Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-27: Wien 17./18./19.
#41
ich bin nur morgen im land der verrückten d.h. du musst sie nicht unbedingt einfrieren Big Grin
ein paar heidelbeer-vanille wären super, die anderne eher ned weil der junge mann will sicher auch was und da is dann rum ned wirklcih gscheid.
Zitieren
#42
Geht klar, zwei mal Heidelbeer, und zwei nur-Schoko hab ich auch noch. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#43
mille grazie!
Zitieren
#44
Sodalle - kanns jetzt fix sagen: Ich bin morgen dabei! Freu mich schon Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#45
(27.Feb.2011, 00:47 )Vicente23 schrieb: Sodalle - kanns jetzt fix sagen: Ich bin morgen dabei! Freu mich schon Smile

Eh kloar, jetzt wo es Futter auch gibt, ist er dabei Big Grin

Die Muffins schauen ja wirklich lecker aus. Tongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#46
(27.Feb.2011, 02:11 )JollyJoker schrieb:
(27.Feb.2011, 00:47 )Vicente23 schrieb: Sodalle - kanns jetzt fix sagen: Ich bin morgen dabei! Freu mich schon Smile

Eh kloar, jetzt wo es Futter auch gibt, ist er dabei Big Grin

Die Muffins schauen ja wirklich lecker aus. Tongue

Jo sicherlich - schau an das Foto!!! Wer kann da schon widerstehen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#47
Melde mich zurück - boah, war das anstrengend...Terrorzecke ist schon im Tiefschlaf, und ich kann glaub ich nie wieder aufstehen!
Danke für den schönen, anstrengenden, lustigen Tag!

@Papa: Auf den Zug hab ich sogar noch drei Minuten warten müssen. Rolleyes

@CM: Wann magst dir die Muffins holen? Morgen hab ich bis 17:30 Arbeit, kommst nachher bei mir vorbei?

@TemuDshin (auch wenn er's hier kaum lesen wird): Ich hoff, du bist nicht noch verröchelt, bevor deine Kutsche da war...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#48
Super, dass Du den Zug erwischt hast! -- Cool war die Runde, wohl wahr. Zwar ein bisschen kürzer als geplant und die Anzahl der Dosen habe ich mir auch ein bisschen höher vorgestellt, aber es hat mir sehr gefallen und man kann halt nicht alles haben. Noch einmal vielen Dank an alle! Big Grin (Ich hoffe, Temu-Dschin wird sich wieder aufrappen. Ist doch cool, die eigenen Grenzen auszuloten. Big Grin)

Ah ja: Und die Muffins waren köstlich. (Aber damit haben wir eh gerechnet...) Besten Dank!
Zitieren
#49
Ahh, endlich die Beine hochlagern und ausruhen! Es war anstrengend, aber sehr schön. Dass es sich nicht ganz ausgehen würde, habe ich mir schon gedacht, als ich die Route gesehen hab. So gibt es wieder neue Ziele.
Vielen Dank Ejadis für die flaumigen Muffins! Und für die nette Wanderung an das ganze Rudel!
Zitieren
#50
(27.Feb.2011, 20:23 )Ejadis schrieb: @CM: Wann magst dir die Muffins holen? Morgen hab ich bis 17:30 Arbeit, kommst nachher bei mir vorbei?

Da mein Kollega morgen wahrscheinlich noch krank ist hab ich keien Ahnung wann ich vom Büro wegkomme, ich meld mich tagsüber bei dir sobald ich es abschätzen kann.
Zitieren
#51
Ojeoje, jetzt hab ich die Muffins zu spät gesehn, sonst hätt ma uns a anghängt... Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#52
(28.Feb.2011, 00:32 )schneeprinzessin schrieb: Ojeoje, jetzt hab ich die Muffins zu spät gesehn, sonst hätt ma uns a anghängt... Wink

Yepp so seh ich das auch! Pfeiff auf den punkt, her mit den muffins!!!!!

Lachwurzn ist der keksvernichter ich bin der muffinator! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
(28.Feb.2011, 10:51 )Mausbiber schrieb: Lachwurzn ist der keksvernichter ich bin der muffinator! Big Grin Big Grin

Um es etwas genauer zu sagen: Schokolade ist das Kriterium. Daß es mit Keksen eine hervorragende Kombination als Trägermedium hat, ist eine Nebenerscheinung.

Aber erstens gibt es auch Schokomuffins und zweitens gehe ich in dieser Hinsicht durchaus fremd und bin auch Muffins mit anderen Vornamen nicht abgeneigt... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#54
(28.Feb.2011, 11:01 )Lachwurzn schrieb:
(28.Feb.2011, 10:51 )Mausbiber schrieb: Lachwurzn ist der keksvernichter ich bin der muffinator! Big Grin Big Grin

Um es etwas genauer zu sagen: Schokolade ist das Kriterium. Daß es mit Keksen eine hervorragende Kombination als Trägermedium hat, ist eine Nebenerscheinung.

Aber erstens gibt es auch Schokomuffins und zweitens gehe ich in dieser Hinsicht durchaus fremd und bin auch Muffins mit anderen Vornamen nicht abgeneigt... Angel

Ich seh schon mein herr wir gehen in die gleiche richtung.
Also diese prinzenrollen bieten schon etwas.

bei den herrlichen muffins von ejadis musste ich gleich an cupcakes denken.
also wer es noch nicht kennt.
http://www.cupcakes-wien.at/
hier kann der mann noch zeigen was ein echter mann ist... und keine kalorienreduzierteslulu.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
(28.Feb.2011, 11:08 )Mausbiber schrieb: also wer es noch nicht kennt.
http://www.cupcakes-wien.at/
hier kann der mann noch zeigen was ein echter mann ist... und keine kalorienreduzierteslulu.
Ach herrje, schaut das alles lecker aus!!! ICH MUSS DA HIN!!! ICH MUSS DA HIN!!!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#56
Cool wars jedenfalls, Muffins waren super, aber ein bisserl müd war ich danach schon auch Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#57
(28.Feb.2011, 19:49 )Vicente23 schrieb: Cool wars jedenfalls, Muffins waren super, aber ein bisserl müd war ich danach schon auch Smile

Du hast einfach zu wenig training beim muffin essen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
(28.Feb.2011, 11:08 )Mausbiber schrieb: bei den herrlichen muffins von ejadis musste ich gleich an cupcakes denken.
also wer es noch nicht kennt.
http://www.cupcakes-wien.at/
hier kann der mann noch zeigen was ein echter mann ist... und keine kalorienreduzierteslulu.

GsD oder LEIDER ist Wien so weit weg. Tongue (Der streckt nicht die Zunge raus, dem hängt sie raus. Wink )
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#59
Hm... ich muss ehrlich gestehn, nachdem ich mir die HP von denen heute angeguckt hab, war ich grad eben dort. Smile
Das ist ja süß dort, wie in einer 50er-Jahre Puppenküche irgendwie. Und die Cupcakes sind spitze!! Vielen Dank, Herr Mausbiber für den Tipp! Smile So und jetzt hör ich schon wieder auf, vom Thema anzulenken. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#60
(28.Feb.2011, 19:52 )Mausbiber schrieb:
(28.Feb.2011, 19:49 )Vicente23 schrieb: Cool wars jedenfalls, Muffins waren super, aber ein bisserl müd war ich danach schon auch Smile

Du hast einfach zu wenig training beim muffin essen!

ROFL Big Grin
Ja das stimmt -> @Ejadis: Ich brauch Trainingsmaterial!!! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.407 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-09-16 Abendcaching in Wien alex.of.austria 59 12.542 24.Oct.2011, 13:06
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-02-12: Wien 1210 BakaGaijin 26 6.864 09.Feb.2011, 15:59
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.361 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: