Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-17 Wartungsarbeiten
Wie schön, die Welt ist gerettet Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
nur mehr ein Jahr bis 2012...
(18.Feb.2011, 19:10 )charliemike schrieb: nur mehr ein Jahr bis 2012...

Ach Quatsch - 2012 ist kein Weltuntergang. Der Mayakalender endet nicht, wird bloß nicht mehr nachgedruckt.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(18.Feb.2011, 18:16 )termite2712 schrieb: Die löbliche Welt ist gerettet Tongue

dann kann ich ja beruhigt wieder abѕchnur gehen Big Grin

Applaus Applaus!!!

Dann kann ich ja gleich mal noch ein paar schöne Worte in den Raum werfen:

anѕchnur: online
abschnur: offline
ausschnuren: downloaden (veraltet: herunterladen)
einschnuren: uploaden (veraltet: hochladen)
reinschnuren: einloggen (veraltet: anmelden)
rausschnuren: ausloggen (veraltet: abmelden)
Schnursenkel: Internetprovider

Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
anschnur

Eh wurscht. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Wieso?

Geht eh: anѕchnur

Du musst nur fest dran glauben und die ewigen Unkenrufer ignorieren Tongue
(18.Feb.2011, 20:00 )termite2712 schrieb: Wieso?

Geht eh: anѕchnur

Du musst nur fest dran glauben und die ewigen Unkenrufer ignorieren Tongue

anѕchnur

Mein Gott sie hat es! Mein Gott sie hat es! *sing* Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Na siehst ... jetzt kömma alle wieder löbliches Deutsch schreiben Big Grin
(18.Feb.2011, 20:03 )termite2712 schrieb: Na siehst ... jetzt kömma alle wieder löbliches Deutsch schreiben Big Grin

Seit wann können wir Xi löbliches Deusch? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
LOL:
Offensichtlich hat das Update den Wortfilter auch kaputt gemacht. Ansich gibt es den nämlich noch.

Glück gehabt.

Na evt. kommt ja das Backup wieder. Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Spiel dich nur und ich drück den pösen Knopf, du .... Tongue
Tongue Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
jeeper i leg da an neuen 4x4 cache wennst in wortfilter wieder hinbekommst und den ganzen schwachsinn blockst Big Grin
Fürchte das die Kreativität mit verschiedenen Schreibweisen größer ist als das ich Wortfilter einbauen kann.
Ich kann nur hoffen, das dieser Unsinn bald mal aufhört. Mit Deutsch hat das meiste nix zu tun.
Und witzig war es grad mal die ersten paar Postings (Wie mir schon mehr Leute gemeldet haben).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(18.Feb.2011, 20:56 )Jeeper.at schrieb: Fürchte das die Kreativität mit verschiedenen Schreibweisen größer ist als das ich Wortfilter einbauen kann.
Ich kann nur hoffen, das dieser Unsinn bald mal aufhört. Mit Deutsch hat das meiste nix zu tun.
.

jetzt war ich zu langsam :-(

(18.Feb.2011, 20:50 )charliemike schrieb: jeeper i leg da an neuen 4x4 cache wennst in wortfilter wieder hinbekommst und den ganzen schwachsinn blockst Big Grin

Bitte Bitte bau auch noch ein:

Jeep = Auto
Blade,Tuttelbär,Q,KUH = BMW
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(18.Feb.2011, 20:56 )Jeeper.at schrieb: Fürchte das die Kreativität mit verschiedenen Schreibweisen größer ist als das ich Wortfilter einbauen kann.
Ich kann nur hoffen, das dieser Unsinn bald mal aufhört. Mit Deutsch hat das meiste nix zu tun.
Und witzig war es grad mal die ersten paar Postings (Wie mir schon mehr Leute gemeldet haben).

Ist ganz einfach:
je mehr Verbote/Zensuren/Wortfilter (und so Schmarrn) es gibt, umso mehr wird versucht werden, diese zu umgehen - eh klar. Liegt in der Natur des Menschen (wie war das nochmal mit den verbotenen Früchten?)

Gibbet solche Verbote/Zensuren/Wortfilter (und so Schmarrn) nicht, renkt es sich auch wieder ein.

Aber: du kannst natürlich deine Macht als Admin ausspielen und mich (oder andere, die sich nicht biegen lassen wollen) sperren - nur zu!

War ja genau umgekehrt. Den Wortfilter gibt es ja nur weil du ständig halblustige Wörter in deinen Postings unterbringst. Außerdem ist anschur das einzige Wort welches ersetzt wird. Ist ja ned so, das ich Wortfilter setze die du unbedingt umgehen musst. Smile
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
da diese wortänderung weg ist sollte es doch nun eingerenkt sein oder? was regt dich jetzt noch auf?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
a) reg ich mich nicht auf
b) gibt es den Wortfilter immer noch - er wird halt nur umgangen
c) und wenn es Wortfilter gibt, wehre ich mich dagegen

Wie ich schon schrubbte: es gab mal in einem anderen Forum auch so was, wo aus "Tafari" immer automatisch "Larifari" wurde. Gegen das habe ich damals auch protestiert - samma leicht in China?
So nun braucht nix mehr umgangen werden der eine Wortfilter ist gelöscht.
Jetzt können die Postings wieder normal werden. Nun liegt es an dir. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Wartungsarbeiten erledigt - Ergebnisse Tafari 0 1.395 22.Oct.2011, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: