Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Powertrail in Ungarn
#1
hier geht's zum derzeit längsten Powertrail Europas:

klick

viel spaß damit
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
die werden ja immer länger... Wink
Zitieren
#3
ich dachte solche powertrails sind von GS nicht gewünscht, weil sie am thema geocaching vorbei gehen. auch wurde doch an anderer stelle gerade darauf hingewiesen, statt 5 tradis in einem gebiet doch 1 multi zu erstellen.

irgendwie klingt alles so inkontinent.
einerseits sollte man nicht, wird aber dann schon....

*seufz* ja ja ich weiß man muss die caches ja nicht machen. nur finde ich, daß der punkt für die statistik schon lange nicht mehr den wert hat wie er früher mal war.

es ist kein maß an erfahrung, sonder nur mehr ein kennwert für powertrails oder gruppenloggen. bin ich froh daß ich nicht sooo viele hab! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Da dauerts bestimmt nicht lange, bis die ersten Punktegeierrudelaufrufe hier laut werden Big Grin
Zitieren
#5
Na und ? Man kann sowas anstelle auf die ToDo- auch auf die WasSolls-Liste setzen und es Wayne überlassen...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
(17.Jan.2011, 14:24 )Mausbiber schrieb: ...
irgendwie klingt alles so inkontinent.
...

Hat da Siegmund mal wieder zugeschlagen? Big Grin
Zitieren
#7
*gähn*
Zitieren
#8
(17.Jan.2011, 14:38 )cbba schrieb:
(17.Jan.2011, 14:24 )Mausbiber schrieb: ...
irgendwie klingt alles so inkontinent.
...

Hat da Siegmund mal wieder zugeschlagen? Big Grin

wie termite es schon wo anders sagte .... ist so gewollt Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(17.Jan.2011, 14:51 )Mausbiber schrieb: wie termite es schon wo anders sagte .... ist so gewollt Big Grin Big Grin
Ich wollte meine Freudschen kämen auch so gewollt (rüber)
Zitieren
#10
(17.Jan.2011, 14:29 )termite2712 schrieb: Da dauerts bestimmt nicht lange, bis die ersten Punktegeierrudelaufrufe hier laut werden Big Grin

Neee, ist mir doch zu lang. Big Grin
Zitieren
#11
ich logg dich mit Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(17.Jan.2011, 15:07 )Mausbiber schrieb: ich logg dich mit Big Grin

Ich helf dir dabei, wann fahren wir?Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
Also ich kann mich erinnern, dass wir nach den 100 in der Tschechei ziemlich fertig waren - und verdammt froh, dass es zu Ende war. Wir sind aber bei (fast) jeder Dose alle aus dem Auto ausgestiegen. War halt nicht besonders optimiert, jeder von uns wollte jeder Dose hallo sagen, deshalb war auch unser Wagen der langsamste... Dass man die hiesigen 140 in einem Zug macht, kann ich mir gerade noch vorstellen, aber 270 ist schon a bissl zu viel, täte ich meinen. Das grenzt schon an Selbstgeißelung.

Dass es verlockend ist, will ich nicht leugnen. Erstens "Juhu, 270 Punkte!" - zweitens und hauptsächlich die Frage: "Schaffe ich es oder nicht?" - drittens (interessiert mich aber nicht die Bohne) ein Souvenir. Es ist aber - jetzt, kann sich natürlich ändern... Smile - für mich nicht so verlockend, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, hinzufahren. Aber ich beneide auf jeden Fall alle, die es machen werden. Und ich schäme mich nicht dafür.
Zitieren
#14
Kann ja alles nur ein aufwärmen für die Mutter aller Powertrials ist Nevada sein. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
(17.Jan.2011, 15:20 )BakaGaijin schrieb: Also ich kann mich erinnern, dass wir nach den 100 in der Tschechei ziemlich fertig waren - und verdammt froh, dass es zu Ende war. Wir sind aber bei (fast) jeder Dose alle aus dem Auto ausgestiegen. War halt nicht besonders optimiert, jeder von uns wollte jeder Dose hallo sagen, deshalb war auch unser Wagen der langsamste... Dass man die hiesigen 140 in einem Zug macht, kann ich mir gerade noch vorstellen, aber 270 ist schon a bissl zu viel, täte ich meinen. Das grenzt schon an Selbstgeißelung.

Dass es verlockend ist, will ich nicht leugnen. Erstens "Juhu, 270 Punkte!" - zweitens und hauptsächlich die Frage: "Schaffe ich es oder nicht?" - drittens (interessiert mich aber nicht die Bohne) ein Souvenir. Es ist aber - jetzt, kann sich natürlich ändern... Smile - für mich nicht so verlockend, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, hinzufahren. Aber ich beneide auf jeden Fall alle, die es machen werden. Und ich schäme mich nicht dafür.

ist ja auch kein Grund zum Schämen!

Ich muss zugeben, dass war im November schon mal nett ein paar Doserln mehr am Tag zu finden (als Kärntnerin in Wien Angel), aber ich tät jetzt auch nicht aufbrechen nur der Punkte wegen...
Da muss doch dieses "JUHUU-GEFUNDEN/GESCHAFFT"-Gefühl fehlen, oder??
Ich beschäftige mich in letzter Zeit gerne mit mysteries und freue mich da viel mehr, über ein gefundenes Doserl/gelöstes Rätsel...


(aber mitloggen dürfts mich schon... bin ja nicht so TongueCool )
Zitieren
#16
(17.Jan.2011, 15:25 )schifra schrieb: ist ja auch kein Grund zum Schämen!

Nicht? Na dann lehne Dich zurück und schau zu, wie die "richtigen (Genuss-)cacherInnen" in allen Foren die Nasen rüpfen oder rüpfen werden. Big Grin
Zitieren
#17
Also als bekennender Punktegeier habe ich kein Problem damit.
Die wirkliche Herausvorderung ist wohl, das man es durchhält. Ist eigentlich schon als sportliche Leistung zu sehen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
Sehe ich genauso.
Zitieren
#19
hat auch wieder was... Wink
Zitieren
#20
sehr nett, ich glaub dort muss ich mal hin wobei ich aber sicher wärmeres wetter abwarte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ungarn pupSino 39 11.744 24.May.2017, 10:27
Letzter Beitrag: schmutzteufel
  Blaumilchkanal - Powertrail in Oberbayern traunseer 6 2.901 31.Oct.2011, 08:46
Letzter Beitrag: traunseer
  probleme beim ET Powertrail howc 26 8.267 16.Mar.2011, 15:11
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: