Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-27: Wien 17./18./19.
#21
Na vielleicht dreht er eine kleine Extra-Runde, loggt uns schön mit, und wir schlagen uns derweil den Bauch voll.
Zitieren
#22
Nein, nein, nein! Ich nehme mir schon was zum Trinken mit. Am Samstag waren wir mit Erich in der Lobau ein bisschen radeln, etwa 54 km. Ich habe in der Früh nur eine Tasse Kaffee getrunken, und - das war der Fehler - mir nur 0,35 Liter Saft mitgenommen. Dachte, das wird reichen. Lobau, Urwald, natürlich weit und breit nix, wo man sich etwas kaufen könnte. Am Abend war ich echt dem Tod durch Erschöpfung schon ziemlich nahe. -- Aber Essen? Essen unterwegs wird überbewertet. Ich esse zu Hause (dafür doppelt bis dreifach Smile).
Zitieren
#23
(25.Feb.2011, 23:22 )BakaGaijin schrieb: Nein, nein, nein! Ich nehme mir schon was zum Trinken mit. Am Samstag waren wir mit Erich in der Lobau ein bisschen radeln, etwa 54 km. Ich habe in der Früh nur eine Tasse Kaffee getrunken, und - das war der Fehler - mir nur 0,35 Liter Saft mitgenommen. Dachte, das wird reichen. Lobau, Urwald, natürlich weit und breit nix, wo man sich etwas kaufen könnte. Am Abend war ich echt dem Tod durch Erschöpfung schon ziemlich nahe. -- Aber Essen? Essen unterwegs wird überbewertet. Ich esse zu Hause (dafür doppelt bis dreifach Smile).

ne ne schlaf is das was überbewertet wird !!

essen trinken und rauchen muss drinnen sein Exclamation
PS.:lulumachen auch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
Veto! Schlafen ist das Wichtigste, auf Essen und Trinken kann man verzichten. Aber in Wien werden wir unterwegs schon was finden. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
Kein Schnitzi? Nicht mal ein klitzekleines? Und kein Gerstensaft den ganzen Tag? Da wird es echt heiß, plus 7 Grad!
Zitieren
#26
(25.Feb.2011, 23:25 )Ejadis schrieb: auf Essen und Trinken kann man verzichten.

jo eh genauso wie auf eine warme jacke Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
(25.Feb.2011, 23:24 )tweetykojote schrieb: PS.:lulumachen auch

Hehe, warum glaubst Du, dass ich lieber wenig trinke? Aber in Lobau kann man überall, habe ich halt nicht bedacht.
Übrigens: Wir sollten uns darauf einigen, dass das Wichtigste eh nur Punkte sind. Alles andere wird überbewertet.
Zitieren
#28
Ech, verdammt, erst jetzt verstehe ich es. Ich wollt wo einkehren! (Ich dachte naiv, man redet über kleine Häppchen unterwegs, ohne anzuhalten...) -- Klar, kein Problem. Ab 19 Uhr oder so.
Zitieren
#29
Zeit paßt, ich werd trotzdem noch kurzfristig anmelden ob ich jetzt dabei bin oder nicht.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#30
Also ich dachte schon auch an etwas größere Häppchen unterwegs. Wie wollt ihr sonst 8 Stunden durchstehen? Aber ich werd es schon überleben, und wenn nicht, dann war es ein schöner Tod. Wir müssen eh alle sterben.
Zitieren
#31
Ich werd was mitnehmen, zur Sicherheit. Wink Im Notfall naschst halt bei den getrockneten Hühnerbruststreifen von der Zecke mit.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
Im Kahlenbergerdörfel gibts ja gute Schnitzeln, und vom Kuchelau-Cache sieht man sogar wo, nur dauerts etwas, bis man dort ist *gg*
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#33
(26.Feb.2011, 12:47 )viennacache schrieb: Aber ich werd es schon überleben, und wenn nicht, dann war es ein schöner Tod. Wir müssen eh alle sterben.

Das wird jetzt etwas philosophisch, aber es kommt wohl auch drauf an, ob bei der Tour der letzte ein DFN war (also gewissermaßen dein LDNF) oder nicht. Oder machen das die vorherigen 5 Founds wieder wett ? Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
Nur 5 Founds mit BakaGaijin? Des gibts net!

(26.Feb.2011, 13:11 )Ejadis schrieb: Im Notfall naschst halt bei den getrockneten Hühnerbruststreifen von der Zecke mit.

Klingt gar nicht so übel Shy
Beim Chinesen des Vertrauens gibts das halt mit Gemüse, aber wer braucht das schon?
Zitieren
#35
(26.Feb.2011, 13:11 )Ejadis schrieb: Ich werd was mitnehmen, zur Sicherheit. Wink Im Notfall naschst halt bei den getrockneten Hühnerbruststreifen von der Zecke mit.

Wenn ich es nicht besser wüßte, wäre ich jetzt schwerstens erstaunt. Denn wieviele Zecken muß man opfern, um aus denen genügend sattmachende Bruststreifen zu erhalten ?
Das tut sich nicht mal ein Punktegeier im Hochsommer-Gemüse an...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#36
So, Notfall-Verpflegung ist fertig: HeidelbeerVanille und SchokoRumzwetschgen Muffins. Erstere haben den Geschmackstest schon bestanden, und wenn ihr morgen nicht wenigstens einen esst, bin ich tödlich beleidigt! Tongue
...uuups...daß das Bild SO groß ist, war mir nicht bewußt. Blush


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(26.Feb.2011, 20:39 )Ejadis schrieb: So, Notfall-Verpflegung ist fertig: HeidelbeerVanille und SchokoRumzwetschgen Muffins. Erstere haben den Geschmackstest schon bestanden, und wenn ihr morgen nicht wenigstens einen esst, bin ich tödlich beleidigt! Tongue
...uuups...daß das Bild SO groß ist, war mir nicht bewußt. Blush

Was ist das für ein scheussliches Zeug Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
Muffins!

Programmänderung für die Herren: Treffen um 11:40, Ort bleibt. Verpflegung mitnehmen, Ejadis wird um die Zeit keine Muffins mehr haben. Big Grin

Zitieren
#39
wenn i das gewusst hätte...
Zitieren
#40
Charlie, ich nehm nur sechs mit - da bleibt was über. Soll ich dir welche einfrieren?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.407 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-09-16 Abendcaching in Wien alex.of.austria 59 12.542 24.Oct.2011, 13:06
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-02-12: Wien 1210 BakaGaijin 26 6.864 09.Feb.2011, 15:59
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.361 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: