Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Kombipaket
#61
Sodale! Jetzt wiss'ma den Grund, warum es für mich kein ADSL gibt: das Kabel zu unserem Haus ist bereits mit der max. möglichen Anzahl von ADSL-Verbindungen belegt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#62
Stegi schrieb:Sodale! Jetzt wiss'ma den Grund, warum es für mich kein ADSL gibt: das Kabel zu unserem Haus ist bereits mit der max. möglichen Anzahl von ADSL-Verbindungen belegt.
Hab Dir gleich gesagt bleib bei UPC. Von der Telekom nehm ich mir gar nichts mehr, außer die Essensmarken, den Gehalt und die Aktien Zwangsbeglückung. Big Grin
Zitieren
#63
Geo-Johnny schrieb:Von der Telekom nehm ich mir gar nichts mehr, außer die Essensmarken, den Gehalt und die Aktien Zwangsbeglückung. Big Grin

Ich seh schon, ein Mann mit starken Prinzipien Wink Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#64
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:der löblichen Michaela Schaffrath (unlöblich: Gina Wild) ausstrahlt? Smile
Die Gina Wild würde ich mir ja nie anschauen. Pfui. Hat sich die Michaela Schaffrath eigentlich nach dem Abrüsten wieder rückbauen lassen? Wink
Soweit ich mich an das letzte Event erinnern kann, bei dem auch sie anwesend war: nein. Wink
Zitieren
#65
Stegi schrieb:Sodale! Jetzt wiss'ma den Grund, warum es für mich kein ADSL gibt: das Kabel zu unserem Haus ist bereits mit der max. möglichen Anzahl von ADSL-Verbindungen belegt.
Habe ich mir irgendwie gedacht. Diese Probleme finden sich auch im ländlichen Raum immer wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: