Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-12: Wien 1210
#1
Mal angenommen, dass das Wetter hält (was ich doch eher für unwahrscheinlich halte) oder dass es am Samstag wenigstens halbwegs vernünftig sein wird, hätte jemand Zeit und Lust mit mir durch den 21. Bezirk, etwa westlich der Brünnerstraße bis zur Stadtgrenze, zu streifen? Mir fehlt dort einiges, - naja, fast alles...
Zitieren
#2
Das Wetter soll am Wochenende nicht mehr so toll werden, auch von Regen und Schnee war die Rede.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#3
Das war nicht die Frage. Smile
Zitieren
#4
Ich weiß Blush

Aber ich hab in dem Gebiet schon fast alles.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
Das heißt aber trotzdem nicht, dass Du Kackwetter herbeireden musst. Wink Wird schon werden...! In worst case mache ich halt keine 15/Tag, sondern nur 12 oder so...
Zitieren
#6
ich sehe in meiner glaskugel [Bild: smiley_emoticons_glaskugel4.gif] dass es arg kalt (2°) und irre gatschig (weil dauerregen) wird, zusätzlich ist mit orkanen zu rechnen.

gegen einwurf einer kleinen gebühr könnte ich was anderes lesen Big Grin Big Grin

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Meine Glaskugel prophezeit warme (12°) und trockene Umgebung. Sie ist um 15% billiger als die biber'sche und wird bereits für ein Bier beim Dilber wetterbeeinflussend aktiv. Außerdem spricht sie im Gegensatz zur Konkurrenz eindeutig von "Wien" und "Samstag". Such' dir aus, was dir lieber ist... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(08.Feb.2011, 13:22 )BakaGaijin schrieb: In worst case mache ich halt keine 15/Tag, sondern nur 12 oder so...

Ich dachte Du wolltest das Eck leer räumen Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#9
gibts keine open source glaskugel die ich mir selber entsprechend anpassen kann?
Zitieren
#10
Warum erinnert mich die Lachwurzsche Wettervorhersage an die Ankündigung des Iphone Killers Zune.

Willst Du besseres Wetter? [Bild: smiley_emoticons_paradox_2.gif] oder schlechteres? [Bild: smiley_emoticons_paradox_1.gif]

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(08.Feb.2011, 17:22 )charliemike schrieb: gibts keine open source glaskugel die ich mir selber entsprechend anpassen kann?

Doch. Aber die ist aus Pappe, nicht durchsichtig, hat Ecken, Kanten und Dellen - und du mußt sie vorher kompilieren. Außerdem zeigt sie nur wahlweise das Wetter in Afghanistan oder Chile an.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(08.Feb.2011, 16:54 )JollyJoker schrieb: Ich dachte Du wolltest das Eck leer räumen Big Grin

Jo eh, aber gutes Ding braucht Zeit. Außerdem so viel habe ich dort eh nimmer, etwa die zwei Dutzend, glaube ich.
Zitieren
#13
(08.Feb.2011, 17:56 )BakaGaijin schrieb:
(08.Feb.2011, 16:54 )JollyJoker schrieb: Ich dachte Du wolltest das Eck leer räumen Big Grin

Jo eh, aber gutes Ding braucht Zeit. Außerdem so viel habe ich dort eh nimmer, etwa die zwei Dutzend, glaube ich.

Gut, sollte das Wetter doch mitspielen und die Glaskugeln ihre Wirkung zeigen, kannst Du ja das Eck noch bis Stockerau ausdehnen Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#14
Wenn mein neuer Cache am Wochenende noch in der Review-Queue hängt, dann könnt´s schon sein, dass es böse Schneeverwehungen gibt! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#15
Da könnts euch austoben:
http://www.wahrheitskugel.de/online_wahrsager.html
Big Grin
Zitieren
#16
(08.Feb.2011, 17:51 )Lachwurzn schrieb:
(08.Feb.2011, 17:22 )charliemike schrieb: gibts keine open source glaskugel die ich mir selber entsprechend anpassen kann?

Doch. Aber die ist aus Pappe, nicht durchsichtig, hat Ecken, Kanten und Dellen - und du mußt sie vorher kompilieren. Außerdem zeigt sie nur wahlweise das Wetter in Afghanistan oder Chile an.

aber immer noch besser als sich von an grössenwahnsinigen glaskugelhersteller alles vorschreiben zu lassen (remember 1984) Big Grin
Zitieren
#17
Osram?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
Samstag habe ich wahrscheinlich eine Geburtstagsverpflichtung, aber Sonntag täterte ich schon gerne rudeln. Man muss nur die Caches dem Wetter anpassen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
Papa, Samstag muß ich arbeiten. Sad Geht Sonntag?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
(09.Feb.2011, 11:06 )Ejadis schrieb: Papa, Samstag muß ich arbeiten. Sad Geht Sonntag?

Da schneit es!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.409 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-09-16 Abendcaching in Wien alex.of.austria 59 12.544 24.Oct.2011, 13:06
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-02-27: Wien 17./18./19. BakaGaijin 60 17.060 04.Mar.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.362 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: