Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Watt LED-Stablampe
#1
Ab 23.12.2010:
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_22...2-15-16-01
Zitieren
#2
seehr schön, danke fürs posten! ich hoffe und geh einfach mal davon aus, dass die kann was sie verspricht. hat es das lämpchen vielleicht schon im letzten jahr beim hofer gegeben und hat sie sich wer zugelegt?
Zitieren
#3
200 hoferlumen 5 watt? 4D zellen ?
passt nicht zusammen das spuckt meine mit einer AAA batterie
aber um das geld dürfts ok sein
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
Zur Lampe selbst kannich nicht viel sagen ... aber die Batterien würde ich nicht mehr verwenden.

Ich hab mir zwei so billige LED-Lampen gekauft, mit jeweils 4 inkl Billigsdorferbatterien. 4x Mignon, 4x Micro
Bei beiden Lampen sind Batterien ausgelaufen. Dodgy

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
Es gab vor kurzem beim Hofer auch eine kleinere LED-Lampe mit 3W und 2 AA-Batterien um 12,90.
Heute habe ich noch einige davon in der Wühlkiste gesehen.

Das Ding dürfte deutlich handlicher sein, die Leuchtstärke wird sich bei beiden in Grenzen halten, aber für den Preis ist es allemal besser als eine klassische Taschenlampe.

Wirklich exquisit sind natürlich nur die einzig wahren, fokussierbaren, ... Tongue
Die haben aber auch ihren Preis.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue LED von CREE Steira_man 4 1.655 24.May.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: