Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Waldviertler meldet sich zu Wort
#1
Hallo alle zusammen!

Zum Geocachen hat uns (meine Familie) eigentlich meine Schwägerin gebracht, die in einer Fernsehsendung einen Beitrag darüber gesehen hat und meinte, dass uns das gefallen könnte.

Wie recht sie nur hatte - seither (ich glaube Juni 2005) sind wir begeisterte Cacher. Es ist eine Möglichkeit unsere Kinder wieder öfter an die frische Luft zu bringen Cool

Nun zu meiner Person. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, das älteste wurde Ende Juli dieses Jahres 18 und ist damit eigentlich auch schon ein Erwachsener. Christian geht aber trotzdem immer noch gerne mit auf Cachesuche. Conni ist 15 und Philipp wird im September 14 Jahre alt.

Ich mixe gerne Cocktails (nona, bei dem Nicknamen), und trinke sie mit unseren Freunden und Bekannten. Meine Frau und ich tanzen gerne und veranstalten auch Tanzkurse - aktuell beginnt einer am Donnerstag den 27. 9. 2007 in Eggenburg. Ich lese gerne Fantasy, Krimi, Romane über Steinzeit ("Ayla"-Romane) und englische bzw. schottische Geschichte (Rebecca Gable, Diana Galbadon). Wir sind eine äußerst verspielte Familie - Lieblingsspiel unserer über 80 Spiele umfassenden Sammlung "Die Siedler von Catan - Städte und Ritter + Fischereierweiterung".

Ich bin Mitglied der Gruppe der Hospitaliter. Meinen Name bei den Hospitalitern habe ich, weil ich ausgebildeter Lichtarbeiter (Reiki, Prana) bin.

Wer ein Foto unserer Familie sehen will sieht sich mein Profil bei Geocaching.com an.

liebe Grüße an Alle
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Waldviertler - 3 Mann fraevalja_ 1 2.721 16.Nov.2014, 22:09
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein weitere Neocacher stellt sich vor FranzJoseph 24 8.332 06.Jun.2012, 13:20
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  noch ein Innviertler stellt sich vor maxder2te 15 6.183 08.Feb.2011, 14:12
Letzter Beitrag: MurliBrumm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: