Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer will vllt auch ein UV-lamperl?
#61
(15.Feb.2011, 11:50 )BakaGaijin schrieb: Hm... Das wäre sehr freundlich. Dann würde ich nicht sooo viel schmollen. Das zweite Heft, mit dem Artikel über Wien, würde mich interessieren. -- Darf ich Dir im Tausch als Geisel Joy of Geocaching anbieten? Ist eins der besseren Bücher zum Thema, liest sich teilweise wie ein Tratsch beim Treffen. Smile -- Sehen wir uns am Donnerstag?

Was ist am donnerstag, hab ich was verpaßt, ein event?
Zitieren
#62
Klick
Zitieren
#63
Sorry, aber an diesem Donnerstag wird noch keine Lamperlübergabe möglich sein, da ich erst gesetern bestellt habe und es dauert sicher mehrere Tage, bis die Lamperln in Wien sind.
Zitieren
#64
(15.Feb.2011, 16:44 )termite2712 schrieb: Um wieder von den Heftln zu den Lamperln zu kommen -
ja, ich bin so pervers und tu mir da eine Hacke für andere an, obwohl ich schon sowas habe:
- Teilnehmer suchen
- bestellen
- im voraus bezahlen
- Kontospesen lukrieren
- die Dinger vom Postamt abholen
- eine Übergabedoodelei anwerfen
- mich zur Dilberung begeben und dort zu konsumieren

Und warum?
Weil mich halt immer wieder soziale Gefühle überkommen und ich den KollegInnen halt helfen möchte.
Tun andere ja auch:
wenn ich z.b. an die Selbstlosigkeit von richi_rich denke, als er die Vermessungsjacken für uns organisiert hat (und er nicht mal selbst eine wollte), sich mit mir dafür extra für eine Übergabe getroffen hat, ....



[Bild: Mutter_Teresa.jpg]

Dafür lieben wir Dich auch alle, Termite! Angel
Zitieren
#65
(15.Feb.2011, 17:06 )BakaGaijin schrieb: Dafür lieben wir Dich auch alle, Termite! Angel

Termite ist ja eine Abwandlung von Teresa ... Wink

Zitieren
#66
Das wird sogar für das Plachutta-Event knapp:


Mitteilung über die Feiertage

Das chinesische Frühlingsfest steht vor der Tür! Daher wird die Postzustellung ein paar Tage verzögert.

Anlässlich bedanken wir uns für Ihre langfristige Unterstützung und Ihr großes Vertrauen im Voraus, des Weiteren wünschen wir allen Freunden frohes Frühlingsfest und viel Glück im Hasejahr!

Zitieren
#67
Jo wenn die Chinesen feiern, dann hauen sie ein Monat lang auf den Putz. Big Grin
Zitieren
#68
(14.Feb.2011, 22:16 )termite2712 schrieb: @ Tschundi
@ Vicente23
@ Lillesandler
@ Giam

habt ihr einen Äkaunt in der Bucht?

jo hab selber, danke. Ich hab ja nur wegen der Übergabedilberung mitgemacht Tongue Tongue

[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#69
@ Vicente23:
aber zur Übergabedilberung kannst ja trotzdem kommen (wenn wir dann das Extra in UV-Licht tauchen ...) Big Grin

@ Tschundi
@ Lillesandler
@ Giam
da gibbet es noch immer keine Antwort .... ?
Zitieren
#70
(15.Feb.2011, 21:00 )termite2712 schrieb: @ Vicente23:
aber zur Übergabedilberung kannst ja trotzdem kommen (wenn wir dann das Extra in UV-Licht tauchen ...) Big Grin

@ Tschundi
@ Lillesandler
@ Giam
da gibbet es noch immer keine Antwort .... ?
das meinte ich ja mit same procedure as every year. einer müht sich ab und muss sich herumstrudeln und die anderen nehmen es locker.

teresa -> heilige termite? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#71
Antwort kommt schon: Also, ich habe noch immer keine UV-Lampe und auch keinen Account. Also währe ich immer noch interessiert und bin mit Dilberung, Plachutterung oder sonst einer Übergabe einverstanden.
Zitieren
#72
(16.Feb.2011, 19:58 )giam schrieb: Antwort kommt schon: Also, ich habe noch immer keine UV-Lampe und auch keinen Account. Also währe ich immer noch interessiert und bin mit Dilberung, Plachutterung oder sonst einer Übergabe einverstanden.


könnte das kottan nicht in seinem shop aufnehmen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#73
Soeben je eine Lampe für
- giam
- tschundi
bestellt und bezahlt.

Das wars dann - warten wir also, bis sie in Wien ankommen.
Zitieren
#74
Hab mir nun auch eine bestellt, damit ich für etwaige Übergabedilberungen gerüstet bin Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#75
(17.Feb.2011, 19:00 )termite2712 schrieb: Das wars dann - warten wir also, bis sie in Wien ankommen.

frohlock, freuuu!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

mein eigenes lamperl! dann kann johaenchen ja jetzt das alte vom tschundi haben, gell tschundi? Big Grin Big Grin
Zitieren
#76
Auskunft des Verkäufers Big Grin langfristige Unterstützung?? im Voraus?? *g* geiler Text

Zitat:Vielen Dank für Ihren Kauf! Ihr Betrag ist auf unserem Konto eingegangen. Der Artikel wird aus Hongkong geliefert.

*************************************************************************
Mitteilung über die Feiertage

Das chinesische Frühlingsfest steht vor der Tür! Daher wird die Postzustellung ein paar Tage verzögert.

Anlässlich bedanken wir uns für Ihre langfristige Unterstützung und Ihr großes Vertrauen im Voraus, des Weiteren wünschen wir allen Freunden frohes Frühlingsfest und viel Glück im Hasejahr!

*************************************************************************

***Ankunftstermin:2011-02-27 to 2011-03-08***
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#77
Das heißt nur, dass jetzt wöchentlich ein kleiner Betrag von Deinem Konto abgebucht wird.
Zitieren
#78
(18.Feb.2011, 15:03 )BakaGaijin schrieb: Das heißt nur, dass jetzt wöchentlich ein kleiner Betrag von Deinem Konto abgebucht wird.

verdammt! und ich habs nicht durchschaut..
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#79
Und hat schon jemand ein Lamperl erhalten? Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#80
niente
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: