Bewertung:
28
Was sind denn die Gewinne, wenns nicht die Schließung der Wissenslücken ist?
Der Preis ist schon happig, wenn mit "pro Teilnahme" pro Rätsel/Woche gemeint ist.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
27
13,8 euro? ;-)
nene, ich geh ja auch nur cachen wegen der statistik, ich brauch keine gewinne
Bewertung:
2
Sind noch am herumtüfteln bei den Gewinnen. Ideen was du/ihr haben wollen würdet?
Bisher sind technische Spielereien (Ipad...) und Gutscheine (Amazon...) angedacht. Die Schließung der Wissenslücken gibt's auf jeden Fall dazu
Preis ist definitv ein Thema, man könnts mit Lotto spielen (wobei man selbst mit Hilfe seines Hirns das Glück in der Hand hat ;-) oder Kino gehen vergleichen. Bisher ist geplant, dass es wird ein Archiv geben wird, das man auf jeden Fall gratis durchspielen kann (Somit verlängert sich die Beschäftigungszeit
und wer am aktuellen Rätsel mitspielen will und somit die Chance haben will auch einen der Preise zu gewinnen, sollte sich ein Ticket kaufen.
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Bewertung:
52
Feedback zu Gewinnen... Amazon ist immer gut, weil da findet sich jeder irgendwas (und sei's einen Freßnapf für's Haustier). Die technischen Sachen sind dagegen immer ein wenig "gefährlich", denn da trifft man schnell auf Leute, die sowas schon haben oder hassen...
Der Vergleich mit "ins Kino gehen" trifft natürlich nur preismäßig zu, denn so richtiges Hirnschädelrauchen passiert mir im Kino höchst selten - das ist weitaus passivere Unterhaltung.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
Wenn's im Kino net grad Dustin Hoffmann, Al Pacino, Meg Ryan, Michael Doglas oder Götz George gibt (selten genug), is eh sowieso Cachen vorzuziehen. Mit oder ohne intellekteulle Herausforderung.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Bewertung:
28
du hast pamela anderson vergessen!
Bewertung:
52
(03.Nov.2010, 20:22 )Mausbiber schrieb: du hast pamela anderson vergessen!
Wegen der intellektuellen Herausforderung ???
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
Ok, das ist also ein virtuelles Rätsel, welches man lösen muss um virtuelle Korrdinaten zu einem virtuell versteckten Schatz zu kriegen.
Diese Koordinaten kriegt jeder, aber nur der Schnellste kriegt den Schatz. Und das kostet dann jede Woche gute 7€
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Gutscheine die man kriegt, den Einsatz mindestens decken, dann zahlt sich das Game die ersten 3-4 mal aus. Dann, wenn sich das gut rumgesprochen hat, ist es wirklich schon wie Lotto. Die Chance zu gewinnen, im Gegensatz zum geleisteten Einsatz, ist mir, wie beim Lotto auch, viel zu gering.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass man Sonntags um 19 Uhr vor dem Kastl hängen muss um überhaupt ne Chance zu haben.
Zitat:Weder zum Lösen der Fragen, noch zum Finden des gesuchten Punkts, muss man das Internet verlassen
Und das klingt ja eh schon, als wärs einem Amerikaner entsprungen
Trotzdem viel Glück und Spass dabei!
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
2
Danke fürs feedback! Spaß haben wir jetzt schon eine Menge und Glück wirds auch brauchen.
Das mit dem Ami war gut  Auch wenn ich selbst cachen gehe um draussen zu sein und (meist vom Arbeitsplatz) rauszukommen, gibts imho eine ganze Menge von Leuten, die auch an einem Freitag um 19h vorm Compi Zeit verbringen. Mal sehen
Bewertung:
52
Hat jemand von euch die "erste Beta-Ausgabe" von Janana's Gold gelöst ?
Ich habe ein Problem mit Stage 5, weil mir Google StreetView verschiedene Ergebnisse liefert und formelgemäß ohnehin nur 2 Lösungen richtig sein können - beide werden aber vom System abgelehnt und ich ende im Nirgendwo des Atlantiks.
Wenn's jemand von euch bis zum Ende durchgezogen hat, bitte ich um Kontaktaufnahme per PM...
Schon erstaunlich: immer wenn ich auf irgendeine Website gehe, bin ich genau der 1.000.000ste Besucher und wurde ausgewählt...
Bewertung:
2
@Lachwurzn: Die Aufgabe bitte genau lesen, dann gibts auch wirklich nur eine Lösung :-)
Bewertung:
33
Ich landete zwar auf dem Festland, irgendwo in Europa, war aber auch falsch.
Bewertung:
16
Das heisst ... die ersten 7€ sind ohne Schatz und Gewinn durch? Oder ist man bei Beta noch gratis mit dabei?
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
2
@Cosheen: Habs irgendwo oben geschrieben: Beta-keys gibts gerne jederzeit (einfach hier PN an mich oder mail an rene@jananasgold.com) und ist natürlich auch während der Beta kostenfrei :-)
Bewertung:
16
(12.Dec.2010, 15:51 )RenatoGeo schrieb: @Cosheen: Habs irgendwo oben geschrieben: Beta-keys gibts gerne jederzeit (einfach hier PN an mich oder mail an rene@jananasgold.com) und ist natürlich auch während der Beta kostenfrei :-)
Stimmt ... einer der ersten Beiträge sogar. 
Aber ich bin keine gute Testerin. Wenn ich was probiere, gehts meistens kaputt
Bewertung:
33
Also mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Graphisch ist es ganz nett gemacht, die Fragen in der ersten Runde kamen mir fast zu einfach vor (alles schnell ergoogelt, die Suchwörter aus den Fragen herauskopiert), - bis ich am Ende erfahren habe, ich liege falsch. Wollte es dann noch einmal durchgehen, hatte aber (nach kurzem Herumklicken) das Gefühl, es geht eher nicht, also dachte ich mir, dass jeder vermutlich nur eine Chance hat (was auch vorstellbar wäre).
Was mir nicht ganz klar ist: Wenn ich es richtig verstehe, den Preis kassiert derjenige, der es als erster richtig löst. - Das gefällt mir nicht wirklich, weil man nicht unbedingt zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben muss. Wäre bei mir sicher eher selten der Fall. - Und falls es wirklich so ist, steht irgendwo, dass ein anderer schon gewonnen hat? Oder tut man sich u.U. umsonst (aber nicht gratis) bemühen?
Ich finde es jedenfalls wirklich nett. Aber - nach der einen Runde - wiederum nicht so nett, dass ich dafür 7 Euro oder so zahle. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich Interessierte finden können.
Bewertung:
2
Wiederum großes thx fürs Feedback - einige von den Punkten hatten/haben wir schon auf unserer ToDo-Liste einige sind neu (und es gibt auch schon einige Ideen als Lösungen) :-)
Nur kurz zum Thema "zurück gehen": ist schwierig, weil da jemand (zu 2. oder auch 3.) relativ schnell durchprobieren könnte...
Wer noch (auch in den nächsten Wochen (gratis)) mitspielen möchte einfach PN/Mail an mich.
Ich werde euch auf jeden Fall auch hier auf dem Laufenden halten :-)
Eine Frage nebenbei:
diese Datenbank hat ja mit Geocaching relativ wenig am Hut, oder?
Ist dann die Rubrik "Cachedatenbanken" in diesem Forum der richtige Platz dafür?
Und wenn wir schon beim Thema "Gewinnen" sind - ich bin ja soooo ein Glückspilz ....
Zitat:Von: europeancharitablefunds
Gesendet: 12.12.2010 18:24 CET
An: info@gewinner.com
Betreff: GLUECKWUENSCHE! Ihre E-Mail hat gewonnen EUR 1.000.000,00 (EINE MILLION EURO)
ABSENDER:
DIE LEITUNG
EUROPAEISCHE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010
ENGLAND AUSSENSTELLE
BELGRAVE HOUSE
76 BUCKINGHAM PALACE ROAD
LONDON SW1W 9TQ
UNITED KINGDOM
_______ GLUECKWUENSCHE! ______
Europäischer Internationaler WOHLTÄTIGKEITSFONDS informiert hiermit Sie der Ergebnisse der Europäische Wohltätigkeitsfonds 2010 E-Mail-Adressen Gewinn [Europa] programmieren. Das endgültige Programm wurde 11.Dezember in Berlin, Deutschland gehalten. Wir sind froh, Sie heute 12.Dezember des Ergebnisses zu benachrichtigen. Ihre E-Mail-Adresse wurde im EUR 1.000.000,00 (EINER MILLION EUROs) Kategorie repariert, die auch unter den Gewinnern war.
Diese Programme wurde von den Europäische Wohltätigkeitsfonds International Inc. und die unten genannten Firmen fundiert:
1. MSN
2. Mercedes Benz
3. Allianz
4. Microsoft Incoporation
5. Nokia
6. Coca-Cola
7.Volkswagen
Andere Gewinner in Ihrer Kategorie lautet:
1. Dr. Joerg Schuster - Aus Basel, Schweiz
2. Frau Linda Reichert- Aus Linz, Oesterreich
3. Herr Johann Bergendorf - Aus Klagenfurt, Oesterreich
4. Herr Urs Meier- Aus Bonn, Deutschland
Alle E-Mail-Adressen wurden von Europaïscher Union {EU} und Internet Benutzerbevölkerungsregistrierungsdatenbanken von über Europa ausgewählt.
Ihr Gewinn Daten folgt:
Ticket-Nummer: 846 594
Lucky Number: 5
Gewinn Nr.: Euro-1029375-2010
Aktenzeichen: BB-10294-2010
Das über siegreiche Informationen ist streng vertraulich {SEHR GEHEIM} bis Ihre Ansprüche und Ihre Fonds zu Ihnen zurückverwiesen worden sind. Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll, mehrfache Ansprüche zu vermeiden, und ungerechtfertigter Missbrauch dieses Programms.
Sie werden daher geraten, Ihre Ansprüche nicht später zu machen, als 22. Dezember 2010, als alle nicht beanspruchten Fonds zurück zu unserer Zentralenreserve zurückverwiesen werden werden.
Für die Bearbeitung und Auszahlung Ihrer Gewinne, füllen Sie das folgende Formular aus und senden Sie es zu Ihrem Europäische Wohltätigkeitsfonds 2010 Forderungen / Auszahlung Agent: Dr. Jonnathan Briggs per E-Mail: jonnathanbriggs69@gmail.com
==============================
VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG,
EUROPAEISCHE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010
AGENT: Dr. Jonnathan Briggs
E-mail: jonnathanbriggs69@gmail.com
LONDON, ENGLAND.
=====================================
GENEHMIGT FUER AUSZAHLUNG
EUROPAEISCHE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER
AUSZAHLUNG .
VORNAME:...........................
GEBURTSDATUM:.. .....................
NACHNAME:..........................
ADRESSE:............................
NATIONALITAET:.....................
BERUF:..............................
TELEFONNUMMER:.....................
FAXNUMMER:.........................
BETRAG GEWONNEN:...................
REF NR.:...........................
GEWINN NR.:........................
EUROPAEISCHE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER
AUSZAHLUNG .
Glückwünsche noch einmal, als wir hoffen, Sie an unserem Ende des Jahres {Dezember} Mega Wohltätigkeit Fonds Programm einzuschließen, wo Sie eine Chance haben werden, fünf Millionen EUR {5.000.000,00 zu gewinnen€}.
Fuer: EUROPAEISCHE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 PROGRAM.
Dr. Sandra Williams.
P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL.
Copyright © 2010 Europäische Wohltätigkeitsfonds International Inc. Alle Rechte vorbehalten
Bewertung:
27
ich gratuliere herzlich ;-)
beim fred erstellen war ich noch der ansicht dass man sich für dieses dings wirklich bewegen muß ;-)
nachdem dem nicht so ist, kanns meinetwegen im spam verschwinden.
(12.Dec.2010, 20:14 )howc schrieb: beim fred erstellen war ich noch der ansicht dass man sich für dieses dings wirklich bewegen muß ;-)
Ich glaub, hier gibbet nur Kontobewegungen
|