Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-12/13 Lost - DHARMA Initiative
...auch der gelbe Vogel und ich sind wieder zu Hause gelandet - die Rückreise hat nur geringfügig länger gedauert als geplant, dafür haben wir einen Minitrail im tschechischen und ein paar Da-komm-ich-eh-nie-wieder-hin-Dosen im österreichischen Hinterland gemacht. Cool

Und jetzt geh ich schlafen. Sleepy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
jepp bin auch wieder da und am rucksack aus und wieder einräumen für salzburg morgen
kilometerfresserei

danke Papa für organisieren und coolbleiben

tweety geht nicht schlafen :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(13.Mar.2011, 17:00 )tweetykojote schrieb: danke Papa für organisieren und coolbleiben

Papa ist sowieso der Kewlste. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Auch zurück. Und verdammt froh, dass ich zu Hause bin. Der Samstag war ein gaaaanz toller Tag, Dharma war sehr nett, aber für mich halt der absolute Höhepunkt "Stranska skala up & down", das war für mich der [da fehlen mir die Superlative...] Cache bis jetzt und nur für den hat sich's gelohnt, alle Strapazen in Kauf zu nehmen. Außerdem zweimal wirklich sehr sehr sehr gut gegessen. Big Grin
Favi Punkte bekommen, wenn ich zum Loggen komme: Dharma, Stranska skala up & down, Jezkova tajemna cache (keiner von den drei wäre ja in Ö möglich...), Ponava und Stara Radnice (ein Multi, den wir heute gemacht haben)
Den neunteiligen Trail mit Bonus auf dem Weg zurück zur Grenze haben wir gemacht - nur den einen T5 ausgelassen, die restlichen hat Erich erklettert, aber die fehlende Variable konnten wir errechnen und den Bonus haben BTW mit Erich etwa 120 Meter von den geschätzten Koordinaten auf einer sehr zertrampelten Stelle auch gefunden. War eine coole Sache.
Dort haben sich unsere Wagen getrennt.
Zitieren
Die Liste der Caches, so wie ich sie in Erinnerung habe, ist ihr weißt schon wo. Falls etwas nicht stimmt, bitte schreien. Die Earthcaches mache ich ASAP.
Zitieren
Auch der dritte Wagen ist gut (und müde) zurück. Nach dem erfolgreichen Trail wollten BTW, Luxusweibchen, Birdspiders und ich nicht gleich nach Hause zurück und sind noch ein paar weitere Dosen suchen gefahren. Den Abschluss in Tschechien hat dann eine Dose gemacht, die wir zu den handwerklich schönsten Dosen zählen, die wir je gesehen haben ..

Wenn ich mir BakaGaijins Liste hernehme plus den Dosen die wir noch angehängt haben, dann war das Wochenende mit 54 Dosen (bei weitem nicht nur Tradis!) ein wirklich schönes, anstrengendes Event!!

Danke dafür!
Zitieren
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses aussergewöhnliche Cacherwochenende! Obwohl ich die erste Tageshälfte noch etwas ferngesteuert durch die Gegend gelaufen bin (tja, man sollte die Nacht davor schon mehr als 1 1/2 Stunden schlafen), war es ein abenteuerliche Angelegenheit.

Tolle Vorbereitung durch Papa; einen Fahrer, den nichts aus der Ruhe bringen konnte; einen "live" Joker, der mit uns seinen Spass hatte; Caches, wo man so herrlich schmutzig wird; Sonnenschein und Fischerhose, die gleich zweimal gut verwendet wurde; so viele GPS, dass ich mein eigenes wieder ausgeschalten habe; Rechenkünstler, die den Bonus auch mit einem DNF gut eingrenzen konnten; viele gute Kalorien und sogar einen Radler kannten sie dort! Cacherherz, was willst du mehr! Ein herzliches Dankeschön!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Auch ich bin den Rest des Weges gut heimgekommen, es ist auch schon alles - bis auf die drei Earthcaches - brav geloggt.
Mür mich war es ein ganz tolles Wochenende, zumal es gut tut, wenn man nach 35 Jahren im Ausland wieder in seine Heimatstadt zieht, so nette Leute kennenzulernen! Danke allen, speziell BakaGaijin für die viele Vorarbeit und Organisation und Bramburi, die mich perfekt durch die Gegend kutschiert hat, aber natürlich auch allen anderen. Jede Woche sollte man das nicht machen (Big Grin), aber im Sommer wär ich schon wieder zu einem ähnlichen Trip bereit!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
Wieso drei Earthcaches? Da waren tweety und ich aber nicht mehr dabei, oder? Den mit den Fossilien hab ich schon geloggt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Am Sonntag waren wir noch bei GC1KH8R (da seid ihr am Donnerstag vorbeigegangen, schätze ich) und oben auf der Burg bei GC230H2.

Übrigens, die Dose "bei der Brücke" etwas südlich von Bahnhof haben wir gefunden. Sie war nicht unter der Brücke, sondern oben. Man musste einen ziemlichen Umweg machen, um hinzukommen.

Und noch übrigenser: Während ich das hier schreibe, habe ich eine E-Mail aus Brünn bekommen (ich glaube, die zehte heute, habe dort jetzt viele neue Freunde Cool ), wo uns "der beste Cache in der Tschechei" wärmstens empfohlen wird: http://coord.info/GC20F49 - Man soll sich aber eine Woche Urlaub nehmen. 64 Leute watchen es. Einige Stages T5. Reden wir darüber am Freitag? Wink
Zitieren
Ich hab Urlaub. Wie schnell kannst du dir frei nehmen? Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(14.Mar.2011, 14:22 )Ejadis schrieb: Wieso drei Earthcaches? Da waren tweety und ich aber nicht mehr dabei, oder? Den mit den Fossilien hab ich schon geloggt.

Tja, ihr wolltet doch Sonntag nicht mehr mit und seid alleine los?
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
(14.Mar.2011, 15:17 )Lillesandler schrieb: Tja, ihr wolltet doch Sonntag nicht mehr mit und seid alleine los?

Wollten wir auch nicht. Wir hatten trotzdem Spaß. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Hehe. Vom Tag zu Tag vermutlich. Müsste nur mein derzeitiges Ziel Nr.1 fallen lassen, zwei einwöchige Dosen würde mir meine Frau bei aller Liebe eher nicht durchgehen lassen. - Reden wir darüber am Freitag... Verrückt... Das letzte Log ist ein Mädel, das Partner sucht, hat schon einen Teil hinter sich. Ich schaue mir das zu Hause ordentlich an - und wir gehen damit in Stealth mode. Wink
Zitieren
...nein, "trotzdem" ist bitte zu streichen. Das verfälscht die Aussage.
(14.Mar.2011, 15:20 )BakaGaijin schrieb: Hehe. Vom Tag zu Tag vermutlich. Müsste nur mein derzeitiges Ziel Nr.1 fallen lassen, zwei einwöchige Dosen würde mir meine Frau bei aller Liebe eher nicht durchgehen lassen. - Reden wir darüber am Freitag... Verrückt... Das letzte Log ist ein Mädel, das Partner sucht, hat schon einen Teil hinter sich. Ich schaue mir das zu Hause ordentlich an - und wir gehen damit in Stealth mode. Wink

Mädel? Partner suchen? Häh? Ja, reden wir lieber am Freitag. Big Grin Aber achte auf deine Wortwahl dann, du weißt ja, ich komme in Gesellschaft. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(14.Mar.2011, 15:20 )BakaGaijin schrieb: Hehe. Vom Tag zu Tag vermutlich. Müsste nur mein derzeitiges Ziel Nr.1 fallen lassen, zwei einwöchige Dosen würde mir meine Frau bei aller Liebe eher nicht durchgehen lassen. - Reden wir darüber am Freitag... Verrückt... Das letzte Log ist ein Mädel, das Partner sucht, hat schon einen Teil hinter sich. Ich schaue mir das zu Hause ordentlich an - und wir gehen damit in Stealth mode. Wink

Das eine Bild hat eine Szene von Red Dwarf (http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Dwarf)
Ist die Geschichte darauf aufgebaut?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Ja, bei dem Cache geht es darum, dass die Schiffsbesatzung aus den Tiefen des Alls zur Erde zurückkehrt und was sie dabei alles erleben. Hierzulande (bzw. im deutschen Sprachraum) ist die Serie anscheinend kaum bekannt, in der Tschechei seit Jahren ein Renner, es wurde mir schon oft empfohlen.

Die Beschreibung, die Logs, das, was Fotrik schreibt, lässt mich einerseits in Ehrfurcht und Angst zusammenzucken, andererseits "haben wollen". Smile
Zitieren
(14.Mar.2011, 19:00 )BakaGaijin schrieb: Ja, bei dem Cache geht es darum, dass die Schiffsbesatzung aus den Tiefen des Alls zur Erde zurückkehrt und was sie dabei alles erleben. Hierzulande (bzw. im deutschen Sprachraum) ist die Serie anscheinend kaum bekannt, in der Tschechei seit Jahren ein Renner, es wurde mir schon oft empfohlen.

Die Beschreibung, die Logs, das, was Fotrik schreibt, lässt mich einerseits in Ehrfurcht und Angst zusammenzucken, andererseits "haben wollen". Smile

Diese Serie ist eine herrlich kranke, chaotische und witzige SF Serie, schon deswegen würde ich den Cache gerne mitmachen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
also das is was da kann ich gerne drauf verzichten
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(15.Mar.2011, 16:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(14.Mar.2011, 19:00 )BakaGaijin schrieb: Ja, bei dem Cache geht es darum, dass die Schiffsbesatzung aus den Tiefen des Alls zur Erde zurückkehrt und was sie dabei alles erleben. Hierzulande (bzw. im deutschen Sprachraum) ist die Serie anscheinend kaum bekannt, in der Tschechei seit Jahren ein Renner, es wurde mir schon oft empfohlen.

Die Beschreibung, die Logs, das, was Fotrik schreibt, lässt mich einerseits in Ehrfurcht und Angst zusammenzucken, andererseits "haben wollen". Smile

Diese Serie ist eine herrlich kranke, chaotische und witzige SF Serie, schon deswegen würde ich den Cache gerne mitmachen.

Viel volle krass ist auch das (ich glaube, dass ich irgendwo in den Untiefen meiner Archive die ganze Staffel gebunkert habe)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: