Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk-Plugin
#61
(20.Sep.2011, 10:45 )Tosog schrieb:
(19.Sep.2011, 12:43 )Jeeper.at schrieb: das hier ist ein richtiges Forum, keine Ahnung was du da als richtiger bezeichnest.

Ein richtiges Forum hat keine Fehler und funktioniert richtig. Das hier ist ein Zustand Sad

Bruhahaha!
Dieses Ansinnen gilt vielleicht für in Stein gemeißelte Fora, sobald aber auch nur ein Funken von Saftware im Spiel ist, gibt es Fehler!

Seit Kurt Gödel wissen wir:
"Jedes hinreichend komplexe System enthält unentscheidbare Aussagen."
Kurt Gödel, Über formal unentscheidbare Sätze der Principia Mathematica und verwandter Systeme.

Lesestoff dazu: Gödelscher Unvollständigkeitssatz
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#62
mit so einer Antwort hab ich schon gerechnet.

ich meine natürlich keine so offensichtlichen, versteht sich
#63
Raunz' nicht so viel. Fehler sind wichtig - und können heutzutage viel besser outgesourced werden: seit uns die Fehlermeldungen unserer Computer täglich sagen, was wir so alles falsch machen, gibt es für viele gar keinen Heiratsgrund mehr. Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#64
Ich denk nicht, dass wir hier so einen Umgangston pflegen sollten Sad

Wenn meine Frage solche Meldungen aufwirft, lieber Tosog, ziehe ich diese hiermit zurück!
#65
Huch, ich dachte nicht, dass ich mit meiner doch recht harmlosen und keinesfalls persönlichen Aussage jemanden verletzen könnte, falls doch, entschuldige ich mich dafür.

Mein raunzen gilt allein dem Forum und der Tatsache, dass nichts dagegen unternommen wird. Aber ich werd das einstellen, wenn das solche Reaktionen hervorruft.

Eigentlich bin ich ja eh ganz lieb Sad
#66
Eh... Den Rest haben wir per pn geregelt, oder?
#67
(20.Sep.2011, 15:53 )schifra schrieb: Eh... Den Rest haben wir per pn geregelt, oder?

Achtung! Anhang! Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#68
Ich weiß... Sad
Jetzt ist er wieder zu dem Beitrag weitergerutscht... Sad
#69
interessant, jetzt ist er bei dem anderen weg und dafür bei diesem da dabei
#70
Und jetzt rutscht er sicher hier runter...
#71
Na! Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#72
Über das Plugin sieht man "Themen" und "Bereiche" für die man nicht freigeschaltet ist ...

Sind das falsche Berechtigungen oder "Features" vom PlugIn ?

Oder hätte ich das lieber nicht verraten sollen Wink ?
Hmm super ... bei mir kommt mit dem PlugIn auch das "Attachmentkauderwelsch" Smile

   
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#73
Dank dir!
Leider hab da nix relevantes entdeckt Sad

(kommts jetzt wieder bei mir???)
Nein...!??!
#74
So ganz hab ich auch noch nicht verstanden wann da was kommt ...
Aber siehst du auch die anderen Kategorien im Board ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#75
Ihr habt auch alle den gleichen Anhang dran, und auch Tafari hat das Problem
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#76
Das ist nur ein Versuch des Forums, die Realität mittels artificial intelligence hinreichend zu reflektieren: auch dort hat man hin und wieder einen unpassenden Anhang, den man nicht leicht los wird... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#77
(22.Sep.2011, 13:28 )Lachwurzn schrieb: Das ist nur ein Versuch des Forums, die Realität mittels artificial intelligence hinreichend zu reflektieren: auch dort hat man hin und wieder einen unpassenden Anhang, den man nicht leicht los wird... Angel

Pfau, du bist sooo ein pöser Purche, wenn das die L
*brrzl* *blitzdings*

Äh, um was geht's hier gerade?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#78
Ich glaub, jetzt hat das Anhängen wieder aufgehört...?! ...
#79
Ja, mal so, mal so.

Wobei derzeit nicht die aktuellste Version des Tapatalk plugins installiert ist. Das liegt daran, dass es mit der Plugin-Bibliothek seit dem letzten SW update leichte Probleme gibt, die es verhindern irgend etwas an den derzeit laufenden Plugins zu ändern.

Aber ich bin dran ... bitte um Geduld! THX!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#80
Die sollst kriegen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Jeeper.at 11 7.114 18.Jan.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Tapatalk- Plugin #2 Homies-Vienna 37 16.061 15.Oct.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: