Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Steirisches Forum
#1
Ab sofort gibt es ein neues Forum, in dem spezielle "steirische" Themen bzgl. Geocaching behandelt werden sollen.

Hier der Link zum neuen Forum: Steirisches Geocachingforum

Es ist jeder willkommen, sich daran zu beteiligen.
Zitieren
#2
ist das die antwort auf den "serverwechsel"?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
pupSino schrieb:ist das die antwort auf den "serverwechsel"?
Nein, ist es nicht.
Aber so können wir uns Kommentare von Mogel's und Gumbo's und wie die alle heißen mögen, zu "steirischen Themen" ersparen.
Zitieren
#4
versteh ich gut.
vielleicht wäre es ja dennoch möglich, unser steiermark forum wenigstens ein bisschen am laufenden zu halten...?Wink
auf gute zusammenarbeit! und viel erfolg!Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
pupSino schrieb:versteh ich gut.
vielleicht wäre es ja dennoch möglich, unser steiermark forum wenigstens ein bisschen am laufenden zu halten...?Wink
auf gute zusammenarbeit! und viel erfolg!Big Grin
*** unterschreib ***
Zitieren
#6
pupSino schrieb:unser steiermark forum wenigstens ein bisschen am laufenden zu halten...?Wink
auf gute zusammenarbeit! und viel erfolg!Big Grin

Deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet Wink
Zitieren
#7
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:ist das die antwort auf den "serverwechsel"?
Nein, ist es nicht.
Aber so können wir uns Kommentare von Mogel's und Gumbo's und wie die alle heißen mögen, zu "steirischen Themen" ersparen.

Darf ich dieses Zitat (natürlich unter strikter Geheimhaltung des Verfassers) Dumbo zukommen lassen?
Das wäre doch zu geil Cool
Biiiiitte!!! CoolBig GrinWink
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:ist das die antwort auf den "serverwechsel"?
Nein, ist es nicht.
Aber so können wir uns Kommentare von Mogel's und Gumbo's und wie die alle heißen mögen, zu "steirischen Themen" ersparen.

Darf ich dieses Zitat (natürlich unter strikter Geheimhaltung des Verfassers) Dumbo zukommen lassen?
Das wäre doch zu geil Cool
Biiiiitte!!! CoolBig GrinWink

Ich habe dagegen nichts einzuwenden.
Vieleicht kannst es ja auch Mogel zukommen lassen? Die Apostrohpe darin werden ihn wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben... Big Grin
Zitieren
#9
Endlich wurden meine Gebete erhört. Wollte so was in der Art hier starten.
Na dann werd ich gleich mal lossurfen.

Keine Angst, werde mich aber hier auch noch blicken lassen!
Zitieren
#10
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
pupSino schrieb:ist das die antwort auf den "serverwechsel"?
Nein, ist es nicht.
Aber so können wir uns Kommentare von Mogel's und Gumbo's und wie die alle heißen mögen, zu "steirischen Themen" ersparen.

Darf ich dieses Zitat (natürlich unter strikter Geheimhaltung des Verfassers) Dumbo zukommen lassen?
Das wäre doch zu geil Cool
Biiiiitte!!! CoolBig GrinWink

Ich habe dagegen nichts einzuwenden.
Vieleicht kannst es ja auch Mogel zukommen lassen? Die Apostrohpe darin werden ihn wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben... Big Grin

Danke!
Ich denke, wenn's Dumbo kriegt, dann reicht es schon. Er wird es sicher dann selbst verbreiten.
Und hoffentlich mal zum Nachdenken beginnen ... Wink
Zitieren
#11
hman27 schrieb:Endlich wurden meine Gebete erhört. Wollte so was in der Art hier starten.
Was hattest du denn vor?

hman27 schrieb:Na dann werd ich gleich mal lossurfen.
Keine Angst, werde mich aber hier auch noch blicken lassen!

Yupp. Das ist der einzige Wehrmutstropfen. Wenn sich die "allgemeinen Geocaching Diskussionen" über mehrere Foren verteilen wird es schwiriger die Übersicht zu bewahren, bzw. was zu finden.

Aber trotdem stehe ich dem Födreralismus und dem neuen Forum sehr positiv gegenüber!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Kottan schrieb:
hman27 schrieb:Endlich wurden meine Gebete erhört. Wollte so was in der Art hier starten.
Was hattest du denn vor?

hman27 schrieb:Na dann werd ich gleich mal lossurfen.
Keine Angst, werde mich aber hier auch noch blicken lassen!

Yupp. Das ist der einzige Wehrmutstropfen. Wenn sich die "allgemeinen Geocaching Diskussionen" über mehrere Foren verteilen wird es schwiriger die Übersicht zu bewahren, bzw. was zu finden.

Aber trotdem stehe ich dem Födreralismus und dem neuen Forum sehr positiv gegenüber!

Diesen Wermutstropfen sehe auch ich - aber vielleicht gibt's ja mal eine Fusion/Migration (sowas ist heute ja auch im TK-Markt sehr üblich und modern)
Zitieren
#13
Kottan schrieb:
hman27 schrieb:Endlich wurden meine Gebete erhört. Wollte so was in der Art hier starten.
Was hattest du denn vor?

hman27 schrieb:Na dann werd ich gleich mal lossurfen.
Keine Angst, werde mich aber hier auch noch blicken lassen!

Yupp. Das ist der einzige Wehrmutstropfen. Wenn sich die "allgemeinen Geocaching Diskussionen" über mehrere Foren verteilen wird es schwiriger die Übersicht zu bewahren, bzw. was zu finden.

Aber trotdem stehe ich dem Födreralismus und dem neuen Forum sehr positiv gegenüber!


Wollte so einen kleinen steirischen Bereich starten, wo alle frustrierten Steirer (aus anderen Foren) quatschen können.
Zitieren
#14
Gumbo hat sich bereits angemeldet?
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Gumbo hat sich bereits angemeldet?

Ja, hat er. Ging schnell! Sad

Mal sehen wie lange er ruhig bleiben kann. Tongue
Zitieren
#16
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:Gumbo hat sich bereits angemeldet?

Ja, hat er. Ging schnell! Sad

Mal sehen wie lange er ruhig bleiben kann. Tongue


... und der nächste Hr. bevema hat sich angemeldet ...
Zitieren
#17
ROD schrieb:
LonesomeConebag schrieb:
Termite2712 schrieb:Gumbo hat sich bereits angemeldet?

Ja, hat er. Ging schnell! Sad

Mal sehen wie lange er ruhig bleiben kann. Tongue


... und der nächste Hr. bevema hat sich angemeldet ...

Jetzt fehlt noch der ime und Alles passt... Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
verstehe eigentlich nicht, warum sie die reinlassen. naja, rausschmeißen kann man sie ja auch wieder...Wink

was machen die eigentlich mit der kampfschreibenden malerbr(a)ut aus graz?
das gehört ja immerhin auch zur grünen mark...

na...spannend! Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
pupSino schrieb:verstehe eigentlich nicht, warum sie die reinlassen. naja, rausschmeißen kann man sie ja auch wieder...Wink

was machen die eigentlich mit der kampfschreibenden malerbr(a)ut aus graz?
das gehört ja immerhin auch zur grünen mark...

na...spannend! Rolleyes

... Supi, wird wieder ein Cips und Cola Nachmittag.
Bin schon gespannt wie es weiter geht. Rolleyes
Zitieren
#20
pupSino schrieb:verstehe eigentlich nicht, warum sie die reinlassen. naja, rausschmeißen kann man sie ja auch wieder...Wink

Vielleicht haben sie eh nur Leserelaubnis, aber Schreibverbot?

pupSino schrieb:was machen die eigentlich mit der kampfschreibenden malerbr(a)ut aus graz?
das gehört ja immerhin auch zur grünen mark...

na...spannend! Rolleyes
`

Nun, die finde ich nicht so schlimm - die ist wenigstens nicht so zynisch und ketzerisch und wenn sie ihre Meinung schreibt, dann finde ich sie eigentlich sehr objektiv und keinesfalls beleidigend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: