Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Souvenir für Österreich
So a Bledsinn. Eine Dilberung kann überall stattfinden. Was täten wir denn sonst, wenn es den Dilber plötzlich nicht mehr gäbe. Dann könnte nie wieder irgendwas übergeben, hergezeigt, zerdiskutiert und operativ versorgt werden.

Nene, Der Ort ist schuld am Namen - so wies ja auch im Wörterbuch steht - aber in die Zukunft blickend wird es vielleicht auch mal eine Dilberung andernorts geben damit nicht immer nur die Wiener hingehen können ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Interessant, eine Dilberung kann also überall stattfinden - da frage ich mich nur:

Wann gibt's die erste Dilberung in Deutschland???

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
und was hat das dann noch mit österreichischen Souvenirs zu tun?

oder wandern wir dann sicherheitshalber mal aus
Zitieren
(27.Jan.2011, 16:00 )howc schrieb: und was hat das dann noch mit österreichischen Souvenirs zu tun?

oder wandern wir dann sicherheitshalber mal aus

Gar nichts hat das damit zu tun. Es ist wie immer, dass nach einigen Beiträgen einfach das Thema auf wundersame Weise verloren geht ... Big Grin

Aktuell kann ich zum Stand der Dinge nicht viel sagen, außer, dass der Grafiker angeblich daran arbeitet.....we will see .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(27.Jan.2011, 18:10 )Tafari schrieb:
(27.Jan.2011, 16:00 )howc schrieb: und was hat das dann noch mit österreichischen Souvenirs zu tun?

oder wandern wir dann sicherheitshalber mal aus

Gar nichts hat das damit zu tun. Es ist wie immer, dass nach einigen Beiträgen einfach das Thema auf wundersame Weise verloren geht ... Big Grin

Es muss viel mehr geschplidded werden. Big GrinTongue

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(27.Jan.2011, 19:38 )JollyJoker schrieb:
(27.Jan.2011, 18:10 )Tafari schrieb:
(27.Jan.2011, 16:00 )howc schrieb: und was hat das dann noch mit österreichischen Souvenirs zu tun?

oder wandern wir dann sicherheitshalber mal aus

Gar nichts hat das damit zu tun. Es ist wie immer, dass nach einigen Beiträgen einfach das Thema auf wundersame Weise verloren geht ... Big Grin

Es muss viel mehr geschplidded werden. Big GrinTongue

es stehen aber auch a paar spam-extrapunkterl zur disposition Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(28.Jan.2011, 09:23 )pupSino schrieb: es stehen aber auch a paar spam-extrapunkterl zur disposition Wink

Ich kenn' mich jetzt (angesichts der vielen verschiedenartigen Vergabepunkte) nicht mehr aus - sind das die, welche Termite verhökern wollte, weil er zuviele davon hat ? Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(28.Jan.2011, 09:23 )pupSino schrieb:
(27.Jan.2011, 19:38 )JollyJoker schrieb:
(27.Jan.2011, 18:10 )Tafari schrieb:
(27.Jan.2011, 16:00 )howc schrieb: und was hat das dann noch mit österreichischen Souvenirs zu tun?

oder wandern wir dann sicherheitshalber mal aus

Gar nichts hat das damit zu tun. Es ist wie immer, dass nach einigen Beiträgen einfach das Thema auf wundersame Weise verloren geht ... Big Grin

Es muss viel mehr geschplidded werden. Big GrinTongue

es stehen aber auch a paar spam-extrapunkterl zur disposition Wink

HIER! HIER! Tongue



So long

Georg
Zitieren
(28.Jan.2011, 09:38 )schurli schrieb: HIER! HIER! Tongue

[Bild: spam.png] und [Bild: der-punkt-kopie.jpg].
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
so, spätestens nach dem IDAHO-Souvenir
http://souvenirs.geocaching.com/Souvenir...f2c764.png

bin ich auch fürs Schnitzi...
Zitieren
(28.Jan.2011, 11:27 )howc schrieb: so, spätestens nach dem IDAHO-Souvenir
http://souvenirs.geocaching.com/Souvenir...f2c764.png

bin ich auch fürs Schnitzi...

na. also.

iSnitzi für alle!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Sehr genial das Idaho-Souvenir Big Grin

Die Souvenirs sind insgesamt, was ich bislang gesehen habe, eher schlicht gehalten. Wir haben da ja fast schon Kunstwerke geistig kreiert, dabei scheint das gar nicht so gewünscht zu sein.

Also eben ein Schnitzi... und wenns noch was sein darf, dann halt mit Ketchup noch "Austria" draufkleckern ... Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
(29.Jan.2011, 12:11 )cosheen schrieb: Also eben ein Schnitzi... und wenns noch was sein darf, dann halt mit Ketchup noch "Austria" draufkleckern ... Rolleyes

Jessas! Schnitzi mit Tunke...i brich nieder! Confused
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
da verwechselst was. Tunke ist, wenn die Deutschen eine Soße/Sauce über das Schnitzel leeren.

Was bei einem Naturschnitzel noch interessant sein könnte, ist bei einer ordentlichen Panier genaugenommen eine Straftat!!! und kein Kavaliersdelikt!
Zitieren
(29.Jan.2011, 12:11 )cosheen schrieb: Also eben ein Schnitzi... und wenns noch was sein darf, dann halt mit Ketchup noch "Austria" draufkleckern ... Rolleyes

Wär das zusehr Product Placement wenn man "Felix Austria" mit Ketchup draufkleckern würde? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(29.Jan.2011, 17:15 )howc schrieb: Was bei einem Naturschnitzel noch interessant sein könnte, ist bei einer ordentlichen Panier genaugenommen eine Straftat!!! und kein Kavaliersdelikt!

FULLACK!


(29.Jan.2011, 17:45 )HUD1008 schrieb:
(29.Jan.2011, 12:11 )cosheen schrieb: Also eben ein Schnitzi... und wenns noch was sein darf, dann halt mit Ketchup noch "Austria" draufkleckern ... Rolleyes

Wär das zusehr Product Placement wenn man "Felix Austria" mit Ketchup draufkleckern würde? Big Grin

Tu felix Austria.... ohne nke bei Tu. Nein. Sowas ist einfach schlimm. Ketchup ist ein NoGo auf ein Schnitzel.



So long

Georg
Zitieren
(29.Jan.2011, 18:23 )schurli schrieb:
(29.Jan.2011, 17:15 )howc schrieb: Was bei einem Naturschnitzel noch interessant sein könnte, ist bei einer ordentlichen Panier genaugenommen eine Straftat!!! und kein Kavaliersdelikt!

FULLACK!


(29.Jan.2011, 17:45 )HUD1008 schrieb:
(29.Jan.2011, 12:11 )cosheen schrieb: Also eben ein Schnitzi... und wenns noch was sein darf, dann halt mit Ketchup noch "Austria" draufkleckern ... Rolleyes

Wär das zusehr Product Placement wenn man "Felix Austria" mit Ketchup draufkleckern würde? Big Grin

Tu felix Austria.... ohne nke bei Tu. Nein. Sowas ist einfach schlimm. Ketchup ist ein NoGo auf ein Schnitzel.

Na sag ich doch!!!

Einzig zulässig: Austria könnte mit Zitronenscheiberln drauf geschrieben werden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Wenn man klarstellen könnte, dass es keine Konfitüre ist, währe Preiselbeermamalad auch OK.

Eigentlich kann ichs fast verstehen wenn Leute die Stirn runzeln: "Fleisch und Marmelade". aber das paßt einfach ;-)

so, ich glaub ich geh mal in die Küche.
Zitieren
(29.Jan.2011, 18:23 )schurli schrieb: Tu felix Austria.... ohne nke bei Tu. Nein. Sowas ist einfach schlimm. Ketchup ist ein NoGo auf ein Schnitzel.

Für viele ist aber Ketchup ZUM Schnitzel ein absolutes "Go-Go"! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
besser ketchup als gar kein Gemüse ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Reviewer Team für Österreich verändert sich Tafari 0 3.889 11.May.2015, 11:18
Letzter Beitrag: Tafari
  Souvenir-Challenge (August 2013) MAD-S 6 6.666 10.Jul.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein Souvenir für 12-12-12 Tafari 9 5.909 23.Dec.2012, 19:12
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
Photo Leap Day Geocaching Souvenir alex.of.austria 10 9.175 24.Feb.2012, 19:29
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: