Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domino
Kottan schrieb:Die Owner! Und danke, ja! Alleine wäre ich bis heute noch nicht fertig!
Vor allem stelle ich es mir sehr schwierig vor dem Reviewer zu erklären, dass man 25 Dosen an einem Tag ausgelegt hat.... Big Grin Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Tafari schrieb:
Kottan schrieb:Die Owner! Und danke, ja! Alleine wäre ich bis heute noch nicht fertig!
Vor allem stelle ich es mir sehr schwierig vor dem Reviewer zu erklären, dass man 25 Dosen an einem Tag ausgelegt hat.... Big Grin Big Grin Wink

Ja das war in der Tat sehr, sehr mühsam. Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:
tomduck schrieb:
Kottan schrieb:Ausblenden kannst du solche die du schon gefunden hast.

Das funktioniert aber nur, sofern man Premium Member ist Wink
Wuste ich nicht. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Socke anlegen? Wink

Wie, Socke? Steh grad auf der Leitung...
Zitieren
tomduck schrieb:Wie, Socke? Steh grad auf der Leitung...
Eine Sockenpuppe. Zweiter Account. Bin ja immer nur mit meinem Account unterwegs, der den PM Status hat.

Aber ich hab eh den Kottans Kapelle. Damit könnte ich mir solche Unterschiede ja mal ansehen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:Wuste ich nicht. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Socke anlegen? Wink

Jetzt hör aber auf zum Gschichtldrucken Big Grin ....da gibts doch scho mindestens 4 Wink .....ich sag nur Geo-Anwalt.... Big Grin Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
hoppala ! [Bild: a122.gif]

kommt da schwerer tobak?Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:Wuste ich nicht. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Socke anlegen? Wink

Jetzt hör aber auf zum Gschichtldrucken Big Grin ....da gibts doch scho mindestens 4 Wink .....ich sag nur Geo-Anwalt.... Big Grin Tongue

Da weist du mehr als ich. Wer soll das sein?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:Wuste ich nicht. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Socke anlegen? Wink

Jetzt hör aber auf zum Gschichtldrucken Big Grin ....da gibts doch scho mindestens 4 Wink .....ich sag nur Geo-Anwalt.... Big Grin Tongue

Da weist du mehr als ich. Wer soll das sein?

Na da gabs doch mal den "Geo-Lawyer" oder so ähnlich....(mit deinem Stempel-Avatar aber hinter Gittern, finds jetzt grad nicht).....aber is eh wirklich wurscht, mehr Socken braucht das Land Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
Defenseless schrieb:Na da gabs doch mal den "Geo-Lawyer" oder so ähnlich....(mit deinem Stempel-Avatar aber hinter Gittern, finds jetzt grad nicht).....aber is eh wirklich wurscht, mehr Socken braucht das Land Big Grin
An den kann ich mich erinnnern. Aber das war ich nicht. Ehrlich.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
ich glaub, hier wird der gemeint.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Das ist ein echter User! Immerhin hat er ja einen Fund. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
pupSino schrieb:ich glaub, hier wird der gemeint.

Und wie hast du den soooo schnell gefunden ? Big Grin Wink

@Kottan: Sorry, dachte es ist deine Socke...... außerdem gehts mich gar nix an wer, wo, wieviele Socken hat oder auch nicht, sorry...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
Apropos Socke:
habe gerade mal kurz in das travelfreak-Forum geschaut, in dem ein neuer User namens "junior" heute "herzlich" begrüßt wurde.
Das ganze im frigschneck-Thread (was kann frigschneck eigentlich dafür?)
Ehrlich gesagt, wenn man solche, wirklich schon sehr unnütze Beflegelungen liest, verstehe ich, daß sich viele dort nicht mehr äußern wollen bzw. zurückgezogen haben (mich eingeschlossen) Sad

Ich frage mich, ob "junior" auch eine Socke ist? Zumindest habe ich den User "junior" auf geocaching.com nicht finden können.
Zitieren
Hatten Sonntag einen Domino-Day und beim Naturpark 5 gefangen (aber wieder ausgelassen) Big Grin

danke an diese serie - bin gespannt wann wir alle fertig haben....
Zitieren
alia_broesel schrieb:bin gespannt wann wir alle fertig haben....

bin ich auch gespannt Wink Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Ich auch. Wink

Das du dir gute Notizen oder Fotos machen sollst, hat sich inzwischen eh schon durchgesprochen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Kottan schrieb:Ich auch. Wink

Das du dir gute Notizen oder Fotos machen sollst, hat sich inzwischen eh schon durchgesprochen?

ich hoffe doch, ansonsten gehe ich halt noch mal alle Cool
Zitieren
Kottan schrieb:Ich auch. Wink

Das du dir gute Notizen oder Fotos machen sollst, hat sich inzwischen eh schon durchgesprochen?

Notizen schon, Fotos auch :question:
Zitieren
alia_broesel schrieb:
Kottan schrieb:Ich auch. Wink

Das du dir gute Notizen oder Fotos machen sollst, hat sich inzwischen eh schon durchgesprochen?

ich hoffe doch, ansonsten gehe ich halt noch mal alle Cool

Das kann dir bei dieser Serie durchaus pasieren. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
alia_broesel schrieb:Notizen schon, Fotos auch :question:

Ich schreib eigentlich fast nix mit, wenn ich unterwegs bin. Foto ist schnell gemacht und wenn man zu Hause ist, dann wirft man es einfach wieder weg.

Mir hat das schon öfter geholfen. Einmal sogar zu einem FTF. Da bin ich dann erst im Nachhinein drauf gekommen, dass ich noch auf was anderes hätte schaun müssen. Und sie da am Foto wars drauf. Hätte ich es am Zettel notiert, dann wäre ich nochmal gelaufen. (Womit ich kein Problem gehabt hätte, aber der FTF wäre halt weg gewesen. Wink )
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domino Wette Beutelteufelweibchen 14 4.234 08.Jan.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: