Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-12-19 4. Keksdosen Event
#1
Hallo beisammen Smile

Weils schon das 4. Keksdosen Event ist, wollte ich mal nachfragen, ob schon mal jemand dabei war, und wie sehenswert das bislang war Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
per zufall bin ich die erste, die hier antwortet. ausgerechnet jemand, der erst einmal dabei war. die erfahreneren althasen mögen mir mein vorpreschen bitte nachsehen...
das keksdosenevent hat sicherlich sehr hohen kultfaktor!! also, wenn du/ihr es irgendwie einrichten kannst, solltest du/solltet ihr kommen :-)

als ich letztes jahr im park ankam, war es schweeeiiinekalt. es gab einen hellen, recht einladenden ort in form von einer oder zwei punschhütten. als normalbürgerin, die ich ja damals noch eher war, zog es mich klarerweise dorthin. als ich näher kam, sah ich aber in der anderen, duuunklen ecke des parks ein großes grüppchen stehen - irgendwie konspirativ.. AAAHHH, doort musste ich also hin! das mussten die cacher sein! trotz der wirklich niedrigen temperaturen, harrte ich dann stundenlang (!) aus, weil eine unglaublich nette, fröhliche stimmung herrschte, es jede menge sehr guter und liebevollst im gc-stil gestaltete keks und jede menge heisser getränke gab :-)

ein wirklich würdiges event für unsere outdoor-aktivität.
Zitieren
#3
jepp war lustig bis 4 oder so
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
(13.Dec.2010, 00:33 )tweetykojote schrieb: jepp war lustig bis 4 oder so

Dann wars aber an keinem Wochentag oder? Das Event ist diesmal an einem Montag.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
Bin diesmal das erste mal dabei - hatte bis jetzt immer eine Weihnachtsfeier.
Diesmal passt der Montag perfekt - da ist man meistens "Weihnachtsfeier-befreit"
Zitieren
#6
Traditionell fiel der Keksdosenevent immer mit meiner Abteilungsweihnachtsfeier auf den selben Termin. Heuer ist das erstmalig noicht so, weshalb ich heuer auch erstmalig dabei sein werde. Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Traditionell fiel der Keksdosenevent immer auf einen Termin, wo ich schon alle eigenen Weihnachtskekse gefressen hatte. Heuer ist das wieder so, daher werde ich zum wiederholten Male dabei sein, um die Kekse der anderen zu... Big Grin



Würde gerne wissen, wie man diese Cookies löscht. Also diese, die ich bereits gegessen habe.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(13.Dec.2010, 01:03 )cosheen schrieb:
(13.Dec.2010, 00:33 )tweetykojote schrieb: jepp war lustig bis 4 oder so

Dann wars aber an keinem Wochentag oder? Das Event ist diesmal an einem Montag.

ähh weiss ich nimma -wie ich heimgekommen bin auch nicht und wenn ich arbeiten war wars schlimm Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
wir haben um 20:00 theatervorstellung aber vielleicht kommen wir so nen sprung vorbei, weil mit einem keksibauch sitzt man im theater viel ruhiger Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(13.Dec.2010, 09:48 )Lachwurzn schrieb: Traditionell fiel der Keksdosenevent immer auf einen Termin, wo ich schon alle eigenen Weihnachtskekse gefressen hatte. Heuer ist das wieder so, daher werde ich zum wiederholten Male dabei sein, um die Kekse der anderen zu... Big Grin



Würde gerne wissen, wie man diese Cookies löscht. Also diese, die ich bereits gegessen habe.

Wie genial!! Herrlich, hast mir grad einen Lachanfall mit drauf folgendem Hustkrampf beschert ... doofe Bronchitis Undecided
Aber das hat sich echt gelohnt Smile
Dann werd ich wohl, der Tradi entsprechend, mit Multi Gusta auf Kekse, dieses Event besuchen.
Nur, wie ich dann wieder heim find, bleibt ein Mysterie Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
(13.Dec.2010, 13:32 )cosheen schrieb:
(13.Dec.2010, 09:48 )Lachwurzn schrieb: Traditionell fiel der Keksdosenevent immer auf einen Termin, wo ich schon alle eigenen Weihnachtskekse gefressen hatte. Heuer ist das wieder so, daher werde ich zum wiederholten Male dabei sein, um die Kekse der anderen zu... Big Grin



Würde gerne wissen, wie man diese Cookies löscht. Also diese, die ich bereits gegessen habe.

Wie genial!! Herrlich, hast mir grad einen Lachanfall mit drauf folgendem Hustkrampf beschert ... doofe Bronchitis Undecided
Aber das hat sich echt gelohnt Smile
Dann werd ich wohl, der Tradi entsprechend, mit Multi Gusta auf Kekse, dieses Event besuchen.
Nur, wie ich dann wieder heim find, bleibt ein Mysterie Blush

ach das ist ganz einfach!
1) du bäckst vorher sehr viele kekse!
2) beim weg zum event verwendest du einige kekse um eine keksibröselspur zum event zu legen
3) wenn du nach hausgehen will findest du keine kekse mehr am bode und läßt dich drum mit taxi zaus bringen.
4) zu hause sieht du vor der tür lachwurzn stehen, mit vollem mund und er sagt mampfend... tschuldigung die waren zu gut um sie liegen zu lassen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
*laaaach* herrlich!! Der Arme! Von Wien nach Neustadt, im Gegenverkehr über die Autobahn, Keksi mampfend ... wenn das mal nicht im Radio durchgesagt wird Angel
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#13
(13.Dec.2010, 13:43 )Mausbiber schrieb: 4) zu hause sieht du vor der tür lachwurzn stehen, mit vollem mund und er sagt mampfend... tschuldigung die waren zu gut um sie liegen zu lassen Big Grin

Woher hast du diese persönlichen Geheimnisse ? Wikileaks ? Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(13.Dec.2010, 13:32 )cosheen schrieb: ...
Nur, wie ich dann wieder heim find, bleibt ein Mysterie Blush

Ganz einfach:
1.) Du machst ein Liesding mit deinen Heimkoords
2.) Du bestichst den Reviewer deines Vertrauens, dass er das bablischt, sobald du nach Hause gehen willst.
3.) Du schließt dich dem Rudel der FTF-Geier an, die dich dann zu deinem Heim führen!
Zitieren
#15
Will attend Smile

Und wenn ich mirs so überleg, was dort alles zu konsumieren ist, nehm ich am besten ein 100ter Packerl Rennie mit Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#16
es ist wie beim cachen, du kannst sie mampfen, musst sie aber nicht Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Einspruch ! Dein Vergleich hinkt wie Käpt'n Ahab. Ich kann ohne Probleme Caches auslassen. Aber Kekse - no way ! Big Grin


Ein Wochentag ohne Keks fühlt sich an wie ein Montag.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
hmmm in den 50ern wurden angeblich drogen in die kekse gepackt. das war noch zu zeiten des kalten krieges. irgendwie sind dann diese rezepte versehentlich veröffentlicht worden. und dann wundert man sich dass wir armen seelen der keksiproduktion so hemmungslos ausgeliefert sind Big Grin
und ja natürlich wir könnten jederzeit mit dem mampfen aufhören wen wir wollten! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(14.Dec.2010, 11:24 )Mausbiber schrieb: hmmm in den 50ern wurden angeblich drogen in die kekse gepackt.
Big Grin Big Grin

Ja, bitte, auch für mich dieses "Spezialgewürz" verwenden. Confused

Für die Formgebung habe ich auch einen sehr ästhetischen Vorschlag:

   
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
die sind sicher alle "knackig"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-10-09 Backhenderl-Event cosheen 17 6.023 11.Oct.2010, 12:16
Letzter Beitrag: cosheen
  2010-05-28 Mega-Event Pinzgau edei- 60 108.081 01.Jun.2010, 19:25
Letzter Beitrag: earlgrey
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.986 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: