Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man richtig mit Feuerwerken umgeht.
#1
http://www.focus.de/digital/videos/feuer...14516.html
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Fast ist man versucht zu sagen, dass es einigen dieser Trottel gebührt! Wink Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
um nicht zu sagen eigentlichen allen ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
echt krank!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Wo ist in dem Video eigentlich das Problem?
Es schaut doch so aus, als ob eh alle überlebt hätten, odr?

Und ein Dekollete-Feuerwerk ist auch ok, Silikon brennt ja eh nicht... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Die sollen sich ruhig die eigenen Körperteiler verbrennen oder wegsprengen, solange sie uns danach nicht volljammern.
PS: überhaupt die, die bei uns um 5 Uhr in der Früh meinen, dass sie jetzt herumballern können.
Lg, Birdy
Zitieren
#7
nachdem jetzt wieder mal die gesetzte gelockert wurden (16jährige dürfen kaufen was früher 18 jährigen vorbehalten war) und sogenannte schußboxen sind jetzt für jedermann verkäuflich,... da möchte ich mich jetzt ins wahrsagergeschäft wagen und ankündigen:

am 1, 2 Jänner wird man in den Nachrichten wieder mal von mehreren abgetrennten Gliedmaßen und dem einen oder anderen Todesfall hören. und keiner wird wissen wie das passieren hat können... und man wird suchen wer schuld hat.
Zitieren
#8
Übrigens mein Vorrat (voriges Jahr)

[Bild: fireworks.jpg]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Ähm, ja.
Die Depperten sterbn leider nie aus. Auch heuer nicht.
Aber die Amis haben ja keinen Billa. Auf Ideen kommen manche...
... ein Afterburner, nicht schlecht. Burnout der etwas anderen Art.
LiGrü von pure72



Zitieren
#10
Für solche Gehirnzellenreduzierten sollte es eine Unkerkategorie des "Darwin Awards" geben Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Ich darf nicht vergessen, mein Töff (wie jedes Jahr) über Silvester im tiefsten Untergeschoss der Firmentiefgararge stehen zu lassen.
Zitieren
#12
(27.Dec.2010, 22:11 )pure72 schrieb: Die Depperten sterbn leider nie aus. Auch heuer nicht.

Das fällt für mich unter dasselbe Rätsel wie die Frage: wieso trinken Menschen ausgerechnet dann den meisten Schnaps, wenn sie vorhaben, auf Brettern den Hang runter zu stürzen?





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
ich glaub dahinter steckt eine Verschwörung der Gipswerke

andererseits... Kinder und Betrunkene habens Glück!
Zitieren
#14
(28.Dec.2010, 20:59 )Lachwurzn schrieb:
(27.Dec.2010, 22:11 )pure72 schrieb: Die Depperten sterbn leider nie aus. Auch heuer nicht.

Das fällt für mich unter dasselbe Rätsel wie die Frage: wieso trinken Menschen ausgerechnet dann den meisten Schnaps, wenn sie vorhaben, auf Brettern den Hang runter zu stürzen?

Weil sich so mancher sonst bis übers Kreuz ansch...aut vor lauter Selbstüberschätzung. Und das riecht dann beim Apres-Ski nicht so besonders... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie erreicht man den Reviewer Tafari? AundO 21 5.238 07.Aug.2012, 22:08
Letzter Beitrag: -Luzifer-
  Was man mit Autos so alles machen kann... Mr.Zeus 9 3.015 24.Feb.2012, 23:21
Letzter Beitrag: HUD1008
Bug Was macht man mit falschen Cachern? Bavarix 13 3.337 25.Jul.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Ejadis
  Wie man seine Mittagspause für's Cachen verlängern kann Lachwurzn 0 946 23.Jan.2011, 11:12
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  wenn man was nicht mehr braucht dann wirft man es einfach weg.... leevoa 6 3.336 03.Oct.2010, 14:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Beim Öffnen von Dosen richtig dosiert vorgehen! Alferic 2 1.164 28.Sep.2009, 20:09
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Was macht man mit Cachern die nicht loggen? Bavarix 4 2.090 18.May.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Bavarix
  suchen ohne finden, wie richtig suchen?? Mausbiber 6 1.713 08.May.2009, 11:21
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: