Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-17 Wartungsarbeiten
#61
(17.Feb.2011, 16:25 )cbba schrieb: Und wie schon jemand gesagt (geschrieben) hat, dass ich meine Tippfehler nicht mehr nacheditieren kann, finde ich auch etwas lästig.

Jetzt bin ich doch grad zu früh raufgehuiiiit! Blush

Ich hab das nun auch grad probiert, da tut sich auch nassing. Genau soviel bzw. sowenig bzw. nüschts wie beim +Kästle, wenn ich mehrere Vorredner bzw. Vorschreiber zitieren möchte. Smile
(17.Feb.2011, 16:24 )Mausbiber schrieb: das kommt davon! Tongue Tongue

Mein "gefällt mir" war noch vor dem da da. :p - Kannst du es denn? Mehrfach zitieren?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#62
immerhin wurde mit den vielen bugs auch eine schöne funktion programmiert. und wenn wir alle sehr brav sind kriegen wir den runter button.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#63
(17.Feb.2011, 16:25 )cbba schrieb: Und wie schon jemand gesagt (geschrieben) hat, dass ich meine Tippfehler nicht mehr nacheditieren kann, finde ich auch etwas lästig.

Das lässt sich leicht beheben: Mach keine Tippfehler mehr ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#64
(17.Feb.2011, 16:36 )Tafari schrieb: Das lässt sich leicht beheben: Mach keine Tippfehler mehr ... Tongue

Oder Tipp-Ex verwenden. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#65
(17.Feb.2011, 16:29 )Mausbiber schrieb: und wenn wir alle sehr brav sind kriegen wir den runter button.

Bekommt der dann hoffentlich ein anderes icon ? Beschriftungstext hilft ja nicht, weil wenn da "huiiii" draufsteht... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#66
Machen wir einen sportlichen Huiiiiiii-Thread mit einem kilometerlangen Beitrag?
#67
(17.Feb.2011, 16:04 )Tafari schrieb: @ Termite: Konkretisier mal bitte diene Frage. Was soll mit der Zensur sein?

Wieso wird der löbliche Begriff "a n s c h n u r" automatisch in "online" (onlein) konvertiert - nur weil der Begriff jemanden nicht schmeckt?

#68
wenn ma scho dabei sind: könnte man den schwachsinnigen begriff "löblich" ned auch gleich ersetzten?
#69
"löblich" bleibt ... sonst werd ich ungehalten ... [Bild: smilie_wut_096.gif] ... [Bild: smilie_girl_066.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#70
Einfach normal schreiben, und keine mit Gewalt unlustige eingedeutschte Begriffe verwenden. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#71
Apropos, für unsere eindeutscher! Hier ein nettes Beispiel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#72
hier gibts keine Tippfehler - das sind ALLES Freud'sche....!
#73
(17.Feb.2011, 19:23 )Jeeper.at schrieb: Einfach normal schreiben, und keine mit Gewalt unlustige eingedeutschte Begriffe verwenden. Big Grin

aha ... jetzt kommt Licht ins Dunkel.
Und ich hatte schon HighHorse One in Verdacht (er möge mir verzeihen)

@ jeeper: bitte diese Zensur wieder ausschalten - ich nehme an, wir befinden uns in einem freien Land, in dem wir auch deutsch sprechen/schreiben dürfen und nicht englisch sprechen/schreiben müssen.
Oder wird das nun von dir verboten???

Schlimm genug, dass es (leider) noch Länder gibt,. in denen Leuten vorgeschrieben wird, wie und was sie zu sagen haben....

[Bild: WebLogoRedefreiheit1-150x150.gif]

#74
sorry termite aber dei bledes "a n s c h n u r" steht ned im duden, online hingegen schon.

um ehrlich zu sein ist das pseudoeindeutschen scho lang nimma lustig und i finds nur lästig!
#75
(17.Feb.2011, 22:50 )charliemike schrieb: sorry termite aber dei bledes "a n s c h n u r" steht ned im duden, online hingegen schon.

um ehrlich zu sein ist das pseudoeindeutschen scho lang nimma lustig und i finds nur lästig!

"a n s c h n u r" steht aber sehr wohl online im google. Smile

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#76
(17.Feb.2011, 23:01 )HUD1008 schrieb:
(17.Feb.2011, 22:50 )charliemike schrieb: sorry termite aber dei bledes "a n s c h n u r" steht ned im duden, online hingegen schon.

um ehrlich zu sein ist das pseudoeindeutschen scho lang nimma lustig und i finds nur lästig!

"a n s c h n u r" steht aber sehr wohl online im google. Smile

ahhhhhhhh temite ist priester?
ich will "pater termites löbliches wörterbuch" Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#77
Die einzig wahre Bibel gibts aber nur bei mir .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#78
In meinem löblichen Wörterbuch geht es aber hauptsächlich um grammatikalische Feinheiten wie z.b.
der Münz oder die Event ... Tongue

das löbliche Wort an-schnur funktioniert leider immer noch nicht.
Wahrscheinlich hat Herr/Frau/Firma jeeper.at hier noch nicht gelesen ...
#79
Könnte es sein, dass seit dem Update der Beitragszähler nicht mehr inkrementiert?Huh
(18.Feb.2011, 09:44 )cbba schrieb: Könnte es sein, dass seit dem Update der Beitragszähler nicht mehr inkrementiert?Huh

Oder nur fallweise?
Musste mich selbst zitieren, weil ich meinen Beitrag nicht mehr ändern konnte, aber haddemerschon.
(18.Feb.2011, 09:44 )cbba schrieb: Könnte es sein, dass seit dem Update der Beitragszähler nicht mehr inkrementiert?Huh
(18.Feb.2011, 09:44 )cbba schrieb: Könnte es sein, dass seit dem Update der Beitragszähler nicht mehr inkrementiert?Huh

Oder nur fallweise?
Musste mich selbst zitieren, weil ich meinen Beitrag nicht mehr ändern konnte, aber haddemerschon.

Und wenn ich mich selbst zitiere, kommt das zustande!
HILFE!

GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#80
Backup wieder einspielen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Wartungsarbeiten erledigt - Ergebnisse Tafari 0 1.395 22.Oct.2011, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: