description"...)
(14.Oct.2010, 16:19 )Tafari schrieb:
(14.Oct.2010, 16:09 )falkenflieger schrieb: Wer da wohl dahintersteckt? Viele founds hat er ja nicht...

wenn du das weisst fragst du ihn bitte noch wieviele da noch rauskommen sonnst muss man dort ja öfter hin Heart

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Öhm... Hätte jemand Lust auf eine Radtour am Samstag?
(14.Oct.2010, 16:37 )tweetykojote schrieb:
(14.Oct.2010, 16:19 )Tafari schrieb:

wenn du das weisst fragst du ihn bitte noch wieviele da noch rauskommen sonnst muss man dort ja öfter hin Heart

Was ja möglicherweise vom Owner so beabsichtigt ist .... Tongue

Nemo me impune lacessit!
(Für meine Vermutung spricht noch, dass Mogel vor vier Tagen in der Gegend gecacht hat... Wink)
Ich sags gleich - ich sags nicht ..... Big Grin Tongue
Nemo me impune lacessit!
Und was machen wir morgen abend, Brain? Big Grin
Was wir jeden Abend machen ....... Pinky

NERF
Nemo me impune lacessit!
(14.Oct.2010, 16:38 )BakaGaijin schrieb: Öhm... Hätte jemand Lust auf eine Radtour am Samstag?

Durchaus Smile Noch nicht sicher ob ich kann, hab ich aber auch schon in Betracht gezogen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Ich weiß es, aber ich sag nix! Big Grin Übrigends: FTF sind schon weg. Falls es wen interessiert.Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Als Radtour ist die Reihe sicherlich optimal aber es sind da einige gnadenlose Steigungen drinnen.
Der Trail ist auf jeden Fall eine Reise wert auch oder gerade wenns nur bis ins nahe Weinviertel ist Smile
Danke an den oder die unbekannten Owner! Wer dort war weiß wenigstens wer Betatester war Wink

Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Nunja, auf jeden Fall ein Forumsleser, denn sowohl auf CZ als auch auf USA wird bezug genommen
Und es ist auf jeden Fall ein Punktegeier mit Sockenpuppe, da er/sie die Caches nun ja auch selbst "finden" und loggen kann.
Es war auf alle Fälle eine schöne Runde.
Danke an Unbekannt...Smile
Barbara und Karl
(14.Oct.2010, 22:12 )termite2712 schrieb: Und es ist auf jeden Fall ein Punktegeier mit Sockenpuppe, da er/sie die Caches nun ja auch selbst "finden" und loggen kann.

Naja ich glaub ja an das Gute im Cacher. Würde ich so ein Teil hinstellen würd ichs auch nicht mit meinem normalen Account machen. Keine Lust dann pro Nase 35 Logs per Mail zu bekommen. Das sind an einem schönen Sonntag 500+ Mails. Na danke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: