Bewertung:
28
Der kommt doch nur weil er neugierig is und ned wegen dem Geh-Sack ...
Nemo me impune lacessit!
Falsch: wegen dem Punkt
Bewertung:
8
Bewertung:
27
ich hab ja fast Lust mich als Telefonjoker für das Event anzubieten ;-)
Bewertung:
8
(26.Feb.2011, 14:30 )howc schrieb: ich hab ja fast Lust mich als Telefonjoker für das Event anzubieten ;-)
0930-GSAK oder 930-iqcj oder 0930-hpal?
So long
Georg
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
33
Ich wurde gefragt, ob auch Cach'Eye zur Sprache kommt. Als ob ich's wüsste...
Ich würde es aber auch sehr begrüßen, weil ich das Programm - so wie ich es als "Viewer für GSAK" und als "Tourenplaner" benutze - genial finde.
Geht sich das aus, am Ende noch etwas über Cach'Eye anzuhängen? Würden sich bei genügend Interesse bitte bitte die zuständigen Herren bereit erklären?
Bewertung:
10
"die zuständigen Herren"? Werden wir jetzt wirklich zur Magistratsabteilung oder wie?
Aber im Ernst: Deine Cach'eye-produzierte Liste samt Plan hat mich schwer beeindruckt. Warum erzählst du uns nicht einfach, wie du das machst? (Dann spar ich mir das autodidaktische Verzweifeln ...)
Bewertung:
33
(01.Mar.2011, 14:48 )viennacache schrieb: Aber im Ernst: Deine Cach'eye-produzierte Liste samt Plan hat mich schwer beeindruckt. Warum erzählst du uns nicht einfach, wie du das machst? (Dann spar ich mir das autodidaktische Verzweifeln ...)
Weil die Autoren - "die zuständigen Herren" - hier mitlesen/mitschreiben, und die sind dafür mindestens 582mal besser qualifiziert als ich.
Bewertung:
10
(01.Mar.2011, 14:48 )viennacache schrieb: "die zuständigen Herren"? Werden wir jetzt wirklich zur Magistratsabteilung oder wie?
Wer hat gerufen? Brauchen wir ein neues Formular?
Bewertung:
28
Ich kann ja Cache'eye gerne auch erwähnen, glaube aber, dass dass dann zeitmäßig etwas heftig werden würde.
Was sich jedenfalls ausgehen kann ist, ein wirklich nur kurzer Streifzug ala "was kann/macht das Teil" und "wie funzt es". Support für Detailfragen kann ich aber sowohl zeitbedingt als auch aus fachlichen Gründen nicht anbieten.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
33
Jo eh, "was kann/macht das Teil" und "wie funzt es" reicht ja fürs erste, oder? Gehen wir sowieso nicht davon aus, dass es höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung gibt, wo dann auch u.U. an Support/Fragen mehr eingegangen werden kann?
Aber IMHO gehört Cach'Eye wirklich erwähnt. Für mich war auch Cach'Eye der Grund, warum ich angefangen habe mich mit dem GSAK etwas mehr als nur "PQ rein - Filter - auf GPS überspielen" zu beschäftigen.
Bewertung:
3
(01.Mar.2011, 16:15 )Tafari schrieb: Was sich jedenfalls ausgehen kann ist, ein wirklich nur kurzer Streifzug ala "was kann/macht das Teil" und "wie funzt es". Support für Detailfragen kann ich aber sowohl zeitbedingt als auch aus fachlichen Gründen nicht anbieten. Falls genug Interesse besteht und uns der Reviewer unseres Vertrauens einen Zeit-Slot zur Verfügung
stellt, können wir das gerne übernehmen (fachlich sollte das schon hinhauen )
lg, kreizweh&cbba
Bewertung:
33
Ich kann mit dem besten Gewissen sagen/bestätigen, dass das Interesse sehr wohl vorhanden ist. Ich bin garantiert nicht der einzige, der es cool fände, wenn's ginge.
Bewertung:
1
Bei mir uns kommt es nur auf den Termin an.
Lg, Birdy
Bewertung:
28
Gebt uns ein paar Tage Zeit und wir (kreizweh und ich) werden sehen ob und wie wir das unterbringen ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
(01.Mar.2011, 23:22 )Tafari schrieb: Gebt uns ein paar Tage Zeit und wir (kreizweh und ich) werden sehen ob und wie wir das unterbringen ...
warum fällt mir jetzt die Redewendung "unter einen Hut bringen" ein?
Bewertung:
33
Mit Verlaub noch eine Notiz zur möglichen Optimierung des Listings:
Mir ist es vorher nicht aufgefallen, dem Owner vermutlich auch nicht, und da es bis jetzt keiner zu Sprache gebracht hat, stört es vielleicht auch niemandem, aber am Montag, dem 28. Februar, habe ich um 18 Uhr einen Anruf bekommen: "Ich stehe vor der Spittelauer Lände 3, da ist dunkel, und eine Frau hat mir gesagt, heute findet hier nix statt..." Bei genauer Betrachtung findet man im - sonst relativ epischen - Listing wirklich kein Datum, das steht nur ganz oben in grauer Kleinschrift. Ich würde bitte vorschlagen, den Tag auch im Listing bei der Zeit zu erwaähnen. (Oder ist es das, was die Duffykulty ausmacht? )
Bewertung:
39
Bewertung:
8
(02.Mar.2011, 10:19 )Ejadis schrieb: Hat er/sie/es DNF geloggt?
Nein der FDNF ist doch für dich reserviert, oder nicht?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
|