Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Powertrail in Ungarn
#21
(17.Jan.2011, 15:29 )BakaGaijin schrieb:
(17.Jan.2011, 15:25 )schifra schrieb: ist ja auch kein Grund zum Schämen!

Nicht? Na dann lehne Dich zurück und schau zu, wie die "richtigen (Genuss-)cacherInnen" in allen Foren die Nasen rüpfen oder rüpfen werden. Big Grin

Jeder Genußcacher (und zu diesen zähle ich mit meinen minimalen Fundzahlen selber), der über Powertrails die Nase rümpft, ist ein Vierfünftelkoffer. Jeder Tradi-Fan, der über Mystie-Spezialisten die Nase rümpft, ist ebenso einer. Jeder T5-Liebhaber, der über Tradi-Geier die Nase rümpft, genauso. Usw. usw.

Eine der unschönsten Charaktereigenschaften ist der Stolz auf die eigene Ignoranz.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
das Post gefällt mir, ich hoffe aber, dass ich nicht den Eindruck erweckt habe über irgendwen oder -was die Nase zu rümpfen!

Das ist ja das Schöne am Cachen... - da ist für jeden was dabei!
Zitieren
#23
(17.Jan.2011, 17:17 )Lachwurzn schrieb:
(17.Jan.2011, 15:29 )BakaGaijin schrieb:
(17.Jan.2011, 15:25 )schifra schrieb: ist ja auch kein Grund zum Schämen!

Nicht? Na dann lehne Dich zurück und schau zu, wie die "richtigen (Genuss-)cacherInnen" in allen Foren die Nasen rüpfen oder rüpfen werden. Big Grin

Jeder Genußcacher (und zu diesen zähle ich mit meinen minimalen Fundzahlen selber), der über Powertrails die Nase rümpft, ist ein Vierfünftelkoffer. Jeder Tradi-Fan, der über Mystie-Spezialisten die Nase rümpft, ist ebenso einer. Jeder T5-Liebhaber, der über Tradi-Geier die Nase rümpft, genauso. Usw. usw.

Eine der unschönsten Charaktereigenschaften ist der Stolz auf die eigene Ignoranz.

Gut gebrüllt, Löwe! -- Und ich gehe mir schnell ein "m" besorgen... Big Grin
Zitieren
#24
(17.Jan.2011, 17:41 )BakaGaijin schrieb: Gut gebrüllt, Löwe! -- Und ich gehe mir schnell ein "m" besorgen... Big Grin

Wieso ein "m"? Soll das Möwe heißen? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
Sollte ich noch übers Nasenrümpfen schreiben wollen. Man lernt nie aus... Wink
Zitieren
#26
rüpfen ist doch neet und SICHER kein Verschreiber... nein nein...
Zitieren
#27
(17.Jan.2011, 17:57 )BakaGaijin schrieb: Sollte ich noch übers Nasenrümpfen schreiben wollen. Man lernt nie aus... Wink

Nach mehrmaligem durchlesen hab ich das eh selber gefunden gehabt. Smile


(17.Jan.2011, 17:59 )schifra schrieb: rüpfen ist doch neet und SICHER kein Verschreiber... nein nein...

Nase rüpfen klingt aber schon etwas brutal. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
Apropos Nase... gibt es eigentlich auch so kleine Nasen-Netzstecker? Ich frage wegen einer Stromrechnung und der überschüssigen Energie von Kindern. Angel

Aber zurück zum Topic: ich ziehe meine Kopfbedeckung vor jedem, der diesen Puszta-Powertrail schafft. Am Ende ist er/sie sicher halb Mensch, halb Dose. Echt sportliche Challenge sowas.

Und es gibt ja auch Leute, die Unterwasserbügeln als Hobby haben... Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(17.Jan.2011, 15:20 )Ejadis schrieb:
(17.Jan.2011, 15:07 )Mausbiber schrieb: ich logg dich mit Big Grin

Ich helf dir dabei, wann fahren wir?Big Grin

dir ist aber schon klar, dass bei so einer challange zeitig aufgestanden werden muss Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(17.Jan.2011, 21:26 )Mausbiber schrieb:
(17.Jan.2011, 15:20 )Ejadis schrieb:
(17.Jan.2011, 15:07 )Mausbiber schrieb: ich logg dich mit Big Grin

Ich helf dir dabei, wann fahren wir?Big Grin

dir ist aber schon klar, dass bei so einer challange zeitig aufgestanden werden muss Big Grin Big Grin

Kein Problem - fahren kann ich sowieso nicht, dann schlaf ich im Auto nach. Big Grin Solange ich nicht wieder mittels Kindersicherung darin eingekerkert werde...Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
(17.Jan.2011, 21:31 )Ejadis schrieb: Solange ich nicht wieder mittels Kindersicherung darin eingekerkert werde...Dodgy

LOL sicher war doch lustig Tongue
Ps Pickerl hätt ich noch .....Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(17.Jan.2011, 21:35 )tweetykojote schrieb:
(17.Jan.2011, 21:31 )Ejadis schrieb: Solange ich nicht wieder mittels Kindersicherung darin eingekerkert werde...Dodgy

LOL sicher war doch lustig Tongue
Ps Pickerl hätt ich noch .....Big Grin

Jaaa, vor allem der Teil, als ich dir gesagt hab, daß ich nicht rauskann - und du gemeint hast, komisch, und die Tür wieder zuhauen wolltest. Angry
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
(17.Jan.2011, 14:29 )termite2712 schrieb: Da dauerts bestimmt nicht lange, bis die ersten Punktegeierrudelaufrufe hier laut werden Big Grin

Aprops! Wann gehts los? Smile Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
(17.Jan.2011, 21:52 )Stegi schrieb:
(17.Jan.2011, 14:29 )termite2712 schrieb: Da dauerts bestimmt nicht lange, bis die ersten Punktegeierrudelaufrufe hier laut werden Big Grin

Aprops! Wann gehts los? Smile Smile

wenn die kindersicherung funktioniert Smile
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
(17.Jan.2011, 21:54 )tweetykojote schrieb:
(17.Jan.2011, 21:52 )Stegi schrieb:
(17.Jan.2011, 14:29 )termite2712 schrieb: Da dauerts bestimmt nicht lange, bis die ersten Punktegeierrudelaufrufe hier laut werden Big Grin

Aprops! Wann gehts los? Smile Smile

wenn die kindersicherung funktioniert Smile

Trrrrrrrrrrrrrrrr...............el. Angry

Wann soll ich wo sein? JollyJokers, was is'? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
(17.Jan.2011, 21:57 )Ejadis schrieb: Wann soll ich wo sein? JollyJokers, was is'? Big Grin

Da kommt man nach ein paar Wochen Forumspause wieder und macht einen Blick rein, gibts gleich einen neuen Powertrail Big Grin

Naja, fahr ma würde ich sagen..... hab noch bis 14:30 ein paar Meetings, aber dann kanns los gehen Big Grin

Im Ernst, wenns wärmer ist, sind wir dabei, keine Frage Tongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#37
(18.Jan.2011, 11:25 )JollyJoker schrieb: Im Ernst, wenns wärmer ist, sind wir dabei, keine Frage Tongue

das war auch die antwort von mrs. mausbiber (der eigentlichen punktegeierin von uns zwei Big Grin)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
Übrigens, bevor man losdüst, um seine Statistik um 270 leichte Punkte aufzufetten, sollte man sich vielleicht auch die D/T-Werte anschauen. Da wird die D/T-Matrix auch ganz schön gefüllt. 19 Dosen sind T5, 7 sind T4.5, 10 sind T4. Difficulty ist meistens eh um 1.5, aber mindestens zweimal habe ich D4 gesehen.
Zitieren
#39
merke: nur mit tweety losfahren! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
T5 in der pusta? habens da extra an turm aufgestellt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungarn pupSino 39 11.744 24.May.2017, 10:27
Letzter Beitrag: schmutzteufel
  Blaumilchkanal - Powertrail in Oberbayern traunseer 6 2.900 31.Oct.2011, 08:46
Letzter Beitrag: traunseer
  probleme beim ET Powertrail howc 26 8.264 16.Mar.2011, 15:11
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: