Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domino
#41
*looooooooooooooooooooooooooool* aber ned daß sie zu eng sind!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Nö das waren die kleinen für jeeper. Wink
Wenn das die Kleinen für den Jeeper sind, dann ist unter der übermalten Stelle im Bild sicher eine Packung 60Liter Müllsacke mit Reservoir! Big GrinCool
Bei einem 60 Liter Müllsack ist auch noch ein Reservoir nötig?
Na, da schau ich aber ... Cool
Zitieren
#43
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Nö das waren die kleinen für jeeper. Wink
Wenn das die Kleinen für den Jeeper sind, dann ist unter der übermalten Stelle im Bild sicher eine Packung 60Liter Müllsacke mit Reservoir! Big GrinCool
Bei einem 60 Liter Müllsack ist auch noch ein Reservoir nötig?
Na, da schau ich aber ... Cool


Ja ja, wenn man auf Elefantendamen aus ist. [Bild: an146.gif]
Zitieren
#44
Ein bissl mehr Kontinance wäre nicht schlecht, meine Herren!!!!....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Aber, bitte schön, ich habe diesmal nicht angefangen! Big Grin
Zitieren
#46
Das hat ja auch niemand behauptet, ich denke nur,dass hier auch nicht-Erwachsene mitlesen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
Sollten wir vielleicht einen 16+ (oder 18+ ?) Bereich einrichten?
Andererseit wäre das zu gefährlich - denn dann wäre niemand mehr in den restlichen Bereichen Smile
Zitieren
#48
Ihr [Bild: c015.gif] WinkDa fällt sogar dem Weihnachtsmann alles runter [Bild: w015.gif]
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#49
Termite2712 schrieb:Sollten wir vielleicht einen 16+ (oder 18+ ?) Bereich einrichten?
Andererseit wäre das zu gefährlich - denn dann wäre niemand mehr in den restlichen Bereichen Smile
VORSICHT!!!! Ich meinte nicht Kinder oder Jugendliche sondern Menschen die noch nicht Erwachsen sind..... [Bild: e058.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:Die Dose selbst ist auch neue. Die alte sah wirklich nicht mehr gut aus. Sad Aber es ist das selbe Versteck und damit kein neuer Fund.

Was? Kein Punkt dafür? Die muss man doch skippen können... >:-)

@BTW
Wir könnten da einen kleinen Deal machen, ich habe diesen Cache nämlich noch nicht. Wink

...hmmm... lass mich mal überlegen... ich bin am Freitag an deinem Asche zu Asche Cache gescheitert... mir ist die Zeit zu knapp geworden und dann war da noch der klitzekleine Rechenfehler, der mich in eine komplett andere Richtung schicken wollte ... aber darüber reden wir lieber nicht...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#51
mausbiber schrieb:*looooooooooooooooooooooooooool* aber ned daß sie zu eng sind!

... Angeber!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#52
Ganz nebenbei: an anderer Stelle wird von den üblichen Verdächtigen bereits herumgemotzt. Interessanterweise in einem Thread mit dem namen Teneriffa [Bild: c035.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#53
Jja, die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Aussagen, die keinen Interessieren.........Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
Ich habe Gilgamesch' DNF zum Final gelesen und muss eingestehen, dass ich die Farbe auch immer ignoriert habe.

Eine Korrektur in der Beschreibung die auf Farbe, Form und Zahl (und was auch immer ich noch übersehen habe Wink) hinweist, wäre echt im Sinn der Sache. Ich habe bisher nur 4 Caches gemacht, aber die Vorstellung alle nochmal zu besuchen.... Wenn G. nichts geschrieben hätte, erginge es mir genau so!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#55
OK, und somit ist das Finale für mich gelaufen. Dass auch noch die Form dieses Etwas eine Rolle spielt, ist mir neu. Ich hab bis jetzt nur Farbe und Zahl aufgeschrieben.
Zitieren
#56
Gut, daß ich immer Photos von allen caches mache. Und vor allem, wenn irgendwelche bunten Puzzlesteine mit Zahlen drauf kombiniert werden müssen... Und seitdem Gilgamesch leidvoll darauf hingewiesen hat, bin ich sehr froh darüber, auch wenn ich erst 3 der Puzzlesteinchen habe. Bei Schnee und Eis bin ich nicht so gern im Wald unterwegs, heute ist es überhaupt spiegelglatt!
Zitieren
#57
jongletti schrieb:Gut, daß ich immer Photos von allen caches mache. Und vor allem, wenn irgendwelche bunten Puzzlesteine mit Zahlen drauf kombiniert werden müssen.......
Welch weiser Entschluß. Ich glaube aber, dass viele das nicht machen, und die fangen jetzt an zu grübeln, ob sie sich geschlagen geben sollen, oder die Serie doch noch mit aller Gewalt zu knacken sein muss.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
Tafari schrieb:
jongletti schrieb:Gut, daß ich immer Photos von allen caches mache. Und vor allem, wenn irgendwelche bunten Puzzlesteine mit Zahlen drauf kombiniert werden müssen.......
Welch weiser Entschluß. Ich glaube aber, dass viele das nicht machen, und die fangen jetzt an zu grübeln, ob sie sich geschlagen geben sollen, oder die Serie doch noch mit aller Gewalt zu knacken sein muss.....Big Grin

Gut, wenn ich 3 Caches neu besuchen muss, ist's zwar ärgerlich, aber noch einigermaßen ok. Aber 10 oder gar 20?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#59
Sorry, aber zu grübeln fange ich nicht an. Zum cachen braucht man ein GPS und einen Compi mit Internet und beides habe ich. Kamera habe ich zwar, ist aber nicht immer dabei. Außerdem heiße ich nicht PE, dass ich zig mal meine Finger/Hand knipsen muss. Zu dem würde es mich interessieren, welche Rolle Farbe und Form des Steines beim Domino spielen: nämlich keine! Das Finale ist für mich erledigt und den Rest sammle ich nur noch als Punktegeier ein. Sad Big Grin
Zitieren
#60
EDIT:
Habe auf ausdrücklichen Wunsch von Gilgamesch meine in diesem Posting etwas arglos geposteten Insiderinformationen zur Dominoserie gelöscht. Ich hoffe, mit diesen Infos niemandem den Rätselspaß verdorben zu haben. Sorry! [Bild: an208.gif]
Gruß, Gunther
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domino Wette Beutelteufelweibchen 14 4.234 08.Jan.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: