Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-12/13 Lost - DHARMA Initiative
Lade die Bilder doch auf http://picr.de/ hinauf. Dort bekommst du dann auch gleich den Code um die Bilder im Forum einzufügen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
Ach, ich hab es einfach auf meine Facebook-Pinnwand gestellt, da kann sich jeder alles anschauen, wenn er will!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
> ich hab es einfach auf meine Facebook-Pinnwand gestellt
Kannst Du bitte den Link posten?
Zitieren
(17.Mar.2011, 11:36 )ErichSt schrieb: > ich hab es einfach auf meine Facebook-Pinnwand gestellt
Kannst Du bitte den Link posten?

Oh ja, sorry:
http://www.facebook.com/editaccount.php?...1805914290

Hoffe, die Bilder gefallen Euch!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
ein paar Fotos gibt es auf
https://www.facebook.com/album.php?id=10...&aid=44398
ich bin mir aber nicht sicher, ob auch "nicht FBler" diese sehen (@LW: keine Angst, ich habe keine ungewünschten online gestellt und die Gesichter ausgepixelt)

Ich werde meine auf Picasa laden und den Link den Teilnehmern schicken, dauert aber noch ein bisserl.

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Danke, Wolfgang, coole Fotos!

Die von BTW sehe ich leider nicht, nicht einmal, wenn ich mich bei FB anmelde.
Zitieren
Ich seh bei beiden Links nichts - macht nix, kein Bild kann so schön sein, wie die Erinnerung es malt. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
seh auch nix
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Man muss bei Facebook angemeldet sein.
Zitieren
(17.Mar.2011, 13:55 )BakaGaijin schrieb: Man muss bei Facebook angemeldet sein.

Sind der Vogel und ich. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Ich weiss nicht - vielleicht hilft es, eine Freundschaftsanfrage zu machen?
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
(17.Mar.2011, 13:57 )Ejadis schrieb:
(17.Mar.2011, 13:55 )BakaGaijin schrieb: Man muss bei Facebook angemeldet sein.

Sind der Vogel und ich. Wink

Also wenn ich mich bei FB anmelde, auf den Link klicke, dann auf die Pinnwand und dann auf Cachen in Brünn, komme ich zu den Fotos. -- Freundschaftdings ist unnötig, das wird man nur für BTW brauchen. Kann/darf/will ich nicht, ich bin nicht mit meinem eigenen Account unterwegs, nur mit dem des Instituts.
Zitieren
Naa, irgendwas hat's da...egal. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
bei mir geht der link. schade, dass ich keine zeit hatte :-(
die bilder und berichte aus brünn sind richtig kewl!!
Zitieren
(17.Mar.2011, 12:32 )Lillesandler schrieb:
(17.Mar.2011, 11:36 )ErichSt schrieb: > ich hab es einfach auf meine Facebook-Pinnwand gestellt
Kannst Du bitte den Link posten?

Oh ja, sorry:
http://www.facebook.com/editaccount.php?...1805914290

Hoffe, die Bilder gefallen Euch!


sodala habs nun geschafft und bitte darum die bilder mit meiner fratze drauf von FB zu entfernen

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Pffff. Forget Facebook ..... Take flickr oder picasa oder sonst einen online Bilderservice. Kosten nix und jeder kann sichs ansehen, wenn man will ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Da ich kein Gesichtsbuch-Mitglied bin (und dies auch nie sein werde) geht das leider njet ...
Gibbet doch eh so viele Bilderhoster (siehe auch Tafaris Beitrag) ....
Zitieren
Schimpf nicht über Facebook - es ist schon praktisch. Gestern fragte mich jemand: "Wie bricht man eigentlich den Kontakt zu jemandem ab, der nicht bei Facebook ist?"

Und Sechsjährige verwechseln ein Schaf mit einem Löwen - aber egal: Hauptsache, sie kennen den Unterschied zwischen Facebook und Twitter... Dodgy





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Ich schimpfe ja nicht über das Gesichtsbuch, ich brauch und will es nur nicht. Wenn andere damit glücklich sind, sei es ihnen vergönnt.
Zitieren
Ich würde mir auch gerne die Fotos ansehen, kann man die nicht wirklich auf einen normalen Fotosharing Platz laden. Es gibt so viele, kostenlose und vor allem anmeldefreie Möglichkeiten, da muss es ja nun wirklich nicht Facebook sein.

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: