Bewertung:
25
24.Jul.2011, 23:40
Also die Geschichte ist so:
Ein gewisser Šišky aus CZ hat über 6000 caches (angeblich) geloggt.
Jedoch sagen mir einige Freunde aus USA und auch anderswo das er nie diese caches besucht hat. (ned amal BTW-weise)
Außerdem lies er einige Coins durch diese falschen Logs verschwinden.
Auf Anfragen antwortet er nicht
Was soll man mit so einem Burschen machen?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Sind die Fotos in seiner Gallerie auch alle gefaked?
Bewertung:
52
(24.Jul.2011, 23:40 )Bavarix schrieb: Was soll man mit so einem Burschen machen?
Ignorieren. Nimm' es einfach genauso so wichtig wie die Nachricht, daß angeblich in Quasar APM08279+5255 die größte Wassermenge des Universums entdeckt wurde.
Obiges würde mich übrigens mehr interessieren (und ein wenig beunruhigen), wenn es Bier gewesen wäre.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
15
Mal abgesehen davon, daß mir das recht schnuppe ist, ob jemand tatsächlich zu 6000 Caches hingeht oder Natur und Umwelt schont, indem er einfach nur von zu Hause aus loggt: Würde mir ein Eintrag bei meinem Cache auffallen, der nicht im Logbuch steht, würde ich den Eintrag löschen und fertig. Dann sinds halt nur noch 5999, aber was kümmerts mich?
(24.Jul.2011, 23:40 )Bavarix schrieb: Außerdem lies er einige Coins durch diese falschen Logs verschwinden.
Wie soll das gehen? Imho haben Coins eine Nummer, die man braucht um sie zu loggen, oder habe ich da was verpasst?
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(25.Jul.2011, 10:40 )Rabiz schrieb: Mal abgesehen davon, daß mir das recht schnuppe ist, ob jemand tatsächlich zu 6000 Caches hingeht oder Natur und Umwelt schont, indem er einfach nur von zu Hause aus loggt: Würde mir ein Eintrag bei meinem Cache auffallen, der nicht im Logbuch steht, würde ich den Eintrag löschen und fertig. Dann sinds halt nur noch 5999, aber was kümmerts mich?
ähhh ... ist da jetzt nicht ein kleiner Widerspruch drin?
Wenn es dir wirklich wurscht ist, ob jemand/jefraud nur von zuhause loggt, bräuchtest du sein/ihr Anschnur-Log doch auch nicht zu löschen, oder?
Bewertung:
15
Ähhm, nein, kein Widerspruch: Wenn ich zufällig in meinen Logs ein Fake entdecke, würde ich es löschen – würde aber nicht weiterhin dem Fakelogger nachspüren, was er wohl sonst noch böses gemacht hat, wo er sonst noch geloggt hat, im Forum nach einer gemeinsamen Strategie gegen ihn suchen, ihn anprangern etc.
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
25
(24.Jul.2011, 23:40 )Bavarix schrieb: Außerdem lies er einige Coins durch diese falschen Logs verschwinden. (25.Jul.2011, 10:40 )Rabiz schrieb: Wie soll das gehen? Imho haben Coins eine Nummer, die man braucht um sie zu loggen, oder habe ich da was verpasst?
Gruß
Rabiz
Er loggt den Coin in einem Cache als placed. Nur der Coin wird nie den Cache sehen!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Bewertung:
39
Bewertung:
25
(25.Jul.2011, 12:50 )Ejadis schrieb: Ich find das Profil von dem Kollegen nicht? 
Musst die Hatscheks im Namen dazutun
Non soli cedit
Bewertung:
39
Bavarix, ich hab copy7paste gemacht, aber GC zeigt mir nix.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
15
[Prangermodus auf Anfrage an]
Guckst du hier.
[Prangermodus aus]
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
25
Bitteschön, der direkte Link
Non soli cedit
Bewertung:
15
Ätsch, war schneller...
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
39
Danke.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
|