Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Steirisches Forum
#21
trotzdem lese ich nix mehr, wo ihr nick dabei steht.
es ist mir einfach zu blöd, nachzulesen, wie jedes wort zerpflückt wird.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#22
pupSino schrieb:trotzdem lese ich nix mehr, wo ihr nick dabei steht.
es ist mir einfach zu blöd, nachzulesen, wie jedes wort zerpflückt wird.

Die Postings sind zwar ziemlich lang, aber zumindest stellt sie ihre Meinung ohne irgendeinen Rundumschlag, sachlich und ohne Zynismus rein. Man könnte auch staubtrocken dazu sagen. Aber Meinungsfreiheit gilt ja hoffentlich noch immer... Somit sind mir die Postings von cezanne lieber als so manche Hacklschmeisserei in diversesten Foren...


So long

Georg
Zitieren
#23
pupSino schrieb:verstehe eigentlich nicht, warum sie die reinlassen. naja, rausschmeißen kann man sie ja auch wieder...Wink

Das sollte eigentlich nur im Falle von Herumtrollerei passieren.
Aber es reicht ja auch schon die Schreibrechte wegzunehmen. Big Grin
Zitieren
#24
Ich finde es interessant, das die Fora (andere sagen lieber Foren) nun die Mehrheit haben, wo man sich anmelden muss um mitlesen zu dürfen. Bin schon gespannt, ob das Die Trolle auch so aufregt wie es bei diesem Forum hier war......Big Grin

Noch ein Forum pack ich zeitmäßig leider nicht. Ich hoffe aber, dass man über wichtige Entwicklungen hier auch informiert wird...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Tafari schrieb:Noch ein Forum pack ich zeitmäßig leider nicht. Ich hoffe aber, dass man über wichtige Entwicklungen hier auch informiert wird...Wink

Mit Sicherheit, dafür gibts ja die drei Diplomaten hier! Big Grin

Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit mittels eines RSS-Feeds die beiden Foren, bzw. bestimmte Bereiche aus den beiden Foren, miteinander zu verlinken.
Zitieren
#26
gibt's schon an rss feed from styria?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#27
pupSino schrieb:gibt's schon an rss feed from styria?

"smart feed" ist bereits im Steirischen Forum installiert
Aber noch keine Verlinkung zu einem anderen Forum.
Zitieren
#28
LonesomeConebag schrieb:
Tafari schrieb:Noch ein Forum pack ich zeitmäßig leider nicht. Ich hoffe aber, dass man über wichtige Entwicklungen hier auch informiert wird...Wink

Mit Sicherheit, dafür gibts ja die drei Diplomaten hier! Big Grin

Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit mittels eines RSS-Feeds die beiden Foren, bzw. bestimmte Bereiche aus den beiden Foren, miteinander zu verlinken.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Für mich sind die Feeds die Möglichkeit mich über Änderungen / neue Nachrichten informieren zu lassen. Wenn ein Benutzer von beiden Foren information haben will muss ersich normal bei beiden anmelden. Wie würde da eine Verlinkung aussehen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
ROD schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:Gumbo hat sich bereits angemeldet?

Ja, hat er. Ging schnell! Sad

Mal sehen wie lange er ruhig bleiben kann. Tongue


... und der nächste Hr. bevema hat sich angemeldet ...

Schau, schau! Auch orotl hat sich angemeldet. Der war seinerzeit auch einer, der am lautesten Zensur geschrien hat weil man sich hier anmelden muß Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
super! ich hab den link unten gesucht, dabei ist er ja oben.
funzt prima!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#31
Kottan schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz. Für mich sind die Feeds die Möglichkeit mich über Änderungen / neue Nachrichten informieren zu lassen. Wenn ein Benutzer von beiden Foren information haben will muss ersich normal bei beiden anmelden. Wie würde da eine Verlinkung aussehen?

Andere Websites können die Nachrichten in ihre eigene Nachrichtenanzeige integrieren "syndication".
Wir sind noch dabei das bei uns durchzutesten.
Zitieren
#32
Hetzt mich nicht! Auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ein paar davon brauch ich zum Schlafen und noch ein paar zum Brötchen verdienen :-)
Zitieren
#33
Von Hetzen ist hier eh keine Rede. Meines Wissens nach hat ja noch niemand ein Ultimatum gestellt...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
LonesomeConebag schrieb:
Kottan schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz. Für mich sind die Feeds die Möglichkeit mich über Änderungen / neue Nachrichten informieren zu lassen. Wenn ein Benutzer von beiden Foren information haben will muss ersich normal bei beiden anmelden. Wie würde da eine Verlinkung aussehen?

Andere Websites können die Nachrichten in ihre eigene Nachrichtenanzeige integrieren "syndication".
Wir sind noch dabei das bei uns durchzutesten.

Heißt das die Beiträge die in einem Forum geschrieben werden, werden dann im anderen angezeigt und umgekehrt? Und die User können in einem beliebigen Forum drauf antworten und im anderen scheinen die Beiträge auch wieder auf?

Spannend. Ich hab RSS bis jetzt immer nur als Futter für den Feedreader gesehen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#35
Kottan schrieb:Heißt das die Beiträge die in einem Forum geschrieben werden, werden dann im anderen angezeigt und umgekehrt?

Soweit ich mich bereits in die Materie eingelesen habe, ja.

Kottan schrieb:Und die User können in einem beliebigen Forum drauf antworten und im anderen scheinen die Beiträge auch wieder auf?

Darüber muss ich mich erst schlau machen.
Zitieren
#36
Tafari schrieb:Ich finde es interessant, das die Fora (andere sagen lieber Foren) nun die Mehrheit haben, wo man sich anmelden muss um mitlesen zu dürfen.
Ich weiss nicht welches du meinst. Ich konnte gerade ohne Anmeldung im neuen steirischen Forum lesen.
Zitieren
#37
Hynz schrieb:
Tafari schrieb:Ich finde es interessant, das die Fora (andere sagen lieber Foren) nun die Mehrheit haben, wo man sich anmelden muss um mitlesen zu dürfen.
Ich weiss nicht welches du meinst. Ich konnte gerade ohne Anmeldung im neuen steirischen Forum lesen.

Ist seit heute neu! Wink
Zitieren
#38
LonesomeConebag schrieb:Ist seit heute neu! Wink

Ahhh. OK.
Just for the record: Ich find es gut, wenn Foren fuer alle lesbar sind.

Ob allerdings ein weiteres Parallelforum wirklich ein guter Schritt ist wird sich weisen.
Ich find (und fand es auch bei Gruendung dieses Forums) schade wenn sich einzelne aus allgemein interessanten Diskussionen raushalten weil sie nur mehr in einem anderen Forum aktiv sind.
Zitieren
#39
Hynz schrieb:schade wenn sich einzelne aus allgemein interessanten Diskussionen raushalten...

Wo genau hätten diese allgemein interessanten Diskussionen statt gefunden?

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#40
ich finde es nicht schade. es wird eine bereicherung sein. denn gerade im anderen forum haben sowieso nur mehr 3-4 hanseln gepostet. so kommt wieder leben in die szene. und wie ich schön gesagt hab: das tafari-forum ist halt schon ziemlich ost-östrreich lastig. insofern kann ich diese entwicklung sehr gut verstehen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: