Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschreitende Demenz...
(04.Mar.2011, 22:46 )schurli schrieb:
(04.Mar.2011, 11:45 )Lachwurzn schrieb:
(04.Mar.2011, 11:21 )Mausbiber schrieb: Ruby?

Bitte hör auf. Ruby, Truby und Heiterkeit mit Mörtel am Opernball sind Geschichte. Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, daß das Wort "Tussy" in "Statussymbol" enthalten ist ? Angel

Ich hab den Opernball verpasst? Was mach ich jetzt mit meinen Stolichnaya-Cocktails? Smile

egal ich war auch nicht dabei
aber mit den gesöff könnst vorbeikommen ich wär grad in der richtigen stimmung um weiter zu trinken Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(04.Mar.2011, 17:01 )termite2712 schrieb: Wie es aussieht, wird dringend ein Skipperspoilerforum benötigt.

Ich denke das können wir im FinalKoordsForum auch mitbesprechen, da brauchen wir kein eigenes Forum.

Blush ups, habe ich jetzt was falsches gesagt Huh
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
(04.Mar.2011, 21:50 )termite2712 schrieb:
(04.Mar.2011, 18:43 )alex.of.austria schrieb: Ja genau!
Damit die Termite nur ja keine wichtige Meldung verpasst. Big Grin

Und wir anderen tun uns damit auch bedeutend leichter... Angel

heisst jetzt was???

Dass dringend ein Skipperspoilerforum benötigt wird.
Was sonst?

(05.Mar.2011, 11:18 )JollyJoker schrieb: Ich denke das können wir im FinalKoordsForum auch mitbesprechen, da brauchen wir kein eigenes Forum.

Ja, schon, aber im FinalKoordsForum sprechen ja alle Tschechisch.
Da wird BakaGaijin viel zu tun haben, das alles zu übersetzen.
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: