Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratingsystem bei geocaching.com
toll... mit dem neuen Update kann man den Prozentsatz sehen, wie viele den cache empfohlen haben, aber auch nur im Listing, wenn man extra noch auf einen ECHT KLEINEN Pfeil klickt.

so wirklich kundenorientiert ist was anderes ;-)
ah ok, in der übersichtsliste gehts auch, nach einem expliziten klick...
Zitieren
Soll ich nochmals erwähnen, was ich von Bewertungssystemen im allgemeinen so halte?
Und da nehme ich das von geocaching.com nicht aus ....
Tongue
Zitieren
Is nicht nötig, Termite. Wir wissen, dass du mit Neuerungen/Veränderungen so deine Probleme hast ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Endlich wieder jemand, der mich versteht. Smile
Zitieren
(02.Feb.2011, 13:42 )Tafari schrieb: Is nicht nötig, Termite. Wir wissen, dass du mit Neuerungen/Veränderungen so deine Probleme hast ... Tongue

naja... aber immerhin mit den heizgriffeln hat er sich anfreunden können Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
was die sind elekrisch? ich dachte da kommen glühende kohlenstücke rein Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Ich halte die Heizgriffel für ein Gerücht - solange bis ich sie mal persönlich kennen lerne.....bis dahin ist das für mich nur reiner Humbug ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(02.Feb.2011, 15:49 )Tafari schrieb: Ich halte die Heizgriffel für ein Gerücht - solange bis ich sie mal persönlich kennen lerne.....bis dahin ist das für mich nur reiner Humbug ... Tongue

Fragst du Stegi - der kennt sie schon.
Aktuell haelt die Dicke ihren Winterschlaf.

Btw: meine Dicke ist auf das Monat genauso alt wie Geokäsching. Cool
Zitieren
Jaja, erzählen kann man viel.....ich glaubs erst wenn ichs seh. Bis dahin (wenn nicht sogar noch länger) bleibst für mich ein Innovationsverweigerer .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login bei Geocaching.com loveissuicide 1 2.883 16.Jun.2012, 18:27
Letzter Beitrag: BenniBanni
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.646 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: