Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cache
#1
Hm, wo fange ich an....schwierig!
Die Location ist echt traurig, unschön und auch dreckig....leider
passt mein neuer Cache nur zu diesem Umfeld.
Etwas völlig neues - total Offensichtlich, aber doch total Unsichtbar,
einfach eine neue Art von MEGA-Dose die ihresgleichen sucht.
Keiner erwartet das, keiner kann eine Vorausahnung entwickeln usw.
Ich denke mal Diff=2 Terrain=1 bzw.1,5
Es ist trotzdem ein fordernder Cache mit einem riesigem Potential punkto
AHA-Effekt...z.Bsp. "Ja bist du denn deppert, ich werd narrisch"....
Meine Frage:
Kann ein "genialer" Cache die schlechte Örtlichkeit übertrumpfen?
Als positiv - man kann ziemlich ungestört Suchen.
Der (mein neuer Cache) passt nur dort - und zwar genau!
Zitieren
#2
(04.Nov.2010, 11:44 )bergfextom schrieb: ... Kann ein "genialer" Cache die schlechte Örtlichkeit übertrumpfen?...

Kurz und bündig: Yes, it can.........

Aber ob du das auch schaffst, wissen wir erst, wenn wir dort waren....... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
@ Tafari:
Yes I can!
Zitieren
#4
sagen wir mal so... wennsd einen einfallslosen cache an einer einfallslosen location machst, wird er auch gemacht.

das brauchst keinem beweisen.

aber ich schweife ab. ;-)
Zitieren
#5
@howc
Eines bin ich mir sicher, auch da howc wird überrascht sein, bzw. mindestens bleibt der Mund ein bisserl offen.
Zitieren
#6
mein Mund ist immer offen, das kommt vom vielen Reden.

aber zu T5 fahr ich eher selten ;-)
Zitieren
#7
(04.Nov.2010, 11:55 )howc schrieb: mein Mund ist immer offen, das kommt vom vielen Reden.

aber zu T5 fahr ich eher selten ;-)

Ist kein T-5!
T1 bzw. T1,5 wirds
Zitieren
#8
sagen wir mal so... das Interesse ist jedenfalls geweckt ;-)
Zitieren
#9
Genial gemachte Caches, die aus der 99%-Menge heraus stechen sind immer willkommen
Zitieren
#10
(04.Nov.2010, 11:44 )bergfextom schrieb: ... Kann ein "genialer" Cache die schlechte Örtlichkeit übertrumpfen?
...

Sowieso!
Auch ein "normaler" Cache an einem schäbigen Platz mit interessantem Detail kann gut sein - wie der Weltmittelpunkt GC1TGWX.
Nicht sonderlich gut ist halt ein Nano auf einer Müllinsel, nur so zum Beispiel ... da ist auch mir auch der Mund offengeblieben Big Grin ... aber das steht ja hier eh nicht zur Debatte.
Zitieren
#11
(04.Nov.2010, 12:59 )zusserer schrieb: Sowieso!
Auch ein "normaler" Cache an einem schäbigen Platz mit interessantem Detail kann gut sein - wie der Weltmittelpunkt GC1TGWX.
Nicht sonderlich gut ist halt ein Nano auf einer Müllinsel, nur so zum Beispiel ... da ist auch mir auch der Mund offengeblieben Big Grin ... aber das steht ja hier eh nicht zur Debatte.

fully aggree. der Weltmittelpunkt... erschreckend dass dort sooo ausschaut, u vielleicht hätte man ihn auch einfach als Multi machen können... von dort X ° wegpeilen... aber das Objekt ist jedenfalls interessant.

Zussi, nimmst du dann bitte noch den Müll mit runter? Angry
Zitieren
#12
(04.Nov.2010, 13:33 )howc schrieb: Zussi, nimmst du dann bitte noch den Müll mit runter? Angry
Müll zu Müll Big Grin
Nix da - dann werd ich wieder gelöscht Angel
Zitieren
#13
(04.Nov.2010, 11:47 )Tafari schrieb: Kurz und bündig: Yes, it can.........

Aber ob du das auch schaffst, wissen wir erst, wenn wir dort waren....... Big Grin

Genau, mach mal und wir werden im "Tafari-Forums-Rudel" darüber herfallen Big Grin Am besten packst ein riiiichtig großes Logbuch mit rein Wink

Also meine Neugier ist geweckt. Vor allen Dingen, weil ich auc die Möglichkeit auf einen richtig großen Cache hätte, aber halt nicht weiss, wie ich daraus was besonderes machen soll....
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
Mach doch den weltgrößten (und begehbaren) Cache daraus ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Dafür ist wer anderer zuständig.

Und das schon seit Jahren.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
Gut Ding braucht eben Weile ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Geochecker geochecker.gps-cache.de Dr.Cool 0 3.044 10.Mar.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Dr.Cool
  Neuer Cache oder nur Koordinatenverschiebung? loveissuicide 7 2.512 07.Nov.2012, 16:15
Letzter Beitrag: buerts
  Neuer Cache oder alten ändern? trampelt ihr 18 6.646 30.Apr.2009, 17:37
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: