Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-28 18:00 / GSAK-Seminar
Der kommt doch nur weil er neugierig is und ned wegen dem Geh-Sack ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Falsch: wegen dem Punkt Smile
(25.Feb.2011, 22:09 )alex.of.austria schrieb:
(25.Feb.2011, 20:30 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 20:01 )howc schrieb: leg doch ein paar chirps aus, oder 2D codes, damit die Leute hinfinden..

Nix da ... ich will ja auch hinfinden.
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Dodgy

Die leider Veranstalter legen sicher auch ein paar B*W-Heizgriffel aus, an denen du dich orientationieren kannst. Big Grin

Sie wars, sie wars... äh... ER wars. Smile


So long

Georg
ich hab ja fast Lust mich als Telefonjoker für das Event anzubieten ;-)
(26.Feb.2011, 14:30 )howc schrieb: ich hab ja fast Lust mich als Telefonjoker für das Event anzubieten ;-)

0930-GSAK oder 930-iqcj oder 0930-hpal? Smile



So long

Georg
(26.Feb.2011, 08:19 )termite2712 schrieb: Falsch: wegen dem Punkt Smile

Wurscht, du bist nicht wegen dem Geh-Sack dort und das ist schlimm genug, weil du ja einem interessierten Newbie dann unnötigerweise einen Sitzplatz wegnimmst ... Rolleyes Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Ich wurde gefragt, ob auch Cach'Eye zur Sprache kommt. Als ob ich's wüsste...

Ich würde es aber auch sehr begrüßen, weil ich das Programm - so wie ich es als "Viewer für GSAK" und als "Tourenplaner" benutze - genial finde.

Geht sich das aus, am Ende noch etwas über Cach'Eye anzuhängen? Würden sich bei genügend Interesse bitte bitte die zuständigen Herren bereit erklären?
"die zuständigen Herren"? Werden wir jetzt wirklich zur Magistratsabteilung oder wie? Tongue

Aber im Ernst: Deine Cach'eye-produzierte Liste samt Plan hat mich schwer beeindruckt. Warum erzählst du uns nicht einfach, wie du das machst? (Dann spar ich mir das autodidaktische Verzweifeln ...)

(01.Mar.2011, 14:48 )viennacache schrieb: Aber im Ernst: Deine Cach'eye-produzierte Liste samt Plan hat mich schwer beeindruckt. Warum erzählst du uns nicht einfach, wie du das machst? (Dann spar ich mir das autodidaktische Verzweifeln ...)

Weil die Autoren - "die zuständigen Herren" - hier mitlesen/mitschreiben, und die sind dafür mindestens 582mal besser qualifiziert als ich. Wink
(01.Mar.2011, 14:48 )viennacache schrieb: "die zuständigen Herren"? Werden wir jetzt wirklich zur Magistratsabteilung oder wie? Tongue

Wer hat gerufen? Brauchen wir ein neues Formular? Big Grin

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Ich kann ja Cache'eye gerne auch erwähnen, glaube aber, dass dass dann zeitmäßig etwas heftig werden würde.

Was sich jedenfalls ausgehen kann ist, ein wirklich nur kurzer Streifzug ala "was kann/macht das Teil" und "wie funzt es". Support für Detailfragen kann ich aber sowohl zeitbedingt als auch aus fachlichen Gründen nicht anbieten.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Jo eh, "was kann/macht das Teil" und "wie funzt es" reicht ja fürs erste, oder? Gehen wir sowieso nicht davon aus, dass es höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung gibt, wo dann auch u.U. an Support/Fragen mehr eingegangen werden kann?

Aber IMHO gehört Cach'Eye wirklich erwähnt. Für mich war auch Cach'Eye der Grund, warum ich angefangen habe mich mit dem GSAK etwas mehr als nur "PQ rein - Filter - auf GPS überspielen" zu beschäftigen.
(01.Mar.2011, 16:15 )Tafari schrieb: Was sich jedenfalls ausgehen kann ist, ein wirklich nur kurzer Streifzug ala "was kann/macht das Teil" und "wie funzt es". Support für Detailfragen kann ich aber sowohl zeitbedingt als auch aus fachlichen Gründen nicht anbieten.
Falls genug Interesse besteht und uns der Reviewer unseres Vertrauens einen Zeit-Slot zur Verfügung
stellt, können wir das gerne übernehmen (fachlich sollte das schon hinhauen Wink )
lg, kreizweh&cbba

Ich kann mit dem besten Gewissen sagen/bestätigen, dass das Interesse sehr wohl vorhanden ist. Ich bin garantiert nicht der einzige, der es cool fände, wenn's ginge.
Bei mir uns kommt es nur auf den Termin an. Big Grin
Lg, Birdy
Gebt uns ein paar Tage Zeit und wir (kreizweh und ich) werden sehen ob und wie wir das unterbringen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(01.Mar.2011, 23:22 )Tafari schrieb: Gebt uns ein paar Tage Zeit und wir (kreizweh und ich) werden sehen ob und wie wir das unterbringen ... Wink

warum fällt mir jetzt die Redewendung "unter einen Hut bringen" ein?

Mit Verlaub noch eine Notiz zur möglichen Optimierung des Listings:

Mir ist es vorher nicht aufgefallen, dem Owner vermutlich auch nicht, und da es bis jetzt keiner zu Sprache gebracht hat, stört es vielleicht auch niemandem, aber am Montag, dem 28. Februar, habe ich um 18 Uhr einen Anruf bekommen: "Ich stehe vor der Spittelauer Lände 3, da ist dunkel, und eine Frau hat mir gesagt, heute findet hier nix statt..." Bei genauer Betrachtung findet man im - sonst relativ epischen - Listing wirklich kein Datum, das steht nur ganz oben in grauer Kleinschrift. Ich würde bitte vorschlagen, den Tag auch im Listing bei der Zeit zu erwaähnen. (Oder ist es das, was die Duffykulty ausmacht? Big Grin)
Hat er/sie/es DNF geloggt? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(02.Mar.2011, 10:19 )Ejadis schrieb: Hat er/sie/es DNF geloggt? Big Grin

Nein der FDNF ist doch für dich reserviert, oder nicht? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: