Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Steirisches Forum
#61
Kottan schrieb:Falls mein Posting für deinen Geschmack etwas zu scharf formuliert war, dann tut es mir leid. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen! Und ich hoffe man sieht sich. Zum Beispiel bei "Ein bisschen Frieden."

Eigentlich tut es *mir* leid, dass mein Posting soviel Staub aufgewirbelt hat. Vielen Dank fuer deine Muehe die du dir mit dieser langen Antwort gegeben hast.

see you,

Heinz
Zitieren
#62
Das bissl Staub halten wir schon aus. Sonst wirds ja wirklich fad mit der Zeit ....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
Hynz schrieb:
Kottan schrieb:Falls mein Posting für deinen Geschmack etwas zu scharf formuliert war, dann tut es mir leid. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen! Und ich hoffe man sieht sich. Zum Beispiel bei "Ein bisschen Frieden."

Eigentlich tut es *mir* leid, dass mein Posting soviel Staub aufgewirbelt hat. Vielen Dank fuer deine Muehe die du dir mit dieser langen Antwort gegeben hast.

Da braucht dir nix leid zu tun! Für mich war dass eine ganz normale Diskussion. Für sowas nehme ich mir gerne die Zeit zu Antworten.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: