Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht man mit falschen Cachern?
#1
Bug 
Also die Geschichte ist so:

Ein gewisser Šišky aus CZ hat über 6000 caches (angeblich) geloggt.
Jedoch sagen mir einige Freunde aus USA und auch anderswo das er nie diese caches besucht hat. (ned amal BTW-weise) Confused
Außerdem lies er einige Coins durch diese falschen Logs verschwinden.
Auf Anfragen antwortet er nicht Angry

Was soll man mit so einem Burschen machen?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#2
Sind die Fotos in seiner Gallerie auch alle gefaked?
Zitieren
#3
(24.Jul.2011, 23:40 )Bavarix schrieb: Was soll man mit so einem Burschen machen?

Ignorieren. Nimm' es einfach genauso so wichtig wie die Nachricht, daß angeblich in Quasar APM08279+5255 die größte Wassermenge des Universums entdeckt wurde.

Obiges würde mich übrigens mehr interessieren (und ein wenig beunruhigen), wenn es Bier gewesen wäre. Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Mal abgesehen davon, daß mir das recht schnuppe ist, ob jemand tatsächlich zu 6000 Caches hingeht oder Natur und Umwelt schont, indem er einfach nur von zu Hause aus loggt: Würde mir ein Eintrag bei meinem Cache auffallen, der nicht im Logbuch steht, würde ich den Eintrag löschen und fertig. Dann sinds halt nur noch 5999, aber was kümmerts mich?

(24.Jul.2011, 23:40 )Bavarix schrieb: Außerdem lies er einige Coins durch diese falschen Logs verschwinden.

Wie soll das gehen? Imho haben Coins eine Nummer, die man braucht um sie zu loggen, oder habe ich da was verpasst?

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#5
(25.Jul.2011, 10:40 )Rabiz schrieb: Mal abgesehen davon, daß mir das recht schnuppe ist, ob jemand tatsächlich zu 6000 Caches hingeht oder Natur und Umwelt schont, indem er einfach nur von zu Hause aus loggt: Würde mir ein Eintrag bei meinem Cache auffallen, der nicht im Logbuch steht, würde ich den Eintrag löschen und fertig. Dann sinds halt nur noch 5999, aber was kümmerts mich?

ähhh ... ist da jetzt nicht ein kleiner Widerspruch drin?
Wenn es dir wirklich wurscht ist, ob jemand/jefraud nur von zuhause loggt, bräuchtest du sein/ihr Anschnur-Log doch auch nicht zu löschen, oder? Wink
Zitieren
#6
Ähhm, nein, kein Widerspruch: Wenn ich zufällig in meinen Logs ein Fake entdecke, würde ich es löschen – würde aber nicht weiterhin dem Fakelogger nachspüren, was er wohl sonst noch böses gemacht hat, wo er sonst noch geloggt hat, im Forum nach einer gemeinsamen Strategie gegen ihn suchen, ihn anprangern etc.

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#7
(24.Jul.2011, 23:40 )Bavarix schrieb: Außerdem lies er einige Coins durch diese falschen Logs verschwinden.
(25.Jul.2011, 10:40 )Rabiz schrieb: Wie soll das gehen? Imho haben Coins eine Nummer, die man braucht um sie zu loggen, oder habe ich da was verpasst?

Gruß
Rabiz

Er loggt den Coin in einem Cache als placed. Nur der Coin wird nie den Cache sehen! Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(25.Jul.2011, 12:45 )Bavarix schrieb: Er loggt den Coin in einem Cache als placed. Nur der Coin wird nie den Cache sehen! Rolleyes

Das geht aber eleganter, indem man sie gar nicht erst virtuell aus dem Cache rausnimmt, in dem man sie gefunden hat. Rolleyes

Ich find das Profil von dem Kollegen nicht? Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
(25.Jul.2011, 12:50 )Ejadis schrieb: Ich find das Profil von dem Kollegen nicht? Huh

Musst die Hatscheks im Namen dazutun Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
Bavarix, ich hab copy7paste gemacht, aber GC zeigt mir nix.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
[Prangermodus auf Anfrage an]

Guckst du hier.

[Prangermodus aus]

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#12
Bitteschön, der direkte Link Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
Ätsch, war schneller... Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#14
Danke.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was man mit Autos so alles machen kann... Mr.Zeus 9 3.028 24.Feb.2012, 23:21
Letzter Beitrag: HUD1008
  Wie man richtig mit Feuerwerken umgeht. Jeeper.at 13 3.992 28.Dec.2010, 21:43
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  wenn man was nicht mehr braucht dann wirft man es einfach weg.... leevoa 6 3.344 03.Oct.2010, 14:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Was macht man mit Cachern die nicht loggen? Bavarix 4 2.091 18.May.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: