Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien
#1
Hallo Kolleginnen,
gibt es für morgen vielleicht das eine oder andere Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien? Ich würd mich gerne anschließen.

Die Strecke sollte zu Fuß oder mit dem Rad machbar sein.
Start kurz nach Mittag, open end.
Als Abschluss eventuell ein Nachtcache!

Bitte schreibt es hier rein oder als PN oder Email oder wie ihr wollt. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
Na toll... Grad der Tag wo ich nicht da bin. Langsamnehm ichs persönlich Dodgy
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#3
(17.Aug.2012, 20:37 )flurpse schrieb: Na toll... Grad der Tag wo ich nicht da bin. Langsamnehm ichs persönlich Dodgy

Na, na, nicht persönlich nehmen!
Morgen brauch ich eher Auslauf, also kanns ruhig ein bisschen mehr und ein bisschen weiter sein.

Die eine oder andere Schwimmstrecke wäre wohl sinnvoll, da es bis zu 30 Grad haben soll.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Wir hatten heute am Nordwaldkammweg teilweise gemütliche 33 Pilsner Urquell.
Zitieren
#5
Sorry, gestern nicht reingeschaut und jetzt ist es ja schon zu spät Sad

Ich hoffe du hast dennoch deinen Auslauf erhalten Smile)
Zitieren
#6
(18.Aug.2012, 22:52 )HeidiToth schrieb: Ich hoffe du hast dennoch deinen Auslauf erhalten Smile)

Oh ja, beinahe mehr als mir lieb war! Sleepy

ErichSt und fossie23 haben mein "bisschen mehr und bisschen weiter" sehr ernst genommen und eine Radtour über den Ost- und Nordteil des Rundumadum vorgeschlagen.

Ich bin bei Etappe 14 eingestiegen - liegt recht günstig zu meiner Homebase - und habe die beiden bei Etappe 16 getroffen. Im Lauf des Nachmittags/Abends sind wir dann alle Etappen bis Nussdorf, also inkl. Etappe 24 abgeradelt.

Mit ein paar kleinen Abstechern bin ich von zu Hause bis Nussdorf auf 72 km gekommen. Nicht viel, werden jetzt manche sagen, mir hat's aber gereicht. Nach der Nachbesprechung in einem feinen Lokal bin ich per U-Bahn nach Hause gefahren.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-25 16:30 (Sonntag) Nachtcaches nahe Mödling fk@mvps.org 25 15.279 26.Nov.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Boipl
  12/08/2012 Wien Umgebung flurpse 6 2.136 13.Aug.2012, 05:48
Letzter Beitrag: traunseer
  spontanes Rudelcachen heut in Wien kamiu 0 2.531 07.Jul.2012, 19:03
Letzter Beitrag: kamiu
  2012-06-22 - Schild der Jäger der Nacht Homies-Vienna 72 29.801 26.Jun.2012, 10:29
Letzter Beitrag: geokasimir
  2012-06-29 Schild der Jäger der Nacht yes_no_maybe 18 11.060 25.Jun.2012, 20:33
Letzter Beitrag: termite2712
  Rudelcaching - Wien - 07.01.2012 WuKnu 14 9.280 07.Jan.2012, 21:30
Letzter Beitrag: Syrny
  2011-09-16 Abendcaching in Wien alex.of.austria 59 12.390 24.Oct.2011, 13:06
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-02-27: Wien 17./18./19. BakaGaijin 60 16.893 04.Mar.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  2011-02-12: Wien 1210 BakaGaijin 26 6.788 09.Feb.2011, 15:59
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.291 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: