Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-12/13 Lost - DHARMA Initiative
Es ist ja sehr löblich von dir die ganze organisation, nehm dir auch ein frühstücksbier mit, aber schau ma mal wer am samstag um 6:30 in FD ist, dann kann man noch immer umschlichten, raucherauto stört mich nicht, bis samstag ändert sich sowieso noch einiges, siehe die letzten tage.ein lob auf david.
Zitieren
@David: Das Heeresspital liegt da N48° 17.585' E016° 25.116', wäre nur super wenn wir wo mitfahren sonst ist der Parkplatz wo wir uns das letzte Mal (Düsterwald) getroffen haben auch ok.
@BTW: wenn alles beim Alten bleibt, dann ~6:20 in Floridsdorf.

6:30 ist für mich ok

Lg, Alex
Lg, Birdy
Zitieren
6:30 ist für mich OK.

Heeresspital ist kein Problem - da führt die Route direkt vorbei. Ich habe jetzt im Auto (Ford Galaxy) 5 Sitze (Fahrer + 4 Passagiere). Ich kann problemlos auch noch Sitz #6 und #7 in der dritten Reihe einbauen (dort hat das Ein- und Aussteigen allerdings ein T3* Rating: man stolpert über das Gepäck der anderen durch die Kofferraumklappe raus :-)

Wenn Sitz #7 besetzt ist, haben wir Handgepäckslimit. Keine Koffer, außer ihr nehmt sie auf den Schoß :-)
Zitieren
Das Gepäck kommt zum woofer!
Darfst halt nichs mit großen Füßen mitnehmen.
Zitieren
Ha, es klappt zum Schluss doch! Smile
Der Übersichtlichkeit wegen mit Verlaub noch einmal:

Individuelle Anreise. Treffen um 10:15 zum Parkplatz am N 49° 11.500 E 016° 33.917

Wagen 1 (Rückreise Sa)
1. Hr. Mausbiber
2. Abrasax

Wagen 2 (Scouts, Abfahrt Fr, Rückreise So)
1. Tweety
2. Ejadis

Konvoi.
Treffpunkt 1. um 6:30 am Quelle Parkplatz - N 48° 15.490 E 016° 23.965. Etwa um 6:35-6:40 werden LW und BS bei N 48° 17.585 E 016° 25.116 aufgegabelt.
Treffpunkt 2. die Grenze - wenn wir dort sind. Und dann mal schauen.
Treffpunkt 3. um 10:15 Parkplatz am N 49° 11.500 E 016° 33.917

Wagen 3 (Rückreise So)
1. Bramburi
2. Tschundi
3. BakaGaijin
4. Lillesandler
5. in Brünn: Ejadis
6. in Brünn: Tweety
7. in Brünn [u.U. aus Wien]: Eumi

Wagen 4 (Rückreise So)
1. ErichSt
2. Luxusweibchen
3. Birdspiders
4. BTW
5. in Brünn: Mausbiber
6. in Brünn: Abrasax
7. in Brünn: Fotrik + Sohn

[Eventuell Wagen 5 (Rückreise am Samstag)
1. Eumi]

Wie wir uns am Samstag dann wirklich verteilen, sowohl von Wien nach Brünn, als auch in Brünn selbst, sehen wir wenn's aktuell wird, in Floridsdorf und/oder bei dem Parkplatz in Brünn. Notfalls bewegen wir uns mit drei Wagen.
Zitieren
Floridsdorf um 6.30 ist OK, offensichtlich treffen wir uns eh alle dort und teilen Autos auf.
Mir ist es auch gleich, ob ich mit einem rauf fahre und mit einem anderen wieder zurück.
Sicherlich ist es in einem 5-Personen Auto recht lustig. Ich würde meiner Augen willen trotzdem um ein Nichtraucherauto bitten, denn es ist noch zu kalt um mit offenem Fenster zu fahren.

Züge fahren um diese Zeit eh genug.
12.03.2011 06:14 - 06:22
12.03.2011 06:17 - 06:25
12.03.2011 06:20 - 06:28
12.03.2011 06:29 - 06:37
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(09.Mar.2011, 12:07 )BakaGaijin schrieb: Ich dachte gestern noch auf die gezippten Files. Lasse ich fallen, ist doch irgendwie unhandlich. Ich würde sagen, notfalls nur mein iPhone könnte reichen, so lange die Akkus mitspielen, und ich werde doch noch ein paar Ausdrucke mitnehmen, damit erspart man sich auch jegliches Schreiben und so...

ich schaffs beim besten willen nicht gezipte files mit Pw am apfel zu öffnen :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
@tweety: Weißt du, was das wahre Abenteuer wird? Mit den Öffis in Brünn vom Hotel zum Header kommen. Das ist für mich schon in Wien eine Herausforderung. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
hast du keine füsse?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
PS: Ich wollte ja zur Ernährung unterwegs beitragen - wer mag am Samstag Muffins oder Brownies essen? Gibt's Nußallergiker oder andere Intoleranzen, die berücksichtigt werden sollten? Morgen geh ich einkaufen, ich kann auf Wünsche also gerne eingehen. Sonst mach ich, was und wie viel mich freut. Wink
(09.Mar.2011, 21:15 )tweetykojote schrieb: hast du keine füsse?

Das sind laut GoogleMaps fast fünf Kilometer, hat's dich? Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(09.Mar.2011, 20:34 )BakaGaijin schrieb: Wagen 1 (Rückreise Sa)
1. Hr. Mausbiber
2. Abrasax

....

[Eventuell Wagen 5 (Rückreise am Samstag)
1. Eumi]

Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Wagen 1 schon voll ist. Jetzt stehen da aber nur Hr. Mausbiber und Abrasax - also wenn ihr nicht gerade in einem Smart unterwegs seid, möchte ich höflichst anfragen, ob bei euch nicht doch noch ein Platzerl für mich frei ist.
Zitieren
(09.Mar.2011, 21:20 )eumi schrieb:
(09.Mar.2011, 20:34 )BakaGaijin schrieb: Ha, es klappt zum Schluss doch! Smile
Der Übersichtlichkeit wegen mit Verlaub noch einmal:

Individuelle Anreise. Treffen um 10:15 zum Parkplatz am N 49° 11.500 E 016° 33.917

Wagen 1 (Rückreise Sa)
1. Hr. Mausbiber
2. Abrasax

....


[Eventuell Wagen 5 (Rückreise am Samstag)
1. Eumi]

Wie wir uns am Samstag dann wirklich verteilen, sowohl von Wien nach Brünn, als auch in Brünn selbst, sehen wir wenn's aktuell wird, in Floridsdorf und/oder bei dem Parkplatz in Brünn. Notfalls bewegen wir uns mit drei Wagen.

Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Wagen 1 schon voll ist. Jetzt stehen da aber nur Hr. Mausbiber und Abrasax - also wenn ihr nicht gerade in einem Smart unterwegs seid, möchte ich höflichst anfragen, ob bei euch nicht doch noch ein Platzerl für mich frei ist.

das mit dem smart kommt fast hin ist nur ein winziger 206er und hinter mir hat kein mensch eine freude, nicht mal ein löschblatt, wobei es kann sein dass die insassen dieses auto in ein anderes wechseln und wir die reise zu 4. antreten. genaues kann ich dir erst freitag abend sagen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(09.Mar.2011, 21:17 )Ejadis schrieb: hat's dich? Confused

behaupten manche

da ja sowieso irgendwelche autos am parkplatz bleiben muss man ja nachher eh wieder hin
ich seh da jetzt kein so großes problem Sleepy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Ich dachte, dein Baby bleibt in der Garage - aber mir solls recht sein, Audifahren ist besser als Öffifahren! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Hallo,
(09.Mar.2011, 20:34 )BakaGaijin schrieb: Ha, es klappt zum Schluss doch! Smile
Individuelle Anreise. Treffen um 10:15 zum Parkplatz am N 49° 11.500 E 016° 33.917
Konvoi.
Treffpunkt 1. um 6:30 am Quelle Parkplatz - N 48° 15.490 E 016° 23.965. Etwa um 6:35-6:40 werden LW und BS bei N 48° 17.585 E 016° 25.116 aufgegabelt.
@BakaGaijin: danke für deine große Geduld!
@ErichSt: ebenfalls danke fürs mitnehmen.
Das wird eine Gaudi, bei die Nichtraucher Big Grin
Lg
Luxusweibchen



Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
(09.Mar.2011, 21:17 )Ejadis schrieb: wer mag am Samstag Muffins oder Brownies essen?

*meld!* Und groooooße Männer haben grooooooßen Hunger. Big Grin

(09.Mar.2011, 21:12 )Ejadis schrieb: Mit den Öffis in Brünn vom Hotel zum Header kommen.

Alternative Lösung: ein Taxi zur Adresse:

Anthropos
Pisárecká 5
602 00 Brno

Die plus minus fünf Euro wird man sich leisten können...
Zitieren
> Wagen 4 (Rückreise So)
> 1. ErichSt
> 2. Luxusweibchen
> 3. Birdspiders
> 4. BTW
> 5. in Brünn: Mausbiber
> 6. in Brünn: Abrasax
> 7. in Brünn: Fotrik + Sohn

Sind das dann in Brünn in Summe 8? Ist bei 7 Sitzen "suboptimal". Außerdem braucht ein 6-jähriges Kind einen Kindersitz ... sonst verbringen wir noch den Tag statt im Kanal auf der Polizeistation ...
Zitieren
ähm mausbiber und abrasax fahren eh wahrscheinlich in einem extra auto.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
> wer mag am Samstag Muffins oder Brownies essen?
Ihich!!

> Gibt's Nußallergiker oder andere Intoleranzen, die berücksichtigt werden sollten?
Für die von Allergikern oder Intoleranzlern übrigbleibenden Muffins, melde ich mich auch :-)
> ähm mausbiber und abrasax fahren eh wahrscheinlich in einem extra auto
In Brünn dann auch? Dann würde es mit wieder passen ...
Zitieren
Cool, damit fällt eine Sorge weg, weil die 8 Leute in einem Wagen haben mir auch nicht gefallen, wollte es aber erst vor Ort lösen.

Übrigens:
Fotrik schrieb:Eine berühmte Dose in der Nähe von Stage 1:
Crocodille jobensis [im Listing gibt's ein englischer Text...]
Ohne hohe Watthose bei diesem Wetter nur für sehr kälteresistente. Gatsch bis zu den Knöcheln und je nach Wasserstand Wasser bis zur Taille, der Cache liegt etwa 5 m vom Ufer entfernt.

Ich bilde mir ein, dass jemand eine eigene Watthose erwähnt hat (ich weiß diesmal sogar wer Smile) - wäre zwar ein typischer Fall von "einer holt es, alle loggen", aber... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: