Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK-Favoritenpunkte
#1
ich finde die favoritenpunkte eine gute idee, und frage mich ob ich die in einer spalte im GSAK anzeigen kann. wie z.B. entfernung, ftf, schwierigkeit....
hat da jemand eine ahnung, ob das geht.
danke
#2
da mußt wohl zum gsak event gehen ;-)

mein letzter stand ist, dass das noch nicht im GPX-file drin ist, also auch nicht angezeigt werden kann. aber wird sicher irgend wann mal kommen.
#3
Ich würde mal meinen, Änderungen an der GSAK-DB obliegen Clyde. Natürlich könnte man auch selebr dieses eine Attribut (Fels) in der DB-Tabelle dazuflicken, aber beim nächsten größeren update von GSAK hättest dann wieder ein Problem.
Alternativ dazu könnte man auch eines der 4 User-Felder verwenden, wie es auch GCVotesGrabber tut (falls man noch eines davon frei hat Big Grin ).

Vorausseztung ist natürlich, dass Grundsprech sein GPX-Format ändert, und diese Information mitliefert, oder man sie händisch einpflegt (wird ein bisserl mühsam).
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#4
(28.Feb.2011, 09:09 )cbba schrieb: ... Vorausseztung ist natürlich, dass Grundsprech sein GPX-Format ändert, und diese Information mitliefert, oder man sie händisch einpflegt (wird ein bisserl mühsam).

Oder man wartet auf das dazugehörige Macro, dass Bodensprech dann auch letztendlich akzeptieren wird dürfen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#5
(28.Feb.2011, 09:09 )cbba schrieb: Ich würde mal meinen, Änderungen an der GSAK-DB obliegen Clyde. Natürlich könnte man auch selebr dieses eine Attribut (Fels) in der DB-Tabelle dazuflicken, aber beim nächsten größeren update von GSAK hättest dann wieder ein Problem.
Alternativ dazu könnte man auch eines der 4 User-Felder verwenden, wie es auch GCVotesGrabber tut (falls man noch eines davon frei hat Big Grin ).

Vorausseztung ist natürlich, dass Grundsprech sein GPX-Format ändert, und diese Information mitliefert, oder man sie händisch einpflegt (wird ein bisserl mühsam).

Ich warte dann halt mal besser, von deiner info als gsakanfängerseminarteilnehmer versteh ich nur bahnhof. Danke jedenfalls.
#6
Verständliche Antwort in Kurzform:

Das geht (derzeit) leider nicht. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#7
(28.Feb.2011, 15:00 )Tafari schrieb: Verständliche Antwort in Kurzform:

Das geht (derzeit) leider nicht. Big Grin

Tafari = cbba.Interpreter Big Grin
verbindlichsten Dank
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#8
(28.Feb.2011, 16:06 )cbba schrieb:
(28.Feb.2011, 15:00 )Tafari schrieb: Verständliche Antwort in Kurzform:

Das geht (derzeit) leider nicht. Big Grin

Tafari = cbba.Interpreter Big Grin
verbindlichsten Dank

Mach ich doch sehr gern ... Wink

Ist offensichtlich notwendig geworden. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, obs an deiner komplexen Ausdrucksform oder am Unverständnis des Lesenden liegt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#9
(28.Feb.2011, 16:11 )Tafari schrieb: Mach ich doch sehr gern ... Wink

Ist offensichtlich notwendig geworden. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, obs an deiner komplexen Ausdrucksform oder am Unverständnis des Lesenden liegt ... Big Grin

Bin ich von zu Hause gewohnt, dass ich nicht verstanden werde. Wink
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#10
Ich auch. Aber ich habe eben eine Translations- und Interpretationsroutiine entdeckt/gefunden/erschaffen ... damit geht das dann schon recht gut ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#11
(28.Feb.2011, 18:51 )Tafari schrieb: Ich auch. Aber ich habe eben eine Translations- und Interpretationsroutiine entdeckt/gefunden/erschaffen ... damit geht das dann schon recht gut ....

Kreditkarte?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#12
Oder ganz altmodisch: Blumen?
#13
Jaja, Kreditkarte udn Blumen sind ein fixer Bestandteil meiner Routine .... aber es gibt da noch mehr Möglichkeiten .. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#14
(01.Mar.2011, 16:07 )Tafari schrieb: Jaja, Kreditkarte udn Blumen sind ein fixer Bestandteil meiner Routine .... aber es gibt da noch mehr Möglichkeiten .. Big Grin

Vielleicht, aber die Kreditkarte ist ihr die liebste Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#15
Das häbngt von der aktuellen tagesverfassung ab - solltest du eigentlich wissen, dass das nicht so einfach ist Big Grin - und ist nur schwer bis gar nicht vorhersagbar .....

Aber nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Themer .... Danke!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#16
Aber ich dachte die Antwort war kurz und bündig: geht nicht.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#17
ok, dann mach mich hier zu, wenns nix neues mehr dazu zu sagen gibt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Favoritenpunkte bei verschenkten Premium-Memberships beatsteak 5 6.989 07.Nov.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: