Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Struktur der Community?
#21
(18.Nov.2010, 14:45 )Mausbiber schrieb:
(18.Nov.2010, 13:48 )Lachwurzn schrieb:
(18.Nov.2010, 13:03 )Stegi schrieb: ...Ich glaube es war der Hohn der Unbeteiligten, aus dem sich Herr Mausbieber eine Hohntorte macht...

Bieber ? Ist der Duden auf dem Klo schon bis "B" aufgebraucht? Big Grin

SCNR

Duden? das Wort mit zwei D, also doppel D... so ein Heft mit doppel D hat stegi am klo? Big Grin Big Grin Big Grin

Nicht am Klo! Doppel D lag bis zur Scheidung neben mir im Bett! Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
ähm war das auch der scheidungsgrund? Wink Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(19.Nov.2010, 07:09 )Mausbiber schrieb: ähm war das auch der scheidungsgrund? Wink Big Grin

Nimm's leicht. Wie sagte kürzlich jemand...

"Er hat noch zwei Wochen zu leben."
"Was ? Der Arme !"
"Ja, dann kommt seine Frau aus dem Urlaub zurück."

Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
*looooooooooooooooool*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
wißt ihr warum scheidungen so teuer sind?

...

...

weil sies wert sind!
Zitieren
#26
so gesehen sind sie ja unbezahlbar! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(19.Nov.2010, 15:59 )Mausbiber schrieb: so gesehen sind sie ja unbezahlbar! Big Grin Big Grin

... so unbezahlbar wie diese wunderbaren Plattencover?

Zitieren
#28
(19.Nov.2010, 18:29 )termite2712 schrieb: ... so unbezahlbar wie diese wunderbaren Plattencover?

Wahnsinn. Ich bin sicher, beim Anblick dieser Cover sind in Tierversuchen mindestens 3 arme Äffchen erblindet. Wink





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
mir wird schlecht...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
Pfui!
Da waren Cover dabei, die ich mir in meinem Alter nicht ansehen sollte.
Vorübergehend habe ich überlegt ob ich mir mein Frühstück noch mal durch den Kopf gehen lasse. Ich kriege diese Bilder nicht mehr raus. Ich werd heut sicher schlecht träumen. Danke!
LiGrü von pure72



Zitieren
#31
(19.Nov.2010, 10:23 )howc schrieb: wißt ihr warum scheidungen so teuer sind?

...

...

weil sies wert sind!

Kann man als "Geschiedener" wirklich so herzhaft über dieses Thema scherzen?
Ich vergleich die Situation eher mit dem Cover von Mr. Pooh (bei dems mich echt interessieren würde, ob der seinen Namen nach dem Foto gewählt hat, oder das Foto aufgrund seines Namens gemacht hat)
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#32
(20.Nov.2010, 14:11 )cosheen schrieb: Kann man als "Geschiedener" wirklich so herzhaft über dieses Thema scherzen?

Als selbst vom Thema betroffener: "JA". Das gehört zur psychischen Verarbeitung dazu und die "heilende Wirkung" von Humor ist ohnehin hinreichend durch eine Unzahl an Studien bewiesen.

Aber man darf sowieso nicht mal 10%, von dem, was hier geschrieben steht, ernst nehmen. Bei jeder Art von konsumiertem Scherz gibt es mindestens einen, der aufgrund seiner Lebenssituation nicht über das Thema lachen kann. Das darf jetzt aber nicht dazu führen, daß deswegen hunderte andere nur mehr in den Keller lachen gehen.

Die Anzahl der Fettschafferl, in die ich selbst schon gesprungen bin, ist zahlreich. Die Opfer tun mir leid, aber ich kann nicht anders - ich habe einen Gendefekt im Humorzentrum, der sowas wie Scherzdurchfall verursacht.

Glücklicherweise sagt mir die bisherige Erfahrung auf Geocacher-Treffen, daß eine extrem große Mehrheit der Anhänger dieses Hobbies eher ausgemachte Frohnaturen sind. Jedenfalls viel mehr als bei den Bonsai-Züchtern... Tongue







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
(20.Nov.2010, 14:11 )cosheen schrieb:
(19.Nov.2010, 10:23 )howc schrieb: wißt ihr warum scheidungen so teuer sind?

...

...

weil sies wert sind!

Kann man als "Geschiedener" wirklich so herzhaft über dieses Thema scherzen?
Ich vergleich die Situation eher mit dem Cover von Mr. Pooh (bei dems mich echt interessieren würde, ob der seinen Namen nach dem Foto gewählt hat, oder das Foto aufgrund seines Namens gemacht hat)

definitiv JA, braucht a bissl bis ma drüber lachen kann dafür ist das lachen dann sehr befreiend Big Grin
Zitieren
#34
(20.Nov.2010, 15:31 )charliemike schrieb:
(20.Nov.2010, 14:11 )cosheen schrieb:
(19.Nov.2010, 10:23 )howc schrieb: wißt ihr warum scheidungen so teuer sind?

...

...

weil sies wert sind!

Kann man als "Geschiedener" wirklich so herzhaft über dieses Thema scherzen?
Ich vergleich die Situation eher mit dem Cover von Mr. Pooh (bei dems mich echt interessieren würde, ob der seinen Namen nach dem Foto gewählt hat, oder das Foto aufgrund seines Namens gemacht hat)

definitiv JA, braucht a bissl bis ma drüber lachen kann dafür ist das lachen dann sehr befreiend Big Grin

Als zweimal "Scheidunggeschädigter" sage ich das nicht die Scheidung schwer oder teuer ist, aber die Kinder. Erstens das seelische für die Kinder, dann die Alimente (dafür hätte ich mir schon paar Häuser bauen können) und zu guter Letzt das Vertrauen in ETWAS.
Deshalb präventiv für alle: "D'rum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bess'res findet" Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#35
Mir wird der Sinn einer Ehe sowieso ewig verschlossen bleiben. Huh

2 Anträge, zwei mal abgelehnt. Mein "Bauch" hat mich bislang immer gut beraten *auf Holz klopf*

Ich mach grad eine Scheidung mit, dabei bin ich gar nicht selbst davon betroffen. Und deshalb hab ich auch nachgefragt, weil für mich erscheint das so skurril. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach sowas 1) nochmal in die Ehe begibt, und 2) irgendwann mal drüber lachen kann Undecided

Von den Kindern mal abgesehen ... Aber da beweist sich wahre Reife!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#36
Auch ich bin zweimalig geschädigt. Aber die Kinder taten mir am meisten Leid und waren teilweise der Grund warum ich alles versucht habe zu retten was zu retten ist.
Heute haben wir ein sehr gutes Verhältnis. aber viele scheidungen gehen nicht so glimpflich ab wie bei mir.

Die kinder sind leider die wirklichen leidtragenden und deren leid kann man leider mit geld nicht aufheben.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(21.Nov.2010, 10:45 )cosheen schrieb: 2 Anträge, zwei mal abgelehnt. Mein "Bauch" hat mich bislang immer gut beraten *auf Holz klopf*

D.h. du feierst "Wollene Hochzeit": er hätte wollen, aber du nicht. Tongue

(21.Nov.2010, 10:45 )cosheen schrieb: Ich mach grad eine Scheidung mit, dabei bin ich gar nicht selbst davon betroffen.

Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.
Ist halt alles Ansichtssache: für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
(21.Nov.2010, 10:49 )Mausbiber schrieb: Aber die Kinder taten mir am meisten Leid und waren teilweise der Grund warum ich alles versucht habe zu retten was zu retten ist.


Die kinder sind leider die wirklichen leidtragenden und deren leid kann man leider mit geld nicht aufheben.
*melancholiemodus ein*
Mir blieb in so einer Situation ein Satz in ewiger Erinnerung: Besser glücklich getrennte Eltern, als unglücklich verbundene Eltern.

Hab ja selbst einen Zwerg ohne Papa, der ewig versucht hat sich ihre Liebe zu erkaufen. Und es teilweise immer noch tut. Sicher gefallen ihr all diese Geschenke und der Luxus. Und trotzdem muss ich ihr Fragen beanworten wie: Wieso sucht sich der Papa nicht einen anderen Beruf damit er mehr bei mir sein kann?
Darauf eine nicht veletzende Antwort zu finden, ist einfach nur schwer. Man verteidigt was man selbst so verhasst hat.

Man kann das Leid nicht mit Geld aufwiegen ...

Es gibt nur eine Chance sein Kind aufwachsen zu sehen, und das kann man bei keinem anderen oder weiteren Kind wieder "gut machen" ...
*und wieder aus*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#39
Auch wen ich mich jetzt bei dem ein oder anderen cacher unbeliebt mache, verstehe ich nicht wie man den anderen, oderf sich von einer anderen den kopf so schnell verdrehen lassen kan, das man plötzlich seine familie verlässt. Aber das ist eine andere geschichte und wird hier von mir nicht weiter beredet. Ichn finde es einfach nur verantwortungslos, und aus!
Zitieren
#40
(21.Nov.2010, 13:22 )cosheen schrieb: Hab ja selbst einen Zwerg ohne Papa, der ewig versucht hat sich ihre Liebe zu erkaufen. Und es teilweise immer noch tut. Sicher gefallen ihr all diese Geschenke und der Luxus. Und trotzdem muss ich ihr Fragen beanworten wie: Wieso sucht sich der Papa nicht einen anderen Beruf damit er mehr bei mir sein kann?
Darauf eine nicht veletzende Antwort zu finden, ist einfach nur schwer. Man verteidigt was man selbst so verhasst hat.

Man kann das Leid nicht mit Geld aufwiegen ...

Es gibt nur eine Chance sein Kind aufwachsen zu sehen, und das kann man bei keinem anderen oder weiteren Kind wieder "gut machen" ...
*und wieder aus*

Kommt ma irgendwie sehr bekannt vor: mei Ex ist Hals über Kopf zu an anderen in die Schweiz, seidem bin ich Alleinerzieher. Wobei Mann es in solchen Fällen (die sicher eher selten sind) doch einfacher hat wenn man vorher verheiratet war (Sorgerecht, Jugendamt usw). Wenn ma ned verheiratet ist darf ma für sei Kind nedmal irgendein Formular unterschreiben oder einer Behandlung bei Arzt zustimmen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] 2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread tweetykojote 101 28.731 06.Oct.2008, 00:03
Letzter Beitrag: schurli
  [split] Großeinsatz der Polizei wegen Geocache termite2712 0 749 18.Jul.2008, 09:06
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: