Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Cachergemeinde,
#21
(01.Nov.2010, 17:05 )Bavarix schrieb: Musst Du halt noch bisserl warten, dann legen sie Dir auch einen direkt vor die Haustür.

Also wir konnten auch ohne Powertrail durch unser Dörle mit ein paar Caches fast direkt vor unserer Haustüre anfangen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#22
(01.Nov.2010, 17:35 )HUD1008 schrieb:
(01.Nov.2010, 17:05 )Bavarix schrieb: Musst Du halt noch bisserl warten, dann legen sie Dir auch einen direkt vor die Haustür.

Also wir konnten auch ohne Powertrail durch unser Dörle mit ein paar Caches fast direkt vor unserer Haustüre anfangen. Smile

Ich auch. Trotzdem braucht man wolang kein schlechtes Gewissen suggerieren. Jeder kann machen, was ihm spaß macht - und wenn dir die Dosen so vor die Nase gelegt würden, tätest sie auch loggen. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
Also mir ist es eigentlich nicht so vorgekommen als ob irgendwer wolang ein schlechtes Gewissen machen möchte
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#24
(01.Nov.2010, 19:17 )frigschneck schrieb: Also mir ist es eigentlich nicht so vorgekommen als ob irgendwer wolang ein schlechtes Gewissen machen möchte

Also dann bin ich vielleicht überempfindlich. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
(01.Nov.2010, 19:13 )Ejadis schrieb: Ich auch. Trotzdem braucht man wolang kein schlechtes Gewissen suggerieren. Jeder kann machen, was ihm spaß macht - und wenn dir die Dosen so vor die Nase gelegt würden, tätest sie auch loggen. Cool

Natürlich tät ich sie loggen. Wenn sie halt erreichbar für mich bzw. uns wären. Smile Aber nicht alle auf einmal, das wär ja viel zu viel Stress. Big Grin

Und die diversen Diskussionen über diverse Cache-Arten/Sorten versteh ich sowieso nicht.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#26
@Airana: Ich versteh's auch nicht. Und ich war definitiv überempfindlich - hach, ist es nicht schön, wenn sich alle lieb haben? AngelHeartBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
(01.Nov.2010, 20:38 )Ejadis schrieb: @Airana: Ich versteh's auch nicht. Und ich war definitiv überempfindlich - hach, ist es nicht schön, wenn sich alle lieb haben? AngelHeartBig Grin

Ja, das wär wirklich schön. Heart

Wann bringst du mal ein paar Püppis in den Westen, dann hab ich dich auch ganz doll lieb. Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
im Süden wärene Püppis auch echt gerne gesehen!!!!

Alles wird gut, weil wir uns alle lieb haben und auf unsere Atmung achten!
Zitieren
#29
(01.Nov.2010, 20:50 )schifra schrieb: im Süden wärene Püppis auch echt gerne gesehen!!!!

Alles wird gut, weil wir uns alle lieb haben und auf unsere Atmung achten!

Jetzt schreibt Ejadis nix mehr. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
(01.Nov.2010, 21:09 )HUD1008 schrieb:
(01.Nov.2010, 20:50 )schifra schrieb: im Süden wärene Püppis auch echt gerne gesehen!!!!

Alles wird gut, weil wir uns alle lieb haben und auf unsere Atmung achten!

Jetzt schreibt Ejadis nix mehr. Cool

ohjeeeee.... was genau habe ich verschlafen???? Mannometer...

schifra - tief atmen.... irgendwann wir d alles guuuuut... ein....aus....ein...aus....

@stegi: keiner muss sterben!
Zitieren
#31
Verzeihung - ich war off und hab den Prototyp der Weihnachtsedition gemacht. Big Grin

Süden, Westen...mir egal, ich streu die überall aus, wo mich jemand hinfährt! Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
na dann - wohin flieg ma? *gg*
Zitieren
#33
(01.Nov.2010, 21:28 )charliemike schrieb: na dann - wohin flieg ma? *gg*

Ich nehm dich beim Wort, sei gewarnt! Cool Sollen die Mädels mal ein paar schöne Dosen vorschlagen. Small reicht zum Ablegen eines Püpps!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
(01.Nov.2010, 21:31 )Ejadis schrieb: Ich nehm dich beim Wort, sei gewarnt! Cool Sollen die Mädels mal ein paar schöne Dosen vorschlagen. Small reicht zum Ablegen eines Püpps!

Also Dosen gibts bei uns im Westen in Hülle und Fülle. Zwar sehr viele Micros, aber für das eine oder andere Püpple (xibergerisch) fände sich schon ein etwas größeres Büchsle. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#35
(01.Nov.2010, 21:31 )Ejadis schrieb:
(01.Nov.2010, 21:28 )charliemike schrieb: na dann - wohin flieg ma? *gg*

Ich nehm dich beim Wort, sei gewarnt! Cool Sollen die Mädels mal ein paar schöne Dosen vorschlagen. Small reicht zum Ablegen eines Püpps!

fliegfen hab ich eigentlich wörtlich gemeint also so richtig mit aua, lufthansa, aeroflot Cool
Zitieren
#36
(01.Nov.2010, 21:48 )charliemike schrieb: fliegfen hab ich eigentlich wörtlich gemeint also so richtig mit aua, lufthansa, aeroflot Cool

Beim Flughafen Hohenems ist aber nur ein Micro versteckt. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#37
(01.Nov.2010, 21:48 )charliemike schrieb:
(01.Nov.2010, 21:31 )Ejadis schrieb:
(01.Nov.2010, 21:28 )charliemike schrieb: na dann - wohin flieg ma? *gg*

Ich nehm dich beim Wort, sei gewarnt! Cool Sollen die Mädels mal ein paar schöne Dosen vorschlagen. Small reicht zum Ablegen eines Püpps!

fliegfen hab ich eigentlich wörtlich gemeint also so richtig mit aua, lufthansa, aeroflot Cool

Bist du gaga? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
(01.Nov.2010, 21:52 )Ejadis schrieb:
(01.Nov.2010, 21:48 )charliemike schrieb:
(01.Nov.2010, 21:31 )Ejadis schrieb:
(01.Nov.2010, 21:28 )charliemike schrieb: na dann - wohin flieg ma? *gg*

Ich nehm dich beim Wort, sei gewarnt! Cool Sollen die Mädels mal ein paar schöne Dosen vorschlagen. Small reicht zum Ablegen eines Püpps!

fliegfen hab ich eigentlich wörtlich gemeint also so richtig mit aua, lufthansa, aeroflot Cool

Bist du gaga? Big Grin

da fragst auch noch? Big Grin Big Grin Big Grin
ps: new york gibts derzeit um 399,- hin&retour *lol*
Zitieren
#39
trau dich ejadis so billig kommst nie wieder nach ny! cm ladet dich natürlich ein
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#40
klingt irgendwie komisch aber tweety hat an vogel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: