Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Souvenir für Österreich
I am beeindrucked ;-)

aber lieber was mit am Minimalen wiedererkennunsgwert als irgend so einen Schneckn (würd ich eher mit Frankreich assoziieren) oder an einen Käfer (Mexiko)

Und warum gibts die Bayerische Kurzohrmaus in Österreich und nicht .... ach gute Nacht
Zitieren
Obwohl der Begriff "Endemiten" schon cool klingt. Find ich zumindest Big Grin
Zitieren
(06.Dec.2010, 07:51 )termite2712 schrieb: Obwohl der Begriff "Endemiten" schon cool klingt. Find ich zumindest Big Grin


Echt ? Für mich klingt das eher so, als ob du selber in den Holzpyjama übersiedelt wärst - und das ist eher weniger cool. Confused


(05.Dec.2010, 23:31 )howc schrieb: I am beeindrucked ;-)

Und warum gibts die Bayerische Kurzohrmaus in Österreich und nicht .... ach gute Nacht

Und ich bin imprägniert über dein Wissen. Ich wußte gar nicht, daß es für Niki Lauda einen zoologischen Begriff gibt und daß er aus Bayern stammt...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(06.Dec.2010, 08:30 )Lachwurzn schrieb:
(06.Dec.2010, 07:51 )termite2712 schrieb: Obwohl der Begriff "Endemiten" schon cool klingt. Find ich zumindest Big Grin


Echt ? Für mich klingt das eher so, als ob du selber in den Holzpyjama übersiedelt wärst - und das ist eher weniger cool. Confused

Das musst du anders sehen:
wenn alles zugrunde geht, bleiben am Ende nur mehr die Termiten über. Cool

Zitieren
(03.Dec.2010, 21:00 )charliemike schrieb: ...
deswegen reicht eines ned, a jedes bundesland hat sich eines verdient plus eines für unterstinkenbrunn...

für den ober- oder den unterort? oder gar für beide?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(06.Dec.2010, 10:16 )pupSino schrieb:
(03.Dec.2010, 21:00 )charliemike schrieb: ...
deswegen reicht eines ned, a jedes bundesland hat sich eines verdient plus eines für unterstinkenbrunn...

für den ober- oder den unterort? oder gar für beide?

darüber sollt ma a abstimmung machen. aber das angebot fürs verlängern des powertrails steht falls unterstinkenbrunn a eigenes souvenier bekommt!
Zitieren
(05.Dec.2010, 22:58 )Ejadis schrieb: Die meisten österreichischen Endemiten gibt es unter den Wirbellosen

Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Rückgrat war bei uns schon immer ein rares Gut.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Manche werden mich jetzt für einen Schleimer halten,
aber das schaut voll schön aus, echt:Shy

[Bild: forenbannerrechts.png]
LiGrü von pure72



Zitieren
(06.Dec.2010, 11:57 )pure72 schrieb: Manche werden mich jetzt für einen Schleimer halten,
aber das schaut voll schön aus, echt:Shy

[Bild: forenbannerrechts.png]

=>

(06.Dec.2010, 11:04 )Stegi schrieb: Rückgrat war bei uns schon immer ein rares Gut.
Zitieren
also ich bin immer noch für den breslfetzn
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Breslfetzn hatte ich erst gestern mittags, danke!

LiGrü von pure72



Zitieren
(06.Dec.2010, 11:58 )charliemike schrieb:
(06.Dec.2010, 11:57 )pure72 schrieb: Manche werden mich jetzt für einen Schleimer halten,
aber das schaut voll schön aus, echt:Shy

[Bild: forenbannerrechts.png]

=>

(06.Dec.2010, 11:04 )Stegi schrieb: Rückgrat war bei uns schon immer ein rares Gut.

aber auch nur wenn wir da noch das Mystery-icon reingeben. Wherigo ist ja immer noch a randerscheinung ;-)
und um salzburg zu repräsentieren klatschat man das MEGA rein
Zitieren
(06.Dec.2010, 12:03 )pupSino schrieb: also ich bin immer noch für den breslfetzn

Wiener Schnitzel in Österreich Form mit Fähnchen
ist aber leider Lizenzpflichtig
Zitieren
Nachdem sich´s bei mir ja wohl um einen Schleimer der faulen Sorte handelt,
(ich bin einfach zu faul, mein Haus mit mir herum zu schleppen ) werde ich vermutlich so aussehen:

[Bild: Nacktschnecke.jpg]
LiGrü von pure72



Zitieren

(06.Dec.2010, 10:16 )pupSino schrieb:
(03.Dec.2010, 21:00 )charliemike schrieb: ...
deswegen reicht eines ned, a jedes bundesland hat sich eines verdient plus eines für unterstinkenbrunn...

für den ober- oder den unterort? oder gar für beide?

Da wäre ich auch für eines fürs W, länderübergreifend mit UNgarn, da es sowieso wie eine krone aussieht, und die monarchie ja nicht solange her ist, wäre das eine idee.
Zitieren
Hallo,
man könnte auch etwas lustiges, eine Comic-Figur als Geocacher mit Bergschuhen und einem Rot-Weiß-Roten-Pulli machen, mit GPS in der Hand und angedeutem Laufschritt.
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
(03.Dec.2010, 20:42 )howc schrieb: schau ich mir South Carolina an... da ist ein Souvenir mit Strand... stimmt.. da war ich ;-)
Georgia... da is ne Kiste mit Pfirsichen? Wußte ich bisher ned.. hab da auch keinen einzigen Pfirsich gesehen. obwohl... das Bier schmeckte schon EIGEN

Das New Yorker Souvenir triffts für mich dafür massiv. Lady Liberty, Empire-StateBuilding, Skyline, Niagara Fälle. genau so stellt man sich new york eigentlich vor oder?

Das ist eigentlich leicht: jeder Staat hat seine eigenen Symbols, Tier, Speise, etc., ich wollte mal daraus einen Cache machen:

http://www.statesymbolsusa.org/
(06.Dec.2010, 11:57 )pure72 schrieb: Manche werden mich jetzt für einen Schleimer halten,
aber das schaut voll schön aus, echt:Shy

[Bild: forenbannerrechts.png]

Fehlen da nicht ein paar Icons? Oder wurden die abgeschafft?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
hat hier irgendwer was gegen Schnecken gesagt?!? Wink

@fehlende Icons: da wirklich alle reinzugeben hätte die Grafik überladen, ist also absichtlich so
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
ist das jetzt mit dem steinadler quasi wirklich fix, gibts da eine neue info dazu?
Zitieren
(06.Dec.2010, 14:36 )geokasimir schrieb: hiermit wurde dieser fred 2000 x aufgerufen, durchaus beachtlich

und allen schmeckt mein breslfetzn. Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Reviewer Team für Österreich verändert sich Tafari 0 3.877 11.May.2015, 11:18
Letzter Beitrag: Tafari
  Souvenir-Challenge (August 2013) MAD-S 6 6.645 10.Jul.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein Souvenir für 12-12-12 Tafari 9 5.897 23.Dec.2012, 19:12
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
Photo Leap Day Geocaching Souvenir alex.of.austria 10 9.144 24.Feb.2012, 19:29
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: