Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag
#1
TeamSO schrieb:und so sieht es jetzt aus, wenn ich mich nicht irre
Vicente23 schrieb:1 Rudel
2 Vicente, Kottan
3 TeamSO
4 Rudel
5 Rudel
6 Rudel
7 Rudel
8 Rudel
9 Rudel
10 TeamSO
11 TeamSO
12
13
14 TeamSO
15
16 BTW
17
18 Rudel
19 Rudel
20 BTW
21 TeamSO
22
23
Die Außenbezirke schreien jetzt aber schon nach einem Autoeinsatz.
Vicente23 schrieb:Ich kann diesmal nur am Samstag - Sonntag geht leider nicht Sad
Mal sehen ob ich davor noch irgendwo hinkomme sonst sinds noch immer recht viele...
Damit ist Samstag gebongt. Und ich mach mal einen neuen Fred draus mit ..... eh schon wissen.

Edit: Datum im Betreff.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Ich muss Samstag den halbling zu einer Geburtstagsfeier in den Gasometer bringen und bin so zeitlich sehr begrenzt.

Mein Plan war, dass ich von dort kurz mal verdufte und ich endlich um den Spooky Pot kümmere...

Könnt ihr am Sonntag? Da ist auch weniger Verkehr!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:Könnt ihr am Sonntag? Da ist auch weniger Verkehr!

Bist du dir da sicher? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
Kottan schrieb:Die Außenbezirke schreien jetzt aber schon nach einem Autoeinsatz.

was verstehst du unter außenbezirke? du meinst doch sicher nicht die in wien. wenn doch, wozu ein auto?
Zitieren
#5
Zu Fuß will ich aber nicht vom 22 in den 23. Natürlich können wir es auch mit den Öffis machen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
ok, ich gebs zu, ich weiss zwar nicht wie man "zu fuß" schreibt, aber davon hab ich sicher nix gesagt.
Zitieren
#7
BTW kann am Samstag nicht.
Vicente kann am Sonntag nicht.

Wie wärs mit Freitag Nachmittag?
Oder eine Woche später?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
ich werd mich mal auf die socken machen, vielleicht kann ich noch 1-3 der riesen behälter abstauben.
Zitieren
#9
Dann ginge sich Fr. Nachmittag sicher auch aus.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
schwing die hufe und geh (fahr mit den öffis) mit. 4 augen sehen mehr als 2.
Zitieren
#11
Kottan schrieb:BTW kann am Samstag nicht.
Vicente kann am Sonntag nicht.

Wie wärs mit Freitag Nachmittag?
Oder eine Woche später?

Eine Woche später wäre sehr super, denn da könnten sich die Cachebremse und meinereiner anschließen Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:BTW kann am Samstag nicht.
Vicente kann am Sonntag nicht.

Wie wärs mit Freitag Nachmittag?
Oder eine Woche später?

Eine Woche später wäre sehr super, denn da könnten sich die Cachebremse und meinereiner anschließen Cool

Ist dass nicht ein bisschen spät nachdem wir schon weit mehr als die Hälfte haben?!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
TeamSO schrieb:schwing die hufe und geh (fahr mit den öffis) mit. 4 augen sehen mehr als 2.

OK. Starten wir mal mit dem 23ten?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
23ter ist gut, Da weiß ich wo der Nano ist. Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
Jeeper.at schrieb:23ter ist gut, Da weiß ich wo der Nano ist. Tongue

das wird dir aber nicht viel bringen, oder loggst du deine eigenen caches? Tongue
Zitieren
#16
TeamSO schrieb:
Jeeper.at schrieb:23ter ist gut, Da weiß ich wo der Nano ist. Tongue

das wird dir aber nicht viel bringen, oder loggst du deine eigenen caches? Tongue

Das wird dir nicht viel bringen, weil du in zwei Stunden nur mehr weist wo er bis Heute war. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
OK OK, bin ja schon ruhig. *gg*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:BTW kann am Samstag nicht.
Vicente kann am Sonntag nicht.

Wie wärs mit Freitag Nachmittag?
Oder eine Woche später?

Eine Woche später wäre sehr super, denn da könnten sich die Cachebremse und meinereiner anschließen Cool

Ist dass nicht ein bisschen spät nachdem wir schon weit mehr als die Hälfte haben?!

Mich fragst Du? Das mit "eine Woche später" kam von Dir:exclamation:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
Kottan schrieb:
TeamSO schrieb:und so sieht es jetzt aus, wenn ich mich nicht irre
Vicente23 schrieb:1 Rudel
2 Vicente, Kottan
3 TeamSO
4 Rudel
5 Rudel
6 Rudel
7 Rudel
8 Rudel
9 Rudel
10 TeamSO
11 TeamSO
12
13
14 TeamSO
15
16 BTW
17
18 Rudel
19 Rudel
20 BTW
21 TeamSO
22 BTW
23
Die Außenbezirke schreien jetzt aber schon nach einem Autoeinsatz.
Vicente23 schrieb:Ich kann diesmal nur am Samstag - Sonntag geht leider nicht Sad
Mal sehen ob ich davor noch irgendwo hinkomme sonst sinds noch immer recht viele...
Damit ist Samstag gebongt. Und ich mach mal einen neuen Fred draus mit ..... eh schon wissen.

ich habe 22 geholt.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Beutelteufelweibchen schrieb:ich habe 22 geholt.

Ui - da wird der Owner aber keine Freude haben, wenn du bereits 22 Nanos geholt hast Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsformen hier und anderswo [split] Ich liebe Dich Jeeper.at 129 35.712 14.Oct.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Tafari
  Sauf- und Raufspiel [split] Molwanien Kottan 22 12.444 19.Mar.2009, 14:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Event in Amistan [split] Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! termite2712 17 5.397 19.Aug.2008, 16:33
Letzter Beitrag: termite2712
  [split] 161m Abstandsregel tomduck- 56 10.276 01.May.2008, 12:53
Letzter Beitrag: schurli
  Abhängig von der Technik [split] Welches Navi fürs Auto? schurli 8 1.680 28.Apr.2008, 10:17
Letzter Beitrag: Kottan
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.248 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  PN Limit [split] Garmin To MapSource Geo-Johnny- 8 1.565 16.Apr.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Caches in GSAK löschen [split] itsnotaboutthenumbers.com Defenseless 4 3.445 15.Apr.2008, 23:19
Letzter Beitrag: Tafari
  [split] Artikel über Geocaching im Gewinn - Spammerei Kottan 22 4.437 01.Apr.2008, 21:20
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: