Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Powertrail in Ungarn
#41
Ich verstehe Hints wie "snake" etc. nicht wirklich... Vermutlich Bäume. Oder "tief" im Plattensee und man muss ins Wasser, was weiß ich. Smile
Zitieren
#42
(18.Jan.2011, 17:22 )Mausbiber schrieb: merke: nur mit tweety losfahren! Big Grin

Wollte ich auch gerade sagen. Wir sollten darauf achten den gelben Vogel im Gepäck zu haben Big Grin Sozusagen der T5->T1 Konverter Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#43
(18.Jan.2011, 17:29 )JollyJoker schrieb: der T5->T1 Konverter Big Grin

Genial! Big Grin
Zitieren
#44
(18.Jan.2011, 17:29 )BakaGaijin schrieb: Ich verstehe Hints wie "snake" etc. nicht wirklich... Vermutlich Bäume. Oder "tief" im Plattensee und man muss ins Wasser, was weiß ich. Smile

Und wenn wir ehrlich sind, bei 270 ist es ziemlich wurscht wenn wir die T5 liegen lassen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#45
irgendwie ist das komisch, scheint keiner zu suchen dort ... ist das sooo abseits?
Zitieren
#46
(18.Jan.2011, 17:31 )JollyJoker schrieb: Und wenn wir ehrlich sind, bei 270 ist es ziemlich wurscht wenn wir die T5 liegen lassen.

Und aus welchem Grund genau sollt ma das machen? Huh Das sind doch die lustigen!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#47
(19.Jan.2011, 00:29 )Ejadis schrieb:
(18.Jan.2011, 17:31 )JollyJoker schrieb: Und wenn wir ehrlich sind, bei 270 ist es ziemlich wurscht wenn wir die T5 liegen lassen.

Und aus welchem Grund genau sollt ma das machen? Huh Das sind doch die lustigen!

LOL genau wie war das ?
"wir männer schaffen das schon ..."

bin eh schon weg *gg*

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
Genau, alles was nicht T5 ist wird links liegen gelassen und nicht gefunden - das wird ein absoluter Rekord: An einem Tag 20 T5 und 250 DNFs!!! Cool

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#49
(18.Jan.2011, 17:25 )charliemike schrieb: T5 in der pusta? habens da extra an turm aufgestellt?

nee ein loch gegraben Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
(19.Jan.2011, 00:52 )tweetykojote schrieb:
(18.Jan.2011, 17:25 )charliemike schrieb: T5 in der pusta? habens da extra an turm aufgestellt?

nee ein loch gegraben Tongue

Vergraben ist doch schwer unlöblich - oda net?
Allerdings würden mich diese pusztamäßigen Ziehbrunnen schon inspirieren - die sind ja schon gegraben.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#51
hier gibt's ein paar bilder von einem tschechischen team:

klick

übrigens: die somogy und pápa powertrails wurden gemeinsam bereits innerhalb von 24h abgegrast.

mädels und jungs: die latte liegt hoch Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#52
(01.Feb.2011, 16:40 )pupSino schrieb: mädels und jungs: die latte liegt hoch Wink

Man/frau muss ja nicht über jede Latte springen/klettern ...

Insbesonders wenn ich solche Bilder sehe - da frag ich mich schon, was Anrainer/vorbeifahrende Muggels so denken.
(wow! Gerade gesehen, dass ich das erste mal auf so einer Gesichtsbuchseite war)

Zitieren
#53
(19.Jan.2011, 00:51 )Rabiz schrieb: Genau, alles was nicht T5 ist wird links liegen gelassen und nicht gefunden - das wird ein absoluter Rekord: An einem Tag 20 T5 und 250 DNFs!!! Cool

Gruß
Rabiz

sehr gut bin dabei

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#54
(01.Feb.2011, 23:39 )tweetykojote schrieb:
(19.Jan.2011, 00:51 )Rabiz schrieb: Genau, alles was nicht T5 ist wird links liegen gelassen und nicht gefunden - das wird ein absoluter Rekord: An einem Tag 20 T5 und 250 DNFs!!! Cool

Gruß
Rabiz

sehr gut bin dabei

Ich auch! Da geht bei der Statistik wenigstens auch mal wieder ordentlich was weiter. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#55
Sieht nicht schlecht aus, auf jeden Fall spannender als der ET-Powertrail...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#56
Schaut teilweise ja echt spannend aus! Wobei man den Zeitfaktor nicht vergessen sollte, da es ja doch länger dauert bis die Dose vom Baum geborgen ist.

Oder vielleicht doch nicht.......Tweeeeeeeettyyyyyyy !!!! Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#57
(02.Feb.2011, 11:05 )JollyJoker schrieb: Schaut teilweise ja echt spannend aus! Wobei man den Zeitfaktor nicht vergessen sollte, da es ja doch länger dauert bis die Dose vom Baum geborgen ist.

Oder vielleicht doch nicht.......Tweeeeeeeettyyyyyyy !!!! Big Grin

Zumindest spart es viel Zeit, wenn man den Berger nicht bergen muß. Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#58
(02.Feb.2011, 11:11 )Ejadis schrieb:
(02.Feb.2011, 11:05 )JollyJoker schrieb: Schaut teilweise ja echt spannend aus! Wobei man den Zeitfaktor nicht vergessen sollte, da es ja doch länger dauert bis die Dose vom Baum geborgen ist.

Oder vielleicht doch nicht.......Tweeeeeeeettyyyyyyy !!!! Big Grin

Zumindest spart es viel Zeit, wenn man den Berger nicht bergen muß. Angel

Das habe ich damit nicht gemeint, sondern generell den gelben T5->T1 Konverter Cool
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#59
(02.Feb.2011, 11:11 )Ejadis schrieb:
(02.Feb.2011, 11:05 )JollyJoker schrieb: Schaut teilweise ja echt spannend aus! Wobei man den Zeitfaktor nicht vergessen sollte, da es ja doch länger dauert bis die Dose vom Baum geborgen ist.

Oder vielleicht doch nicht.......Tweeeeeeeettyyyyyyy !!!! Big Grin

Zumindest spart es viel Zeit, wenn man den Berger nicht bergen muß. Angel

ah geh, das macht doch nix. ab nun hab ich immer ne kettensäge im auto... da gehts dann eh flotter Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#60
(02.Feb.2011, 14:47 )Mausbiber schrieb:
(02.Feb.2011, 11:11 )Ejadis schrieb:
(02.Feb.2011, 11:05 )JollyJoker schrieb: Schaut teilweise ja echt spannend aus! Wobei man den Zeitfaktor nicht vergessen sollte, da es ja doch länger dauert bis die Dose vom Baum geborgen ist.

Oder vielleicht doch nicht.......Tweeeeeeeettyyyyyyy !!!! Big Grin

Zumindest spart es viel Zeit, wenn man den Berger nicht bergen muß. Angel

ah geh, das macht doch nix. ab nun hab ich immer ne kettensäge im auto... da gehts dann eh flotter Big Grin Big Grin Big Grin

jepp die hab ich auch aber was hätte die prinzessin dazu gesagt?
ich glaub so wars schon ganz ok.straps hätt ma vorher tauschen sollen..


(02.Feb.2011, 11:05 )JollyJoker schrieb: Tweeeeeeeettyyyyyyy !!!! Big Grin

schreibt da das mannderl oder oder das weiberl ? Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungarn pupSino 39 11.748 24.May.2017, 10:27
Letzter Beitrag: schmutzteufel
  Blaumilchkanal - Powertrail in Oberbayern traunseer 6 2.903 31.Oct.2011, 08:46
Letzter Beitrag: traunseer
  probleme beim ET Powertrail howc 26 8.268 16.Mar.2011, 15:11
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: