Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkste Sonneneruption seit 4 Jahren
#1
"Heftiger Sonnensturm beeinträchtigte bereits Radioübertragung in Südchina - Spektakuläre Polarlichter auch in Großbritannien möglich

Peking - Wissenschafter gehen davon aus, dass die stärkste Sonneneruption seit vier Jahren in den kommenden Tagen zu Störungen in Stromnetzen und bei der Satellitennavigation führen." (Zitat derstandard.at)

Eine Superausrede, wenn ich in den nächsten Tagen eine Dose nicht finden sollte!Big Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#2
(18.Feb.2011, 09:39 )cbba schrieb: Eine Superausrede, wenn ich in den nächsten Tagen eine Dose nicht finden sollte!Big Grin

Aber geh' - es wird auch in den nächsten Tagen eine unfaßbare Anzahl von "Sekundenfunden" geben.

Wobei es so gut wie unmöglich ist, jemanden zu finden, der ohne Anwendung von Waterboarding zugibt, dieses Wort nur aus der Phantasie zu kennen. Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Ach so und mrs. mausbiber hatte sich schon so über diese dings da gefreut Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Gerade wollte ich das auch posten, aber "haddemerscho" Big Grin

(@Hüter des Haddemerscho vulgo Termite: Bekomm ich jetzt ein Lob?)
Zitieren
#5
(18.Feb.2011, 09:39 )cbba schrieb: "Heftiger Sonnensturm..."

Jajaja, das habt ihr jetzt von eurem Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG Seit Montag Sheltiehündin in Wien entlaufen Olanka98 36 8.553 28.Sep.2010, 12:47
Letzter Beitrag: CH71
  Geocaching in 10 Jahren Lachwurzn 11 2.714 29.Dec.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Hynz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: