Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
signal the frog sticker
hab heute ein auto mit einem sooo süßen sticker gesehen und hätt jetzt auch gern einen solchen für mein cachemobil. leider hab ich in den shops und beim googlen diesen oder einen wirklich vergleichbaren sticker noch nicht gesehen. vielleicht könnt ihr mir helfen oder vielleicht hat sogar gaanz zufällig jemand einen zuhaus (wär schon ein wirklich großer zufall, ich weiss)

wie hat der also ausgesehen:

signal the frog, nicht nur der (abghackte) kopf, sondern der GANZE frosch mit antenne, etwa 20 cm groß

vielleicht hat ihn ja jemand in einem shop gesehen?
wo wurde denn das Auto gesehen? ;-) könnte meines gewesen sein.

hab den Sticker mal irgendwo geschenkt bekommen. aber der hält echt gut
bist du net eigentlich in oberösterreich oder hab ich das jetzt völlig falsch memoriert? wenn ja, dann sorry ;-) heute früh in simmering auf der leberstraße einbiegend in die geiselbergstrasse. blauer skoda mit wiener kennzeichen.
Ich denke, ich habe sogar so einen Sticker zu Hause... Wenn ich ihn finde, schreib ich es dir.
Tongue Move your ass - your mind will follow

das wär natürlich herzallerliebst und ein wahnsinnszufall!

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
ad
(07.Mar.2011, 12:24 )geokasimir schrieb: heute früh in simmering auf der leberstraße einbiegend in die geiselbergstrasse. blauer skoda mit wiener kennzeichen.

SCHÖNE GRÜSSE ÜBRIGENS UNBEKANNTERWEISE !

Wink
(07.Mar.2011, 12:24 )geokasimir schrieb: bist du net eigentlich in oberösterreich oder hab ich das jetzt völlig falsch memoriert? wenn ja, dann sorry ;-) heute früh in simmering auf der leberstraße einbiegend in die geiselbergstrasse. blauer skoda mit wiener kennzeichen.

War das ca. um 8:00 und bist du dir sicher, daß der Skoda blau und nicht grün war? Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Ich hab auch einen auf´m Auto (kein Skoda^^), den hat mir mal der epsilon1 geschenkt, der hat da mal einen Haufen machen lassen. Vielleicht hat der noch welche (falls das Beutelteufelweibchen keins mehr hat). Liebe Grüße.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
(07.Mar.2011, 15:31 )Stegi schrieb: War das ca. um 8:00 und bist du dir sicher, daß der Skoda blau und nicht grün war? Smile

stegi warst du´s? Smile
ja, genau war kurz nach acht. weisst eh, in der erinnerung wird aus blau schnell grün, aber eigentlich war ich nicht schlecht, oder?

liebe schneeprinzessin, darf ich auf dein liebes angebot zurückkommen, sollte btw kein pickerle mehr finden können?
klar, gerne!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Ich habe noch einen Sticker von einem stehenden Frosch, Arme verschränkt, Signal am Haupt. Keine Ahnung, wo ich das aufgegabelt habe, aber ich wollte es nicht auf's Auto kleben.

Ich tausche gegen ein paar Rumkugeln (Schokobananen tuns auch) :-)

(07.Mar.2011, 21:11 )geokasimir schrieb:
(07.Mar.2011, 15:31 )Stegi schrieb: War das ca. um 8:00 und bist du dir sicher, daß der Skoda blau und nicht grün war? Smile

stegi warst du´s? Smile
ja, genau war kurz nach acht. weisst eh, in der erinnerung wird aus blau schnell grün, aber eigentlich war ich nicht schlecht, oder?

liebe schneeprinzessin, darf ich auf dein liebes angebot zurückkommen, sollte btw kein pickerle mehr finden können?

Yep! Dürfte ich gewesen sein. Ich fahre dort jeden Tag in die Arbeit. Normalerweise aber eine gute halbe Stunde früher.
Das Pickerl habe ich aus der selben Quelle wie die Schneeprinzessin.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wieviele von euch fahren noch einen Skoda im 11ten herum ?!?
Ich bin heute dort auch mit meinem silbergrauen Skoda vorbeigefahren.
Scheinbar wird Skoda das beliebteste Cache-Mobil Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(07.Mar.2011, 22:57 )Stegi schrieb: Yep! Dürfte ich gewesen sein. Ich fahre dort jeden Tag in die Arbeit. Normalerweise aber eine gute halbe Stunde früher.
Das Pickerl habe ich aus der selben Quelle wie die Schneeprinzessin.

war ein bisschen wie zufällig über einen cache stolpern, den man gar nicht gesucht hat. ich bin an der kreuzung hinter dir gestanden, hab total verfroren vor mich hingestarrt (weil ich 45 min im schatten in der kälte gestanden bin um johaenchen, die auf projektwoche gefahren ist, zu verabscheiden) und hab sicher eine zeitlang auch auf signal gestarrt, ohnei ihn wirklich wahrzunehmen oder zu erkennen. bis mein kältegeschädigtes gehirn plötzlich geschaltet hat Wink

hat mich erheitert und ließ natürlich gleich die frage auftauchen, wer da im auto vor mir sitzt.

(07.Mar.2011, 22:43 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich habe noch einen Sticker von einem stehenden Frosch, Arme verschränkt, Signal am Haupt. Keine Ahnung, wo ich das aufgegabelt habe, aber ich wollte es nicht auf's Auto kleben.

Ich tausche gegen ein paar Rumkugeln (Schokobananen tuns auch) :-)

ja genau! wann dürfte ich dir die leckeren tauschobjekte überreichen? danke fürs nachschauen liebes btw Smile Smile Smile
Wann ist denn das nächste Event, auf das du kommst?

ich weiss noch nicht so genau. definitiv halt zur übergabedilberung der UV-lamperln, wann immer das auch sein wird, mit anschließendem besuch der gürtelwichte. vielleicht auch zum gsak-seminar...
dank an btw für den schönen sticker! Heart den zweiten hab ich fjordi als kleines dankeschön für das tolle gschwendt-event dagelassen. demnächst gibts ein foto vom nunmehr veredelten cachemobil SmileSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Billa Sticker tweetykojote 3 1.661 11.Mar.2012, 14:32
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Signal darf nicht verkekst werden ... Tafari 74 19.240 20.Oct.2010, 21:52
Letzter Beitrag: cosheen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: