Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-27: Wien 17./18./19.
#1
Hm, ich weiß, es ist kurzfristig, aber hätte vielleicht jemand Lust, sich am Sonntag, etwa zwischen 12 und 18, mein Hecheln und Schimpfen übers Wetter und diverse Krankheiten anzuhören? Ich könnte Hilfe bei der Suche gebrauchen - und zu mehrt macht es sowieso mehr Spaß.

Ich möchte im Nordwesten Wiens einen kurzen Spaziergang machen, weil mir dort in der Gegend noch ein paar Dosen fehlen. Ich denke etwa an die Trasse: Cachers View - Pötzleinsdorfer Schloßpark - In vino veritas - Bellavista - BIW Krawa - Schwabenwiese - und wenn sich's ausgeht, was ich annehme, noch Kuchelau (komme sonst nicht dazu...).
Da liegen noch weit mehr Tradis und so unterwegs, habe nix gegen einen kleinen Umweg, wenn man's braucht. Ah jo, und ich bin für Fortbewegung zu Fuß, es ist eh nicht allzu lang, halt nur ein paar Steigungen.
Zitieren
#2
Will attend! Und Zecke auch. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Freut mich überaus, danke! Smile

Ist für Dich S-Bahn Hernals oder U6 Alserstraße g'scheiter?
Wann? Irgendwann zwischen 11 und 12, würde ich meinen, die genaue Zeit überlasse ich Dir (kenne die Fahrpläne nicht...).
Zitieren
#4
U6 ist gut. Mach ma uns das am Abend genauer aus, ich fahr gerade zur Arbeit und am Handy tippt es sich so unkommod.Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
logt mich doch bitte mit, ich log euch dafür in zürich ein paar dosen :-)
Zitieren
#6
Deal!
Zitieren
#7
@CM: mich bitte auch! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Nehmt's mich mit? Ich wäre dabei, und kann in der Gegend noch ziemlich im Vollen schöpfen...
Zitieren
#9
Fragen stellst Du... Klar! Smile
Zitieren
#10
Könnt ihr mir zumindest den Treffpunkt zukommen lassen? Kanns nicht fix sagen aber vll schaff ichs auch...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Es schaut nach Alserstraße aus, irgendwann zwischen 11 und 12, die Zeit wird von Doris bestimmt.
Zitieren
#12
Die Fahrplanauskunft der Wiener Linien sagt, ich kann so ca um 10 vor halb 12 auf der Alser Straße sein. Konveniert das den Herren?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
11:20, Alserstraße, unten bei der Straßenbahn 43 in Richtung Dosen. Jawohl! Smile
Zitieren
#14
Ich bin ja nicht dabei, aber ich würde das angesichts der Tourvorschlage um mindestens 4 Stunden früher beginnen (also 0730 statt 1130) Wink
Zitieren
#15
(25.Feb.2011, 22:31 )BakaGaijin schrieb: 11:20, Alserstraße, unten bei der Straßenbahn 43 in Richtung Dosen. Jawohl! Smile

c.t. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#16
"c.t." habe ich dabei ursprünglich gehabt, aber dann gelöscht, damit die Herren nicht glauben, es gilt für sie auch. Für Dich selbstverständlich. (Und ich bin sowieso überall früher als vereinbart. Wink)
(25.Feb.2011, 22:34 )termite2712 schrieb: Ich bin ja nicht dabei, aber ich würde das angesichts der Tourvorschlage um mindestens 4 Stunden früher beginnen (also 0730 statt 1130) Wink

Wieso? Das sind kaum mehr als 20 km, vielleicht 25. Und wenn wir Kuchelau nicht schaffen, geht die Welt auch nicht unter...
Zitieren
#17
(25.Feb.2011, 22:50 )BakaGaijin schrieb: "c.t." habe ich dabei ursprünglich gehabt, aber dann gelöscht, damit die Herren nicht glauben, es gilt für sie auch. Für Dich selbstverständlich. (Und ich bin sowieso überall früher als vereinbart. Wink)

Heart Merci beaucoup, Monsieur.


[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
Also gaaaaanz langsam für mich zum Mitschreiben: 11:20, Alserstraße, unten bei der Straßenbahn 43 in Richtung Dosen. Yes?

Die Kuchelau mach ich nur, wenn ich am Sonntag den Jackpot gewinne. Gleich mit der neuen Yacht Big Grin
Ach ja, noch was: Ihr nehmt schon irgendwann Speis und Trank zu euch?
Zitieren
#19
(25.Feb.2011, 23:04 )viennacache schrieb: Ach ja, noch was: Ihr nehmt schon irgendwann Speis und Trank zu euch?

Wenn ich weinerlich genug frag, sagt Papa eigentlich schon ja - aber von allein kommt er eher nicht drauf. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
von alleine kommt er nicht auf die idee da stimm ich zu !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.412 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-09-16 Abendcaching in Wien alex.of.austria 59 12.546 24.Oct.2011, 13:06
Letzter Beitrag: flurpse
  2011-02-12: Wien 1210 BakaGaijin 26 6.869 09.Feb.2011, 15:59
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.366 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: