Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überredet....
#21
Von mir auch ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif] aus dem Bezirk Baden.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#22
herzlich willkommen auch von mir!

Zitieren
#23
Joa, danke auch nochmal ganz herzlich an die Nachzügler Smile

Ps.: Halbe Püfung hinter mir. Morgen noch von 8-17.00 und dann ein Bier Wink
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#24
(27.Oct.2010, 17:20 )Skippo the Brave schrieb: Joa, danke auch nochmal ganz herzlich an die Nachzügler Smile

Ps.: Halbe Püfung hinter mir. Morgen noch von 8-17.00 und dann ein Bier Wink

für jeden von uns? oder nur den daumenhaltern? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(27.Oct.2010, 17:20 )Skippo the Brave schrieb: Ps.: Halbe Püfung hinter mir. Morgen noch von 8-17.00 und dann ein Bier Wink

Darf ich so neugierig sein und fragen, was für eine Prüfung du hast? Falls du es nicht verraten willst, trotzdem alles Gute für morgen noch. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#26
Mausilein - das Bier ist für mich und meine Kollegen - ich weiss ja nicht, wer aller Daumen gedrückt hat, gibt ja keine Beweise, da könnte ja jeder herkommen.....

HUD1008: selbstverständlich darfst Du, nur verraten wird es nicht.... Ok, ok nicht hauen, ich red ja schon....
Bau- und Möbeltischlerin Gesellenprüfung für Spätberufene
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#27
(27.Oct.2010, 18:14 )Skippo the Brave schrieb: HUD1008: selbstverständlich darfst Du, nur verraten wird es nicht.... Ok, ok nicht hauen, ich red ja schon....
Bau- und Möbeltischlerin Gesellenprüfung für Spätberufene

Da ich ja Tischlerehefrau und -mutter bin, hab ich eh auf so was in der Art getippt. Nur war ich mir nicht sicher, ob du vielleicht die Meisterprüfung machst. Smile

Auf alle Fälle wirklich alles Gute.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
Ah, noch so ein Holzwurm... Na dann lass ihn mal lieb grüssen von mir - Meisterprüfung wäre schön, aber daauf werd ich wohl noch etwas sparen müssen Smile Bissi Zeit hab ich ja noch Confused

So, und jetzt werd ich langsam wieder die Finger still halten und mich in die waagrechte verkrümeln. Will ja morgen fit und pünktlich sein ...[Bild: smiley_emoticons_gaehn.gif] [Bild: smiley_emoticons_muede2.gif]
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#29
Dahin, wo es meinen Mann verschlagen hat, braucht er die Meisterprüfung nicht bzw. nützt sie ihm gar nichts. Und unser Sohn ist ja erst seit 2 Jahren mit der Lehre fertig. Also wir haben keine Tischlerei, das ist purer Zufall, dass unser Älterer in die beruflichen Fußstapfen vom Papa getreten ist. Smile

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
alles gute für morgen machs schnell meine daumen sind schon platt vom drücken

du bestellst aber eh nicht 3 Krügerl und 2 seidln fürs sägewerk wie es viele tischler nach einigen jahren tun! schon aufpassen !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
Heute müssen wir eh mit purer Kraft arbeiten Tweety - hast' eh gesehen, das ich ein(e) Henker(in) bin, alles kein Problem, aber heute keine gefährlichen Maschinen. Nur den Akkuschrauber, alles andere ist körpereigene Power *seufz* Bissi sägen, stemmen, hobeln, schleifen und ferdisch.

Und das Bier bekommen wir nachher ganz automatisch vom Ausbildner hingestellt, hab ich rechtzeitig organisiert Big Grin diesbezüglich kann schon nix mehr schiefgehen (ausser ein paar Kollegen, wenn sie dann zuviel Bier hatten....)

Ich lass euch am Abend wissen, was rauskam - so gegen 19.00 *schätz*

Habt nen schönen Tag!
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#32
[Bild: smiley_emoticons_motzschild.gif]

Um's berühmt-berüchtigte was-auch-immer hab ichs versemmelt..... also jetzt nicht die Prüfung an sich, aber den "Guten Erfolg".

Durch ist durch und geschafft hab ich's. Und jetzt geh ich schlafen, weil ziemlich KO... Bis Bald! [Bild: smiley_emoticons_winken3.gif]
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#33
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Holzwurm! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#34
durch is durch guad mocht

meine daumen sind nun so platt wie der schwanz vom biber
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Ja, Holzwurm mit Urkunde Big Grin jetzt noch CAD-Ausbildung bis Jänner und dann hoffen, dass ich von Jobangeboten fast erschlagen werde.

Danke, danke - wenn der Daumen dann auch noch so kräftig ist, dann hast Du gute Chancen beim DosendeckelvonderDoseweitschnippwettbewerb.
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#36
1) alles gute!!! freut mich echt!

2) na ja ich glaub die suchen eh noch wen beim ikea Tongue *indeckungrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(29.Oct.2010, 23:00 )Mausbiber schrieb: 2) na ja ich glaub die suchen eh noch wen beim ikea Tongue *indeckungrenn*
[Bild: boewu56.gif]
In Ermangelung eines Mausbiber-Smileys muss nun stellvertretend das arme tot, stinkende Pferd herhalten (von dem ich mir gerade vorstelle, das es Mausbiber ist)
[Bild: ti2.gif]

Ich hoffe, er versteht die Lektion [Bild: boewu36.gif]

So, geht wieder.... [Bild: gi61.gif]
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#38
(30.Oct.2010, 09:44 )Skippo the Brave schrieb: In Ermangelung eines Mausbiber-Smileys muss nun stellvertretend das arme tot, stinkende Pferd herhalten (von dem ich mir gerade vorstelle, das es Mausbiber ist)


Ich hab' mich noch nicht damit beschäftigt, wieviel Aufwand es ist, einen entsprechenden Mausbiber-Smiley herzustellen, aber in Anbetracht der Häufigkeit, mit der ein solcher (oder ähnliches) hier im Forum gewünscht wird, wird's langsam Zeit, für eine Erhöhung der Produktivität/Effektivität.
Ob den dann aber auch ein Admin gleich in der Smiley-Leiste links einbaut, ist wieder eine andere Frage... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#39
...autsch! ok ich gelobe besserung! [Bild: d050.gif]

[Bild: d013.gif] [Bild: d015.gif] [Bild: d005.gif] [Bild: d013.gif] [Bild: d001.gif]


möge der span mit dir sein
[Bild: c050.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
Baden kenne ich zwar nur aus dem Bereich "Körperpflege" Cool
Herzlich willkommen auch von mir, aus dem zweitwestlichsten Bundesland
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: